• Herzlichen Dank Hans Meyer für den einzigen Titel, den ich bisher als Clubfan bewusst miterleben durfte und für die geilen Abende im UEFA-Cup.


    Viel Glück in Mönchengladbach.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Thomas

    Für uns ist es gut, dass er nach Gladbach gegangen ist, da spart sich der Verein ne Menge Kohle.


    Das ist das einzige was für uns wichtig ist.
    So sehe ich das auch.
    Das Kapitel Hans Meyer ist damit endgültig beendet.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Danke Hans Meyer!


    Wie singt JULI so schön:


    Ja ich weiß, es war 'ne geile Zeit,
    uns war kein Weg zu weit.
    Du fehlst hier.
    Ja ich weiß, es war 'ne geile Zeit,
    hey, es tut mir Leid,
    es ist vorbei
    es ist vorbei
    es ist vorbei


    Viel Glück wünsch Dir nicht, konnte die Fohlen noch nie leiden, würde sie lieber in der zweiten Liga sehen.


    Sehr gut der Kommentar von Hans Böller, abartig der Satz von Bader im Interview:


    „Es wird nicht vergessen, was er für den Verein geleistet hat, aber auch nicht, in welche Lage er ihn zuletzt gebracht hat.“


    Ich schätze Bader sehr, aber er selber hat den Verein ebenfalls dort hingebracht und das Ansehen durch die Entlassung von HM, die Verpflichtung von TvH und dessen Rückzug stark beschädigt.

  • Zitat von FcnPat

    Manche Leute haben ein Dussel, das ist nicht mehr zu fassen :roll:


    Mal gucken wo wir die damit freigewordenen Gelder diesmal vergraben :roll:


    Welche frei gewordenen Gelder ? Damit kann Bader noch nicht einmal die rückläufigen Zuschauerzahlen mangels Aufstiegseuphorie kompensieren. :lol:
    Mehr als 250.000 für eine echte Kampfsau sind nach wie vor nicht drin. :muah:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Welche frei gewordenen Gelder ? Damit kann Bader noch nicht einmal die rückläufigen Zuschauerzahlen mangels Aufstiegseuphorie kompensieren. :lol:
    Mehr als 250.000 für eine echte Kampfsau sind nach wie vor nicht drin. :muah:


    Mit welchem Zuschauerschnitt wurde denn geplant? Bisher hält sich der 30000er Schnitt und ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 25-28K veranschlagt wurden.

  • Zitat von rheinfire


    Welche frei gewordenen Gelder ? Damit kann Bader noch nicht einmal die rückläufigen Zuschauerzahlen mangels Aufstiegseuphorie kompensieren. :lol:
    Mehr als 250.000 für eine echte Kampfsau sind nach wie vor nicht drin. :muah:


    250.000,- € nur Ablöse oder incl. Gehälter für 2,5 Jahre? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vielleichts machts der Timo Rost ja umsonst...... :wink::cry:
    Ansonsten könnte man ja den Effenberg nochmal rehabilitieren,der is schließlich eine echte "Kampfsau" und würde unsere spielerischen Defizite im Mittelfeld sicher auch noch lösen.... :smiling_face_with_horns::cry:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wesel,


    es wurde mit 20.500 Zuschauérn geplant, dies war vor der Forderung
    von Meyer, da diese Angelegenheit sich erledigt hat wird die angedachte Zuschauerzahl noch sein Gültigkeit haben.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Hast du schon vergessen? Ein Hans Meyer tut sich die 2. Liga nicht mehr an.... :wink:


    Ach was......das hat doch der Hans NIEEEEE so gesagt.....das Geld aus der 2.Liga nimmt nämlich gerne mit.....der Geldgeile Ex-Kommunist(wie er ja gestern selbst sagte;o)


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von PHM+

    Wesel,


    es wurde mit 20.500 Zuschauérn geplant, dies war vor der Forderung
    von Meyer, da diese Angelegenheit sich erledigt hat wird die angedachte Zuschauerzahl noch sein Gültigkeit haben.


    Ja passt dann doch. Ich weiss nicht was rheinfire will.

  • Zitat von Wesel

    Ja passt dann doch. Ich weiss nicht was rheinfire will.


