Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich kann nur für mich sprechen, und ich hätte es gut gefunden. Ich hab von Anfang an gesagt dass ich von Rakovsky nix halte und das man mit nem 35jährigen net den Wiederaufstieg angehen braucht


    hast du
    nur hatten wir bei dem Kaderumbau letztes Jahr weisgott andere Baustellen als den Torwart.
    Wenn wir da auch noch zwei neue geholt hätten - das wäre lustig geworden.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    hast du
    nur hatten wir bei dem Kaderumbau letztes Jahr weisgott andere Baustellen als den Torwart.
    Wenn wir da auch noch zwei neue geholt hätten - das wäre lustig geworden.


    Nein. Bin da voll bei Maddin. Die jetzigen Probleme waren absolut vorhersehbar. Und den Radikalumbau anderer Mannschaftsteile hätte SO nicht passieren müssen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Chris

    hast du
    nur hatten wir bei dem Kaderumbau letztes Jahr weisgott andere Baustellen als den Torwart.
    Wenn wir da auch noch zwei neue geholt hätten - das wäre lustig geworden.


    auf der Position hatten wir 2008 schonmal versagt als man Blazek holte. Da hatte man bei weitem net so viele Baustellen und alles falsch gemacht.


    Und wie Molli schon sagt: es war leider vorhersehbar.

  • ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich diese Probleme auf der tw position nicht vermutet hätte.
    und es läuft wieder einmal so dumm zusammen: jetzt wurde dem pat eh schon das vertrauen entzogen, dann verletzt sich der schäfer ...
    eigentlich kannst rakovsky jetzt gar ned mehr bringen.

  • Jeder, der ein Stück weit was mit Fussball am Hut hat, sieht mehr als Bader :lol:
    Das habe ich z.B. im Mai letzten Jahres geschrieben:
    "Rein von der Leistung her hab ich von Rakovsky noch nix gesehen was einen BL Torwart rechtfertigt. Allein auf ihn zu hoffen ? Ne. Watt is wenn Ers nicht bringt ?"


    :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von olymp69

    Sie müssen das Orakel von Delphi sein! :verehr:


    Das bei Stuttgart wohl nen schwarzen Fleck auf der Linse hat. Da würde ich mich mit Prognosen jetzt nicht so rühmen.

  • Ich bin mir sicher Patrick hätte ein paar Dinger mehr gehalten wenn er nicht Nr1 im Tor wäre, mir kommt es so vor als ob ihm der Druck zu groß ist :frowning_face:

  • Zitat von mariO_o

    Ich bin mir sicher Patrick hätte ein paar Dinger mehr gehalten wenn er nicht Nr1 im Tor wäre, mir kommt es so vor als ob ihm der Druck zu groß ist :frowning_face:


    Vielleicht kam ja auch alles einfach noch zu früh für ihn ? Wären wir nicht abgestiegen, hätte Rakovsky noch 1-2 Jahre gehabt um in seiner Persönlichkeit zu reifen. Aber was sollen wir groß rumspekulieren, für den jungen Menschen Patrick Rakovsky tut es mir aber schon leid, denn für ihn ist das momentan wahrscheinlich nicht gerade eine schöne Zeit. Aber das ist nunmal das knallharte Profigeschäft. Es wartet nicht bis einer sich volkommen entwickelt hat. Da heisst es funktionieren, oder in die Röhre schauen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Man kann sich natürlich auch ganz schön verbiegen, um irgendwelche Alibis zu finden...


    Rensing, Kraft, Kirsten, Fromlowitz usw. usw.


    Es ist vollkommen normal das junge Torhüter bei ihrer ersten großen Station wo sie als "die Nr. 1" gelten weil man sie jahrelang
    herangezüchtet hat scheitern.
    Das muss aber noch nicht das Ende seiner Karriere bedeuten.


    Nur für den FCN ist er halt erstmal verbrannt.


    Entweder er wechselt nun als Nr. 2 zu einem gleichwertigen Klub, oder als Nr.1 in die 3.Liga.

    Skyking Skyking - Do not answer!


  • Wo issen der Benjamin Kirsten gescheitert?
    Der kam mit 21 Jahren zu Dynamo und da ist er heute noch!

  • Zitat von Totti

    Das bei Stuttgart wohl nen schwarzen Fleck auf der Linse hat. Da würde ich mich mit Prognosen jetzt nicht so rühmen.


    Warts ab, ich bleib dabei - Stuttgart rettet sich. Wir haben immer gesagt, dass es 34 bzw 36 Spiele bis zur Entscheidung werden können. Noch ist die Linse ziemlich sauber :wink:


    Wenn ma scho bei dem Thema sind, @ Hamburger, erinnerst du dich noch an den Mlappen Faden im Gerüchteteil, Seite 11 ? :question_mark::winke:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!