Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Blindfisch000

    am liebsten wäre es wohl allen wir hätten einen gescheiten Torwart!


    Ob ein Torwart gescheit ist oder nicht spielt hier keine Rolle. Er sollte nur Bälle halten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Necher

    Vertrauen und spielpraxis allein reichen leider nicht aus um automatisch nen Guten tw zu haben.


    Es hilft aber vor allem einem jungen Torwart!

  • Mal Klartext: Rakovsky hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt.


    Der ist so verbrannt wie Udo´s Hände.


    Für Pats weitere sportliche Laufbahn gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit: ein neuer Verein.


    Ein gewisser Spierlschutz muss auch sein, denn nur mal angenommen, man stellt Rakovsky jetzt ausgerechnet gegen Leipzig für Kirschbaum in die Kiste und ihm unterläuft der spielentscheidende Fehler, kann er seine weitere Karriere im Profifußball knicken.


    So wird uns leider nichts anderes übrigbleiben als mit Kirschbaum im Tor so lange weiterzumachen, bis Schäfer wieder zu 100 % fit ist.


    Und im Winter einen neuen Torhüter als Nummer-1-Option zu verpflichten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Von welchem Geld denn?


    Und was machst du mit den drei anderen?


    Kirschbaum und Rakovsky haben noch lange Vertrag und ich fürchte fast das sie bei uns so gut verdienen dass ihre Wechselabsichten nicht so groß sind.


    Ich hoffe das Schäfer bald wieder fit ist, der ist noch das kleinste Übel von den dreien. Nächstes Jahr wenn Schäfer weg ist brauchts ne neue Nr. 1.


  • Da hast du recht, außerdem wäre es qualitativ auch keine Verbesserung den Pat anstelle von Kirsche ins Tor zu stellen, beide haben unterm Stirch die gleichen Schwachpunkte, nicht umsonst wurde Rakovsky im Laufe der letzten Saison durch Schäfer ersetzt, obwohl dieser schon ins zweite Glied gerückt war.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • bester Gegentorschnitt aller Glubbkeeper :hoch::hoch::smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von pipi86

    hat quasi nix aufs tor bekommen und als es mal wieder gefährlich wurde, hat er mal wieder versagt!


    Alle Latten am Zaun scheinst du nicht zu haben, oder?

  • Zitat von soerenrudi

    Besoffen oder so?


    Eher "oder so"!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von fcnpower

    Alle Latten am Zaun scheinst du nicht zu haben, oder?


    warum? was war los bei dem eckball als er wieder vorbeigesprungen ist? wurde es da nicht gefährlich?

  • Zitat von soerenrudi

    Besoffen oder so?


    Blinder Rakovsky Hass eher. Ich denke da muss was persönliches vorgefallen sein. Ansonsten haben wir momentan wieder die Wahl zwischen Kirschbaum und Rakovsky. Das heute war zwar leider keine runde Leistung, aber es gibt auch keinen Grund ihn Wieder zu tauschen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • was hat des bitte mit blindem hass zu tun?
    ich frag mich was mit euch los ist?
    jetzt war heut wieder der schlechteste aller 3 torhütern im kasten und hat wieder nen bock drinnen gehabt!
    gott sei dank is nix passiert bei dem ding!

  • Zitat von pipi86

    was hat des bitte mit blindem hass zu tun?
    ich frag mich was mit euch los ist?
    jetzt war heut wieder der schlechteste aller 3 torhütern im kasten und hat wieder nen bock drinnen gehabt!
    gott sei dank is nix passiert bei dem ding!


    naja,recht viel auswahl haben wir ned.er war an keinem gegentor schuld,das ist positiv.zittern muss ich aber bei ihm genau so wie beim kirschbaum.

  • Zitat von 1968er

    naja,recht viel auswahl haben wir ned.er war an keinem gegentor schuld,das ist positiv.zittern muss ich aber bei ihm genau so wie beim kirschbaum.


    das ist leider richtig!
    aber es kann auch nicht sein, dass man bei der hereingabe sei es eine ecke oder flanke angst haben muss dass rakovsky daneben fliegt!
    wenn die fans schon zittern, wie müssen sich die verteidiger fühlen?
    kirschbaum ist auch nicht besser, muss ich eingestehen

  • Zitat von pipi86

    was hat des bitte mit blindem hass zu tun?
    ich frag mich was mit euch los ist?
    jetzt war heut wieder der schlechteste aller 3 torhütern im kasten und hat wieder nen bock drinnen gehabt!
    gott sei dank is nix passiert bei dem ding!


    Der schlechteste unserer Torhüter ist Kirschbaum, bei dem bist du aber komischerweise nie so abgegangen. Was besagte Szene angeht, ja da war er zu zögerlich, aber immerhin hat er da mal versucht rauszukommen. Sowas schätze ich mehr an Torhütern als stures verharren auf der Torlinie. Es hat sich aber immer noch nichts daran geändert, dass Rakovsky Jung ist und wahrscheinlich auch (noch ? ) nicht der nervenstärkste ist. Er muss aber sein DIng jetzt mal durchziehen. Ich finde nämlich immer noch das er von unseren Torhütern eher der ist, der das "moderne" Torwartspiel umsetzen kann.
    Wenn nicht, muss halt der Rapha wieder ran, wenn er wieder fit ist. Herrn Kirschbaum brauch ich aber vorerst nicht mehr.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!