    Rheinfire will damit sagen,daß es keinerlei frei werdende Gelder für echte Verstärkungen geben wird.Das Geld ist verschwunden ,bevor du bis drei zählen kannst und zwar für irgendwas.Von mir aus darfst du dir das schwarze Loch aussuchen.Wenn das deinen (niederrheinischen ? ) Horizont überschreiten sollte,so what! Von mir aus kannst du aber auch an Superdrupermillionentransfers unter Baders Regie glauben. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Rheinfire will damit sagen,daß es keinerlei frei werdende Gelder für echte Verstärkungen geben wird.Das Geld ist verschwunden ,bevor du bis drei zählen kannst und zwar für irgendwas.Von mir aus darfst du dir das schwarze Loch aussuchen.Wenn das deinen (niederrheinischen ? ) Horizont überschreiten sollte,so what! Von mir aus kannst du aber auch an Superdrupermillionentransfers unter Baders Regie glauben. :lol:


    Schön das Du eine These aufstellst und sobald dir jemand widerspricht, fängst Du an beleidigend zu werden.

  • Zitat von Binoola

    Vielleichts machts der Timo Rost ja umsonst...... :wink::cry:
    Ansonsten könnte man ja den Effenberg nochmal rehabilitieren,der is schließlich eine echte "Kampfsau" und würde unsere spielerischen Defizite im Mittelfeld sicher auch noch lösen.... :smiling_face_with_horns::cry:


    habe gestern effes welt gesehen... wo wenig ich ihn als spieler mochte, umso sympathischer ist er mir als typ.


    winzie

  • Zitat von wildfires

    Ach was......das hat doch der Hans NIEEEEE so gesagt.....das Geld aus der 2.Liga nimmt nämlich gerne mit.....der Geldgeile Ex-Kommunist(wie er ja gestern selbst sagte;o)


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Vorsischt! Mit solchen Beiträgen wirste hier schnell mal als frustrierter Dorffascho bezeichnet! :mrgreen:


    HEUTE .... 10 UHR .... MÖNCHENGLADBACH.....FUSSBALLTENNIS :smiling_face_with_sunglasses:

  • http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=903289&kat=31&man=3


    Zitat

    Meyer wird sich nicht ändern, die Fußball-Show auch nicht. Aber so gesehen ist es eine gute Nachricht, dass in Zeiten, da viele angepasste Schaumschläger schnell wieder verschwinden, ein Hans Meyer immer wieder gebraucht wird. Er bleibt ein Gewinn für das Spiel. In jeder Hinsicht


    Schöner Artikel vom Hans Böller inkl. unauffälligem Seitenhieb in Richtung östliches Mittelmeer...

  • Zitat von Joey

    Glückwunsch zum Klassenerhalt 08/09



    Mein Beileid zum Abstieg 09/10 inkl. Neuaufbau nach desaströser Transferauswahl ... O-Ton des neuen Gladbach-Trainers Michael Oenning:"Hier fehlt´s an den einfachsten Dingen" :mrgreen:



    Ha.....ha. Sollte das jetzt witzig sein? :roll:


    Ich würd ja so lachen, wenn Meyer mit denen jetzt souverän den Klassenerhalt schafft, und nächstes Jahr entweder den Pokal holt oder nen UI- oder Uefa-Cup-Platz belegt. :roll:
    Meyers Bilanz bei Transfers ist nicht schlechter als bei anderen Trainern auch.

  • Zitat von entnmo

    Ha.....ha. Sollte das jetzt witzig sein? :roll:


    Ich würd ja so lachen, wenn Meyer mit denen jetzt souverän den Klassenerhalt schafft, und nächstes Jahr entweder den Pokal holt oder nen UI- oder Uefa-Cup-Platz belegt. :roll:
    Meyers Bilanz bei Transfers ist nicht schlechter als bei anderen Trainern auch.


    Glauber
    Schmidt
    Kristiansen
    Adler
    Jacobsen
    Abardonado
    Benko
    Blazek
    Beauchamp
    Koller
    Sibon
    Kennedy
    Jelic
    Heffernan


    Leck mich am Arsch ... soviel in Müll in so kurzer Zeit und ich hab nur die aufgezählt, die schon längst wieder weg sind. Bisl was stolpert ja immer noch aufm Platz rum!

  • Zitat von Joey

    Vorsischt! Mit solchen Beiträgen wirste hier schnell mal als frustrierter Dorffascho bezeichnet! :mrgreen:


    HEUTE .... 10 UHR .... MÖNCHENGLADBACH.....FUSSBALLTENNIS :smiling_face_with_sunglasses:


    *schmunzel*ich und Dorf :roll: ..............Wildfires = urbanus pur....


    ...Ob nun Ex-Kommunist oder Hardcore-Kapitalist ob Ackermann oder HM Egal....alle vom selben Schlage......kriegen den Hals nicht voll die Herrschaften, und erinnern sich selten an ihr "Wort" von gestern :shock:


    Im übrigen das absolute Gegenteil vom Fascho.....eher "altgedienter" Steineschmeißer von links :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!