Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Auf Instagram geistert das Gerücht herum das er angeblich geröntgt wird Verdacht auf Leistenbruch. :wall: Aber da kann man doch gar nicht mehr so aufspielen?


    welchen dubiosen instagram quellen folgst du denn? hoffentlich nicht xXFCNXx_b4st1_2003 oder so.


    na hoffen wir mal, dass er nichts schlimmeres hat. :frowning_face:

  • Die Parade kurz vor Schluß war natürlich sau stark und hat uns den Sieg festgehalten. :hoch:
    Hoffe auch, daß seine Verletzung nicht so schlimm ist.
    Nachdem Rapha wohl für die Rückrunde komplett ausfällt, brauchen wir ihn und sollten ihn den Rücken stärken.
    Auf gehts Patrick.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Der Post wurde wieder gelöscht, wohl nichts seriöses. Im Interview macht er eigentlich einen guten Eindruck :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Auf Instagram geistert das Gerücht herum das er angeblich geröntgt wird Verdacht auf Leistenbruch. :wall: Aber da kann man doch gar nicht mehr so aufspielen?


    wenn wir mit kirschbaum gegen angstgegner bielefeld und top-favorit leipzig spielen, dann sehen wir platz 3 nur noch von unten. dann können wir wieder die kirschen zählen, die sie uns um die ohren hauen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Glaube auch nicht das es die goldene Mitte war, er hat sich die rechte Seite gehalten als er zu uns in die Kurve kam. Wenn wir die Pflaume ins Tor stellen müßen wars das, lieber einen vereinslosen Spieler holen.

  • Zitat von Blume

    Glaube auch nicht das es die goldene Mitte war, er hat sich die rechte Seite gehalten als er zu uns in die Kurve kam. Wenn wir die Pflaume ins Tor stellen müßen wars das, lieber einen vereinslosen Spieler holen.


    Was macht eigentlich Tim Wiese? :ironie:

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Auf Instagram geistert das Gerücht herum das er angeblich geröntgt wird Verdacht auf Leistenbruch. :wall: Aber da kann man doch gar nicht mehr so aufspielen?


    Doch das geht schon. Manche haben Jahre nen Leistenbruch und merkens net.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Auf Instagram geistert das Gerücht herum das er angeblich geröntgt wird Verdacht auf Leistenbruch. :wall: Aber da kann man doch gar nicht mehr so aufspielen?


    :schaem: nur weils Bruch heisst, muss man nicht alles gleich röntgen :schaem: soviel zum Wahrheitsgehalt dieses Instagramgerüchtes. Leistenhernie ist eine klinische Diagnose, kannst auch meinetwegen noch nen Ultraschall machen zur Unterstützung aber Röntgen? :roll:

  • Zitat von Medizinmann

    :schaem: nur weils Bruch heisst, muss man nicht alles gleich röntgen :schaem: soviel zum Wahrheitsgehalt dieses Instagramgerüchtes. Leistenhernie ist eine klinische Diagnose, kannst auch meinetwegen noch nen Ultraschall machen zur Unterstützung aber Röntgen? :roll:


    Hatte selber mal einen beidseitigen Leistenbruch.
    Da bringt Röntgen gar nichts.
    Mit einem Ultraschall erkennt man einen Leistenbruch zu 90 Prozent.
    Eine 100 prozentige Sicherheit haste dann mit einem MRT.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Gute Besserung den Beiden!
    Egal, wer gegen Bielefeld und die nächsten Spiele im Tor stehen wird. In erster Linie sind Mannschaft und Trainer gefragt.
    Aber auch wir: Volle Unterstützung, jeglicher Art, für JEDEN, der das Glubbtrikot trägt.
    Nur so zeigt sich, was eine Mannschaft, ein Verein ist! Und der etwas erreichen kann und will!


    Im Übrigen hatten wir mit Kirschbaum auch drei "Zu-Null-Siege". Welche seiner Patzer haben uns wirklich Punkte gekostet? Bielefeld und Berlin fallen mir spontan nur ein.

  • Zitat von 8Prozent

    Gute Besserung den Beiden!
    Egal, wer gegen Bielefeld und die nächsten Spiele im Tor stehen wird. In erster Linie sind Mannschaft und Trainer gefragt.
    Aber auch wir: Volle Unterstützung, jeglicher Art, für JEDEN, der das Glubbtrikot trägt.
    Nur so zeigt sich, was eine Mannschaft, ein Verein ist! Und der etwas erreichen kann und will!


    Im Übrigen hatten wir mit Kirschbaum auch drei "Zu-Null-Siege". Welche seiner Patzer haben uns wirklich Punkte gekostet? Bielefeld und Berlin fallen mir spontan nur ein.


    In Bochum, zuhause Heidenheim zb.


    Und danke Pat.
    Klasse Parade.
    Gute Besserung!!!

  • Ich glaube nicht daran, wenn Schäfer wirklich länger ausfällt, dass damit der Aufstieg weg ist. Der Kerl ist 22, ein großer Dirigent hinten drin ist er noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


    Ich glaube er tut sich jetzt leichter, da die vor ihm eine Einheit sind. Ich hoffe, die Parade gestern gibt ihm einen Mentalen Schub. Bedingungslos alles geben für unser aller großes Ziel: Erste Liga.


    Ich vertraue ihm, natürlich auch aus Mangel an Alternativen.

  • Kirschbaum: 12 Spiele / 20 Gegentore / 1,42 Punkte pro Spiel / Kickernote (Schnitt): 3,92
    Schäfer: 13 Spiele / 10 Gegentore / 2,31 Punkte pro Spiel / Kickernote (Schnitt): 2,64


    Ich glaube die Zahlen alleine verdeutlichen, warum niemand Kirschbaum im Tor sehen möchte. Ist nichts persönliches, nur die Leistungen waren einfach unterirdisch. Ein wiedererstarkter Schäfer hat der Mannschaft unglaublich viel Sicherheit gegeben und auch mal Spiele alleine gewonnen. Mit einem Punkteschnitt von 2,31 holst du übrigens auf die Saison hochgerechnet 79 Punkte - das reicht 10 mal um überlegen Meister zu werden. Ich hoffe Rakovsky kann irgendwie in die großen Fußstapfen von Schäfer treten. Ihm traue ich es noch eher zu als Kirschbaum.

  • Zunächst mal gute Besserung an Pat.


    Ich halte aber weder ihn noch Kirschbaum für einen (Zweit)Bundesligatauglichen Torhüter. Jedoch ist es eben so wie es ist. Und natürlich bekommt derjenige, der nächste Woche zwischen den Pfosten steht die volle Unterstützung. Die Mannschaft ist inzwischen stabil und hoffentlich in der Lage auch einen Hintermann mit Schwächen zu tragen, vielleicht sogar besser zu machen.


    Die Jungs lassen sich nicht aufhalten! Auf geht's Kämpfen und Siegen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!