Daniel Didavi (#20)

  • Finde ich inkonsequent.
    Sorry.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Finde ich vor allem sehr zweifelhaft!
    Kann mir nicht vorstellen, dass Didavi bei Stuttgart verlängert hätte, wenn die Leihe nicht zustande gekommen wäre.
    Durch dieses Modell ist ja absolut garantiert, dass er nach der nächsten Saison wieder weg ist. Geld ihn zu kaufen wäre ja da gewesen.


    Lassen uns jetzt schon zum zweiten Mal von Stuttgart über den Tisch ziehen, finde ich gar nicht gut.



    Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt welche Entwicklung er nehmen wird, herzlich Willkomen beim Club!


  • Stuttgart hätte ihn auch noch ein Jahr behalten können oder an Augsburg verleihen können.....

  • ich fürchte nur, dass er durch das Jahr bei uns für uns zu teuer werden wird. Wenn er sich durchsetzt, muss er zurück oder geht woanders hin, siehe Ekici.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    ich fürchte nur, dass er durch das Jahr bei uns für uns zu teuer werden wird. Wenn er sich durchsetzt, muss er zurück oder geht woanders hin, siehe Ekici.


    ja und? was erwartest du????????????????????????

  • So ist es. Zunächst wollten ihn der VfB loswerden und jetzt haben die Sch(w)aben einen Dummen gefunden, der ihn für sie ausbildet und auch noch dafür bezahlt. Vom sportlichen her ist der Deal schon okay, aber rein verhandlungstaktisch gesehen mal wieder die reinste Lachnummer.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von KillerDriller

    Finde ich inkonsequent.
    Sorry.


    Warum sorry?
    Selbst der Kicker formuliert es durch die Blume aber recht eindeutig, dass wir schön wieder die Deppen sind.
    Wenn man sich die ganze Transferpolitik dieses Jahr aber anschaut, dann muss man trotzdem zu dem Schluss kommen, dass das doch konsequent ist. Für mich passt es nämlich herrlich zu dem Bild der diesjährigen Transferbemühungen. Mich nervt langsam diese "Das klappt schon, weils letztes Jahr soooo supidupi trotz der letzten 8-10 Scheissspiele lief"- Mentalität.
    Ich hab auch keinen Bock mehr, dass ein Spieler hier zum Leistungsträger wird, Sympathien gewinnt, ein Loch am Ende reisst aber schon 6 Monate davor klar ist, dass der magersüchtige Club am Ende eh nur 18. Geige spielt wenns um Verhandlungen geht.
    Was hat uns dieser 6. Tabellenplatz nochmal gebracht, außer ab und zu mal eine Errektion?

  • Zitat von weyoun

    So ist es. Zunächst wollten ihn der VfB loswerden und jetzt haben die Sch(w)aben einen Dummen gefunden, der ihn für sie ausbildet und auch noch dafür bezahlt. Vom sportlichen her ist der Deal schon okay, aber rein verhandlungstaktisch gesehen mal wieder die reinste Lachnummer.


    ja und? was erwartest du?

  • Zitat von Exilfrange

    ich fürchte nur, dass er durch das Jahr bei uns für uns zu teuer werden wird. Wenn er sich durchsetzt, muss er zurück oder geht woanders hin, siehe Ekici.


    Das ist ja das wahnwitzige an der Situation. Der Spieler wird duch uns teuer und WIR sind dann diejenigen die ihn deswegen nicht mehr kaufen können oder wollen :wall: .

  • In der Tat fällt es so schwer, sich richtig zu freuen. Wenn er zumindest 2 Jahre gekommen wär - dann hätte man mehr davon. Nunja nun ist es wie es ist. Wünsche ihm eine tolle Saison mit dem Glubb.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • was ich auch etwas inkonsequent finde, ist einen Spieler, der bei uns noch keinen Vertrag unterschrieben hat im Mannschaftsthread zu finden :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    was ich auch etwas inkonsequent finde, ist einen Spieler, der bei uns noch keinen Vertrag unterschrieben hat im Mannschaftsthread zu finden :grinning_face:


    mea culpa. Für mich ist der Wechsel fix, aber ich verstehe deinen Standpunkt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wir nehmen uns halt etz den FC Bayern zum Vorbild bevor ihn die Konkurrenz(Augsburg) bekommt hohlen wir ihn uns und setzen ihn auf die Tribüne
    Dann hat Augsburg nix von ihm und fürn VFB konnt er sich auch ned empfehlen
    raffiniert :mrgreen::ironie:

  • Freue mich zwar auch auf ihn - trotz allem bin ich enttäuscht, daß es nur eine einjährige Leihe ohne Kaufoption wurde.
    Diesesmal kann ich mich mit einem reinen Leihgeschäft leider nicht anfreunden!

  • Hoffentlich liest er hier nicht mit, hernach glaubt er noch die Glubbfans wären Pessimisten. :shock:
    Herzlich willkommen, den Club auf Platz 10 schießen und wieder ab nach Spätzledingsbums.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Hoffentlich liest er hier nicht mit, hernach glaubt er noch die Glubbfans wären Pessimisten. :shock:
    Herzlich willkommen, den Club auf Platz 10 schießen und wieder ab nach Spätzledingsbums.


    Wenn er genau mitliest, sieht er ja, daß die Enttäuschung bei vielen so groß ist, nicht weil er zu uns kommt, sondern weil man ihn nicht fest verpflichtet hat. Im Endeffekt heißt das also, ganz Nürnberg freut sich auf seinen neuen Messi! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von waidler

    Hoffentlich liest er hier nicht mit, hernach glaubt er noch die Glubbfans wären Pessimisten. :shock:
    Herzlich willkommen, den Club auf Platz 10 schießen und wieder ab nach Spätzledingsbums.


    Nach dem Säbelrassen a la "Entweder ganz oder garnicht" kann ich mich mit der Leihe nicht anfreunden.
    Hat nix mit Pessimismus zu tun.
    Ich vermisse hier Konsequenz und Glaubwürdigkeit.
    Gut, Didavi kann nix dafür, aber ich breche sicher nicht in Jubelstürmen aus.
    Dann lieber noch nen eigenen Jungspieler hochziehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!