Patrick Rakovsky (#22)

  • War jemand gestern vor Ort und hat sich ein Bild von ihm machen können?
    Ausstrahlung und Sicherheit scheint bei ihm ja total verloren gegangen zu sein.
    Ist, auch wenn es nur ein Test war, schon ein deutliches Zeichen an den Kirschenpflücker, wenn Rakovsky spielt.
    Würde es ihm irgendwie wünschen, dass er sich doch noch durchsetzt.
    Aber solange Schäfer da ist, stellt sich die Frage sowieso nicht.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    War jemand gestern vor Ort und hat sich ein Bild von ihm machen können?
    Ausstrahlung und Sicherheit scheint bei ihm ja total verloren gegangen zu sein.
    Ist, auch wenn es nur ein Test war, schon ein deutliches Zeichen an den Kirschenpflücker, wenn Rakovsky spielt.
    Würde es ihm irgendwie wünschen, dass er sich doch noch durchsetzt.
    Aber solange Schäfer da ist, stellt sich die Frage sowieso nicht.


    Du fragst ob jemand vor Ort war, sagst aber gleichzeitig das Ausstrahlung und Sicherheit bei ihm verloren gegangen sind?
    Warst du da oder woher kommt die Bewertung?

  • Zitat von daylight

    Du fragst ob jemand vor Ort war, sagst aber gleichzeitig das Ausstrahlung und Sicherheit bei ihm verloren gegangen sind?
    Warst du da oder woher kommt die Bewertung?


    Die Bewertung kommt von seinen letzten Eindrücken als er eingewechselt wurde und bei einem Spiel der Amas fehlte ihm auch die Sicherheit.
    Ich wollte lediglich wissen, wie er sich gesten geschlagen hat. :schaem:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wird wohl die Saison als Nummer 1 zu Ende spielen, wenn bei Schäfer echt die Achillessehne durch ist!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wird wohl die Saison als Nummer 1 zu Ende spielen, wenn bei Schäfer echt die Achillessehne durch ist!


    jetzt wartet doch mal ab...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wird wohl länger ranmüssen. Achillessehnenriss-Verdacht bei Schäfer.


    Kleiner Trost: Mit der Leistung heute hat er sich gründlich Selbstvertrauen geholt. Vor allem mit der nicht selbstverständlichen Parade in der Nachspielzeit.


    Man muss ihn nun unterstützten. Was anderes bleibt uns nicht übrig.

  • Zitat von cinico


    jetzt wartet doch mal ab...


    Laut sky solls die sehne sein...



    aber Abwarten wie du sagst

  • Zitat von Chancentod

    Wird wohl länger ranmüssen. Achillessehnenriss-Verdacht bei Schäfer.


    Kleiner Trost: Mit der Leistung heute hat er sich gründlich Selbstvertrauen geholt. Vor allem mit der nicht selbstverständlichen Parade in der Nachspielzeit.


    Man muss ihn nun unterstützten. Was anderes bleibt uns nicht übrig.


    ja, da hast du recht! wir müssen ihn stützen, stärken! hoffentlich kann rakovsky in 9 tagen wieder spielen! für den armen rapha sehe ich schwarz...das dürfte es gewesen sein für ihn...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!