Patrick Rakovsky (#22)

  • Zitat von Totti

    :mwah:


    Die Posts warn so klar. Den will ich sehn, der da noch was rausfischt.


    Erdogan und dee Kim. Ansonsten wird der Ball verklagt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    :mwah:


    Die Posts warn so klar. Den will ich sehn, der da noch was rausfischt.


    Mit Nibelungentreue ist uns auch nicht geholfen.

  • Er geht einen Schritt 'raus....zögert......dann wieder 'rein.
    Gut....man kann auch den Kopfball verteidigen, aber da muß ein Torwart vorher 'raus und ihn abfangen.
    Zudem heute mit einem wirren Ausflug in der ersten Halbzeit.
    Irgendwie, ich weiß nicht.......ob er jemals noch Einer wird, ich habe meine Zweifel.

  • Pat hat zu wenig Konstanz, keine Ausstrahlung, und ist mir ehrlich gesagt auch ein Stück zu klein.
    Kredit hat er eh fast keinen mehr bei den Fans, und wenn die Alternative nicht Kirschbaum hieße, würde er meiner Meinung nach auch gar nicht spielen.


    Volath hat heute gezeigt wie man Flanken sicher abfängt, und wie wichtig das auch ist.


    Wir haben 2 Torhüter die gar nicht rauskommen (Pat & Kirsche) und einen der ab und zu mal rauskommt, aber wenn überhaupt nur faustet, egal wie einfach die Flanke ist. Das kann es echt nicht sein, und da müssen sich langsam auch mal die Torwartrainer & das Trainerteam Fragen gefallen lassen.

  • Zweites Tor sehr unsouverän. Entweder er bleibt auf der Linie oder geht raus. So ein Mitteldings ist nichts und zeugt von großer Unsicherheit. Leider in der zweiten HZ mehrfach gezeigt.

  • Ja.....bei Vollath konnte er heute sehen, wie man Flanken abfängt.
    Dieses 'raus und wieder zögerliche 'rein, macht mich noch wahnsinnig.


    Habe ich ihn letzte Woche noch verteidigt, so geht das 2:1 diesmal auf seine Kappe !
    Da muß er 'raus und ihn haben ! Punkt !

  • Zitat von Jet93

    Zweites Tor sehr unsouverän. Entweder er bleibt auf der Linie oder geht raus. So ein Mitteldings ist nichts und zeugt von großer Unsicherheit. Leider in der zweiten HZ mehrfach gezeigt.


    Das.
    Wobei man anmerken darf, dass er einmal gut und durchdacht rauskam und einmal jetzt gegen Schluss klasse hielt.

  • Zitat von Totti


    Das.
    Wobei man anmerken darf, dass er einmal gut und durchdacht rauskam und einmal jetzt gegen Schluss klasse hielt.


    Bei einem Torhüter zählt man in der Regel die schlechten Aktionen, und nicht die Guten.
    Denn die Guten sind Grundvorraussetzung, um überhaupt im bezahlten Fußball existieren zu dürfen, und sollten normalerweise so deutlich überwiegen, dass es schlicht einfacher ist die Schlechten zu zählen.


    Das man bei Pat nun schon so weit ist, einzelne gute Aktionen zu zählen ist eigentlich ein Alarmzeichen.

  • Für mich wird das wieder viel zu negativ gesehen. Das zweite hätte der Rapha auch bekommen. War heute ein normales Spiel, wenn auch kein überragendes.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bei Flanken sind alle unsere 3 Keeper unterdurchschnittlich.
    Das fällt enorm auf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja.....bei Vollath konnte er heute sehen, wie man Flanken abfängt.
    Dieses 'raus und wieder zögerliche 'rein, macht mich noch wahnsinnig.


    Habe ich ihn letzte Woche noch verteidigt, so geht das 2:1 diesmal auf seine Kappe !
    Da muß er 'raus und ihn haben ! Punkt !


    TUT MIR LEID!! AN DEM PUNKT MUSS ICH GANZ KLAR WIEDER SAGEN: HOFFENTLICH IST SCHÄFER FÜR DIE RELEGATION FIT!!!!


