Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Glubbbiggi

    ein durchschnittlicher Bundesligatorwart hält heute alle 4 Tore!


    Ein Mensch mit durchschnittlicher Intelligenz hält heute gfälligst sei Waffel.

  • Zitat von Glubbbiggi

    wie groß ist er eigentlich? Wenn man da z.B. die Statur von Fährmann sieht, wirkt er wie ein Zwerg


    VERPISS DICH

  • owas gibts auch nur hier...der hat sein 2. spiel dieses jahr gemacht. hinter einer mannschaft die diese saison so eindrucksvoll schlecht war, dass man dafür eigentlich nen preis bekommen müsste und jetzt ist er der buhmann...



    aber gleichzeitig rumheulen, dass junge leute ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie eine chance bekommen und das NLZ ja soooooooooooooooooooooooooo fürn arsch ist.


    braucht man sich ja auch nicht wundern, da sich junge leute hier ja eh nicht entwickeln dürfen. sind ja eher die buhmänner als die ganzen alteingesessenen, die uns diese ganze scheisse hauptsächlich eingebrockt haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Glubbbiggi

    Statur eines Jugendtorwartes - für den Profibereich unbrauchbar!


    Brauchst du eine Pause? Hör auf zu spamen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also das war heute def. keine Bewerbung für die Nummer 1.....


    Tor 1 geht mit auf seine Kappe....rausgehen und stehen bleiben....scheißen


    Beim Rest der Tore fällt er leider mir persönlich wie eine Bahnschranke....kommt mir zu langsam nach unten und dann auch noch doppelhändig im fallen wenns eine Hand gebraucht hätte um Länge zu bekommen......


    Ich bin höchst-skeptisch was ihn angeht.....als derjenige der es nächstes Jahr reißen soll..


    Aber damit das klar ist.....wäre heute auch mit einem besseren Rakovsky unmöglich gewesen heute was zu machen....es geht nicht um diese Saison und diese Mannschaft sondern ob er es sein kann für die nächste Saison.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Glubbbiggi

    Statur eines Jugendtorwartes - für den Profibereich unbrauchbar!



    Rapha.. bist Du es.. ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Ich will den Jungen nun wirklich nicht schlecht reden. Er kann auch überhaupt nichts für die Niederlage. Aber..... ich habe nicht viel gesehen, dass mich glauben lässt, dass er
    irgendwann mal ein gestandener Bundesliga-Torwart wird.

  • Also entweder hat der Junge immer wieder Pech, dass er in den falschen Phasen unverhofft in der ersten Mannschaft ran muss oder aber es bestätigt sich eben, dass er nur durchschnittliche Leistungen mit Ausreißern (eher nach unten als nach oben) bringen kann.


    An der "zu geringen Körpergröße" mag ich das gar nicht mal dingfest machen, vergleichsweise fehlen ihm zum Schäfer auch nur 3cm. Das er es aber jetzt in 3 Jahren nicht geschafft hat, auch mal mehr Druck auf die Nummer 1 auszuüben, muss man ihm schon auch ankreiden.


    Andere drängen genau in diesem Alter in den Kasten und wechseln nur 1 Jahr später dann nach Barcelona. Ich weiß, dass der Vergleich hinkt, aber fehlt ihm da der Biss/der Ehrgeiz? Irgendwas muss es ja sein und das sollte man mal hinterfragen.


    Genauso wie unseren Torwarttrainer. Eine stetige Verbesserung auf der Torwartposition durch die Trainingsarbeit kann man jetzt über die letzten Jahre auch nicht wirklich erkennen.

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Sorry, ich kann den fortgesetzten Welpenschutz nicht mehr ertragen.
    Gerade in einer Misttruppe kann der Torwart glänzen !
    Keiner der Gegentreffer war unhaltbar , sorry! Der alte Schäfer hätte max. zwei reingelassen .
    Das reicht mir nicht für einen hoffnungsvollen Neuaufbau !

  • Puhh, keine gute aber auch keine schlechte Leistung.
    Einen Neuanfang nur mit Rakovsky würde ich definitv nicht wagen. Bis jetzt habe ich wahrlich kein gutes Spiel von ihm gesehen....

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Wieso hat bei Rakovsky das FCN-Emblem gefehlt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bei Rapha hieß es ja: "Klar dass der so gute Kickernoten kriegt. Bei der schlechten Abwehr kriegt der ja viel mehr Bälle aufs Tor ". Das mit der Wachablösung scheint noch was zu dauern.

  • Zitat von König

    Wieso hat bei Rakovsky das FCN-Emblem gefehlt?


    Versteckte Botschaft.


    Du solltst auch Heavy Metal niemals rückwärts hören, das sind satanische Botschaften enthalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!