Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ach komm. Eigentlich müsste er längst Neuer aus der Nationalelf verdrängt haben und einen Marktwert von 50 Millionen haben. Du hast vollkommen recht mit dem Unterschied zu Schäfer (das meine ich überhaupt nicht negativ gegenüber Schäfer). Schon alleine die Positionierung von Rakovsky. Nicht nur wenn wir im Angriff sind, sondern auch bei Freistößen und Einwürfen.


    So gut positioniert, dass man beim Anstoß es schonmal versuchen kann :winking_face:
    Mal im Ernst, Rakovsky ist gott sei dank stabiler geworden, aber seine abschläge vom Boden sind sehr schwach, genauso wenn er angespielt wird muss man immer zittern.
    Aber für die Saison wird es scho taugen.

  • [

    Zitat von kleinerUdo

    ... wir spielen ja eh die nächsten 5-10 jahre in der zweiten liga.


    Macht nicht immer den gleichen Fehler ! Eine zu hohe Erwartungshaltung steigert den Erfolgsdruck unerträglich, die jungen u. unerfahrenen Spieler können damit einfach nicht umgehen. Daher wird der Vorstand als nächstes Ziel ausrufen: Etablieren und stabilisieren in Liga 3.

  • Zitat von Matthias77

    Daher wird der Vorstand als nächstes Ziel ausrufen: Etablieren und stabilisieren in Liga 3.

    [/quote]
    ob wolfgang wolf dem zustimmt???

  • Zitat von pipi86

    So gut positioniert, dass man beim Anstoß es schonmal versuchen kann :winking_face:
    .


    Wenn man das aber erwähnt, will man aber etwas negativ sehen :winking_face: Denn Rakovsky hat den Ball ja trotzdem gehalten, ich kann mich an andere Torhüter erinnern die bei solchen Versuchen übertölpelt würden. Andersrum kann man ja anmerken, dass er bei der Situation dennoch hellwach war. Aber das würde wohl das Negativebild, das man von Rakovsky hat beeinflussen, hmm ? :winking_face:
    Ich wurde bei Rakovsky ja auch etwas skeptisch, weil er in der letzten Saison nicht wirklich glänzte wenn er spielte. Auch gegen Frankfurt patzte er in dieser Saison gewaltig. Aber seit dem lieferte er gute bis solide Spiele ab. Lasst halt einen 21 jährigen Torwart mal Zeit sich zu entwickeln. Es ist ja nicht so, dass er nur vogelwild durch seinen Strafraum saust. Nochmal, der Schäfer war zu seiner anfangszeit bei uns noch viel unreifer als Rakovsky jetzt, obwohl er älter war. Das lässt doch hoffen, dass aus dem Patrick doch etwas werden kann. Er muss ja nicht gleich Nationalspieler werden, aber wenn er ein guter BL Keeper wird ist doch auch gut :winking_face: Aber dann sollten wir mal aufsteigen, sonst isser irgendwann weg :neutral_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wenn man das aber erwähnt, will man aber etwas negativ sehen :winking_face: Denn Rakovsky hat den Ball ja trotzdem gehalten, ich kann mich an andere Torhüter erinnern die bei solchen Versuchen übertölpelt würden. Andersrum kann man ja anmerken, dass er bei der Situation dennoch hellwach war. Aber das würde wohl das Negativebild, das man von Rakovsky hat beeinflussen, hmm ? :winking_face:
    Ich wurde bei Rakovsky ja auch etwas skeptisch, weil er in der letzten Saison nicht wirklich glänzte wenn er spielte. Auch gegen Frankfurt patzte er in dieser Saison gewaltig. Aber seit dem lieferte er gute bis solide Spiele ab. Lasst halt einen 21 jährigen Torwart mal Zeit sich zu entwickeln. Es ist ja nicht so, dass er nur vogelwild durch seinen Strafraum saust. Nochmal, der Schäfer war zu seiner anfangszeit bei uns noch viel unreifer als Rakovsky jetzt, obwohl er älter war. Das lässt doch hoffen, dass aus dem Patrick doch etwas werden kann. Er muss ja nicht gleich Nationalspieler werden, aber wenn er ein guter BL Keeper wird ist doch auch gut :winking_face: Aber dann sollten wir mal aufsteigen, sonst isser irgendwann weg :neutral_face:


    War ja net negativ gemeint, deshalb der zwinker smiley :winking_face:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ach Pipi änder du erst mal das Trikot von Evseev net negative gemeint :wink:


    Sobald er in unserem Trikot nen Doppelpack geschnürt hat, werd ichs ändern :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    genauso wenn er angespielt wird muss man immer zittern.


    Ernsthaft? Ich glaub du verwechselst gerade Schäfer mit Rakovsky. Rakovsky ist ballsicherer und ruhiger als mancher Feldspieler.

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Ernsthaft? Ich glaub du verwechselst gerade Schäfer mit Rakovsky. Rakovsky ist ballsicherer und ruhiger als mancher Feldspieler.


    Hab ich gestern gesehen... Hör doch jetzt mal mit Schäfer auf, er wird vermutlich nicht mehr für uns spielen also ist das thema etz mal gut!
    Wenn Rakovsky mal über jahre hinweg stammspieler bei nem erstligisten war wie schäfer kannst mit deinem vergleich wieder kommen.
    stand jetzt ist rakovsky lange nicht so weit wie es schäfer war. Und ja ich könnte diese Saison noch bestens mit Schäfer leben!

  • Zitat von pipi86

    Hab ich gestern gesehen... Hör doch jetzt mal mit Schäfer auf, er wird vermutlich nicht mehr für uns spielen also ist das thema etz mal gut!
    Wenn Rakovsky mal über jahre hinweg stammspieler bei nem erstligisten war wie schäfer kannst mit deinem vergleich wieder kommen.
    stand jetzt ist rakovsky lange nicht so weit wie es schäfer war. Und ja ich könnte diese Saison noch bestens mit Schäfer leben!


    Dein letzter Satz sagt eigentlich schon alles aus. Und passt vor allem sehr gut zu deinem zweiten Satz. :schaem:

  • Zitat von hoeschler

    what? In welchem Bereich?


    Als Nummer 1 natürlich!
    Auch wenn er sicher seinen Zenit überschritten hat, halte ich ihn dennoch für den besseren Keeper als Rakovsky!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!