Patrick Rakovsky (#22)



  • Irgendwann gibt es halt Grenzen. Er hat jetzt bereits deutlich mehr Gegentore verschuldet als Blazek, der bei vielen als unser größter Torwartfehlgriff gilt. Ich finde, Pat strahlt sogar Ruhe aus und man soll auch nicht verschweigen, dass er z.B. unmittelbar nach dem 1:1 eine Großchance der Leipziger vereitelt hat, aber es hilft halt nichts wenn er in jedem Spiel an einem Gegentor Mit- oder Hauptschuld hat.

  • Zitat von Plerchi

    Der erste war schwer, den zweiten sieht er aber dass er abzieht, dann wird die Sicht zugellt, aufgrund dessen müsste es für einen Profi schon möglich sein den zu halten.


    Meine persönliche Meinung.


    Nee, Plerchi.....beim Zweiten hatte er gute Sicht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Irgendwann gibt es halt Grenzen. Er hat jetzt bereits deutlich mehr Gegentore verschuldet als Blazek, der bei vielen als unser größter Torwartfehlgriff gilt. Ich finde, Pat strahlt sogar Ruhe aus und man soll auch nicht verschweigen, dass er z.B. unmittelbar nach dem 1:1 eine Großchance der Leipziger vereitelt hat, aber es hilft halt nichts wenn er in jedem Spiel an einem Gegentor Mit- oder Hauptschuld hat.


    Da wurde er meiner Meinung nach halt auch nur angeschoßen, bei der sogenannten Großchance..

  • Zitat von schwengl

    Die luft wird für ihn lamgsam aber sicher verdammt dünn.
    Von unhaltbar zu reden ist echt lächerlich und man könnte fast meinen wenn rakovsky im tor steht ist die ganze Mannschaft irgendwie verunsichert.
    Der junge hat momentan einfach scheiße an den handschuhen.
    Leider ist er in dieser Verfassung keine option weder für diese Saison noch für die nächste, wahrscheinlich überhaupt nie mehr.
    War auch damals für den torwart wechsel, der Schuß ging wohl nach hinten los!!!



    @Unser Torwart, (Rakovsky) ist ein Fliegenfänger und damit nicht brauchbar.

  • Ich habe immer gehofft, dass Rakovsky mit zunehmender Spielpraxis seine Leistungen steigert. Leider ist genau das gegenteil eingetreten. Finde daher auch, dass die zeichen auf Abschied stehen. Es muss dringend ein Torhüter verpflihtet werden. Kein Talent und kein Oldie, einer im besten alter Mitte zwanzig wäre Top

  • Zitat von BSN

    Ich habe immer gehofft, dass Rakovsky mit zunehmender Spielpraxis seine Leistungen steigert. Leider ist genau das gegenteil eingetreten. Finde daher auch, dass die zeichen auf Abschied stehen. Es muss dringend ein Torhüter verpflihtet werden. Kein Talent und kein Oldie, einer im besten alter Mitte zwanzig wäre Top



    Empfinde ich auch so. Er ist leider ein gewaltiger Schwachpunkt, der den Gegner nur dazu einlädt, abzuziehen.

  • Zitat von Plerchi

    Der erste war schwer, den zweiten sieht er aber dass er abzieht, dann wird die Sicht zugellt, aufgrund dessen müsste es für einen Profi schon möglich sein den zu halten.


    Meine persönliche Meinung.


    Hey Plerchi, du lebst auch noch ?
    Stimme dir da zu. In der Regionalliga sag ich nix, so einen KANNST du immer mal fangen.
    Als Profi allerdings sollte dir so einer nicht passieren. Vor allem weil er ja nicht wirklich viel Kredit hat. Schade,er hat mir da schon Leid getan, aber ein guter Profi Keeper muss den haben.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von PHM+

    @Unser Torwart, (Rakovsky) ist ein Fliegenfänger und damit nicht brauchbar.


    @ Besser wär's, er wäre ein Busengrapscher und die würde die wichtigen Bälle halten!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von roter964

    Schickt diesen Blazekovsky schnellsten wieder zurück nach S04........


    neben den Patzern die ihm immer wieder passieren, kommt noch dazu das er keine Ruhe ausstrahlt

  • Zitat von FCN76


    neben den Patzern die ihm immer wieder passieren, kommt noch dazu das er keine Ruhe ausstrahlt


    Das war deutlich zu spüren/sehen beim Heimspiel gegen Bochum, jeder hatte die Flatter, sobald der Ball in unseren 16er kam............

  • Zitat von roter964

    Das war deutlich zu spüren/sehen beim Heimspiel gegen Bochum, jeder hatte die Flatter, sobald der Ball in unseren 16er kam............


    So geil!!! :lol:

  • So auf die Schnelle jene Spiele die uns aufgrund seiner Fehler Punkte kosteten :
    FSV , FCH, KSC, RB ,das sind nicht nur 5 Punkte , sondern eher 9-12 ,weil nicht in Rückstand liegend ein völlig anderes Spiel ermöglicht .
    Egal , wie auch immer, ob er bleiben darf oder gehen muss, wir brauchen eine neue Numer Eins.
    Das sollte eine professionelle Scoutingabteilung auch finanziell vor keine wirklichen Probleme stellen :roll:

  • Zitat von finzelberg

    So auf die Schnelle jene Spiele die uns aufgrund seiner Fehler Punkte kosteten :
    FSV , FCH, KSC, RB ,das sind nicht nur 5 Punkte , sondern eher 9-12 ,weil nicht in Rückstand liegend ein völlig anderes Spiel ermöglicht .
    Egal , wie auch immer, ob er bleiben darf oder gehen muss, wir brauchen eine neue Numer Eins.
    Das sollte eine professionelle Scoutingabteilung auch finanziell vor keine wirklichen Probleme stellen :roll:


    nur haben wir keine professionelle Scouting-Abteilung .... :wink:

  • Kann von mir aus gehen. Ist jetzt eh verbrannt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!