    Auch das habe ich befürchtet. Die Abwehr steht insgesamt deutlich wackeliger als vorher...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von vizerekordmeister

    Für mich wird das wieder viel zu negativ gesehen. Das zweite hätte der Rapha auch bekommen. War heute ein normales Spiel, wenn auch kein überragendes.


    Bei Rakovsky heisst es immer, kann man haben, an guten Tagen hält er ihn, nicht zwingend Torwartfehler, usw.
    In der Summe macht das dann schon nen großen Unterschied zu einem guten TW.

  • Zitat von Trainergott

    Bei Rakovsky heisst es immer, kann man haben, an guten Tagen hält er ihn, nicht zwingend Torwartfehler, usw.
    In der Summe macht das dann schon nen großen Unterschied zu einem guten TW.


    So ist es. Ein Bild, dass sich auch vielen kleinen Mosaiksteinchen ergibt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    So ist es. Ein Bild, dass sich auch vielen kleinen Mosaiksteinchen ergibt...


    Wenn man fast bei jedem Gegentor irgendwie über den Trowart diskutieren muss ist das einfach kein gutes Zeichen.

  • Zitat von Der_Schelm

    Pat hat zu wenig Konstanz, keine Ausstrahlung, und ist mir ehrlich gesagt auch ein Stück zu klein.
    Kredit hat er eh fast keinen mehr bei den Fans, und wenn die Alternative nicht Kirschbaum hieße, würde er meiner Meinung nach auch gar nicht spielen.


    Volath hat heute gezeigt wie man Flanken sicher abfängt, und wie wichtig das auch ist.


    Wir haben 2 Torhüter die gar nicht rauskommen (Pat & Kirsche) und einen der ab und zu mal rauskommt, aber wenn überhaupt nur faustet, egal wie einfach die Flanke ist. Das kann es echt nicht sein, und da müssen sich langsam auch mal die Torwartrainer & das Trainerteam Fragen gefallen lassen.



    Bitte sei bei diesem Thema endlich mal ruhig. Kredit hat Pat vor allem bei DIR nullkommanull. Was hat er eigentlich verbrochen das du bei der augenblicklichen Situation unserer Torhüter auf ihn so einprügelst? Meinst du das motiviert ihn so das er besser spielt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • So wie sich die aktuelle Lage darstellt, brauchen wir zur nächsten Saison -unabhängig von der Liga- eigentlich 2 neue Torhüter.


    Schäfer in den Ruhestand, Pat und/oder Pflaume verkaufen, wenn einer der beiden bleibt, dann max als Nummer 3.
    Und dann 2 neue Hüter verpflichten, evtl. einen älteren & einen jungeren.
    Oder einen ablösefreien, je nachdem was der Markt eben hergibt.


    Altmeister, ich hatte schon mehrmals dargelegt was Pat für Defizite hat, und möchte das nicht nochmal alles durchkauen.
    Aber, wir halten fest, er bekommt seit 2-3 Jahren immer wieder die Chance, und wirklich genutzt hat er sie leider nicht.
    Irgendwann muss dann auch mal für die Zukunft geplant werden, bei aller Liebe gegenüber Pat/Rapha/Kirsche.

  • Zitat von moosbüffel

    Wenn man fast bei jedem Gegentor irgendwie über den Trowart diskutieren muss ist das einfach kein gutes Zeichen.


    ja, es ist leider das alte bild: oft unglückliche aktionen, kein direkter fehler. oder aber man muss sagen: an einem guten tag hält er ihn! ABER DER MUSS DANN AUCH MAL KOMMEN! HIER GEHT ES JETZT MITTLERWEILE UM ALLES! NUR EINES VON DEN LETZTEN BEIDEN SPIELEN GEWONNEN UND WIR WÄREN NOCH MIT DABEI UND HÄTTEN PAULI KOMPLETT ABGEHÄNGT!


    Das alles wird leider nicht zu seiner sicherheit beitragen. man muss es aber ansprechen und kann nicht verstohlen wegsehen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!