FIFA Fußball Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Deutschland

  • Wie der Reporter auf einmal voll über beide Mannschaften herzieht :shock:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wie der Reporter auf einmal voll über beide Mannschaften herzieht :shock:



    Tom Bartels ist halt auch ein Fähnlein-in-den-Wind-häng-Man


    Und das ist ja mal die derbste Aussage ever: Die USA spielen Fantasielos, weil sie alle Bälle hoch reindreschen :schaem:
    Macht außer ihnen keine Mannschaft, wissenschon

  • Zitat von Chaos

    Wie der Reporter auf einmal voll über beide Mannschaften herzieht :shock:


    Logisch, sind ja die Deutschen nicht mehr dabei und alle anderen können ja nicht Fußball spielen :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Alles klar, chaos.


    Moony: Beleidigte Leberwurst erst nach 90 min. ...nach wie vor meine ich, BP hätte, ab der 70. gebracht, etwas bewirken können. Nach 90 min. war ihr klar, nicht mehr zum Einsatz zu kommen.
    Den zeitlichen Ablauf sollte man schon grob im Auge behalten.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von weyoun

    Wir haben ja schon Confed-Cup und WM2006 erlebt, aber was sich bei der Frauen WM abspielt, stellt echt alles bisher dagewesene in den Schatten! Über Public Viewing kann ich nicht viel sagen, das hab ich mir nicht angetan; aber in den Stadien ist ein Publikum unterwegs, dass es der Sau graust... Dass sich bei den Nachmittagsspielen Unmengen von Kindern tummeln ist eine Sache; aber auch was so an Erwachsenen unterwegs ist, spottet eigentlich jeder Beschreibung!


    @alle die gegen den "Hype" wettern:
    Als der Club den Pokal geholt hat waren auch viele Eventies unterwegs. Wäre es euch damals lieber gewesen wenn der Club im Halbfinale oder früher ausgeschieden wäre, nur damit der Hype endlich vorüber ist?
    Event-Publikum ist kein exclusives Phänomen des Frauenfußballs.


    Unabhängig von Sportart und Geschlecht finde ich es etwas überheblich, wenn sich ein Teil des Publikums als Besserfans betrachtet. Wer definiert wann ein Fan ein Fan ist? Fragt man einen Utra, sagt der womöglich: "Eventies sind keine richtigen Fans"; Fragt man einen vor der alten Garde, sagt der womöglich: "Ultras sind keine richtigen Fans"; Fragt man einen Allesfahrer, sagt der womöglich: "Reine Heimfans sind keine richtigen Fans"; und so weiter ...
    Manchmal wäre etwas mehr Toleranz nicht verkehrt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Mag sein. Aber all diesen gruppen gehts als erstes um Fußball. Was bei diesen Eventgängern imho nicht mehr ersichtlich ist. Die wollen feiern und suchen einen Anlass

  • Zitat von pinbot

    Alles klar, chaos.


    Moony: Beleidigte Leberwurst erst nach 90 min. ...nach wie vor meine ich, BP hätte, ab der 70. gebracht, etwas bewirken können. Nach 90 min. war ihr klar, nicht mehr zum Einsatz zu kommen.
    Den zeitlichen Ablauf sollte man schon grob im Auge behalten.


    den hab ich im auge gehabt. aber warum sollte ihr nach 90 min bereits klar sein, dass sie nicht mehr reinkommt? immerhin wurden auch da wie bei jeder anderen verlängerung im fussball noch 30 min gespielt. und in meinen augen war sie halt auch vorher nicht wirklich dabei. aber das mag nur ich so gesehen haben. für mich machte sie von anfang an den eindruck, als zählte sie sich nicht mehr zum team.


    und ich persönlich finde immer noch: spieler/innen, die nach außen den eindruck machen als ginge sie alles nix mehr an haben auch kein anrecht darauf nur aufgrund ihres namens oder vergangenen erfolge eingewechselt zu werden. auch wenn es mir sogar für sie leid tut. weil sie sicherlich ein aushängeschild des deutschen frauenfussballs ist. aber die niederlage gestern hat nicht daran gelegen, dass birgit prinz nicht eingewechselt worden ist oder es anscheinend in den augen einiger fehleinwechslungen gegeben hat

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von hoeschler

    Mag sein. Aber all diesen gruppen gehts als erstes um Fußball. Was bei diesen Eventgängern imho nicht mehr ersichtlich ist. Die wollen feiern und suchen einen Anlass


    Böse Zungen sagen das auch über die Ultras ... *schnellduckundweitwegrenn*

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Mal zurück zum Spiel.
    Für ein Viertelfinalspiel zwischen Platz 1 und 3 der FIFA-Weltrangliste ist das ganz schön enttäuschend.
    Da sind Aussetzer dabei,da mag man kaum hinschauen.
    Weiss nicht einmal für wen ich sein soll.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 4th Generation

    Böse Zungen sagen das auch über die Ultras ... *schnellduckundweitwegrenn*


    wie? :shock: haben die auch soviel kreischende "guck-mal-is-der-nich-süss-weiber" in ihren reihen? arme ultras :schaem::lol:


    edit sagt: killerdriller hat recht

  • Ok, moonie...lassen wir's dabei.
    Erstens ändern wir nichts mehr daran, und zweitens gibt es immer mehr als eine Meinung.
    Schau'n mer also, was Brazil heut noch reisst!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von KillerDriller

    Mal zurück zum Spiel.
    Für ein Viertelfinalspiel zwischen Platz 1 und 3 der FIFA-Weltrangliste ist das ganz schön enttäuschend.
    Da sind Aussetzer dabei,da mag man kaum hinschauen.
    Weiss nicht einmal für wen ich sein soll.


    Das stimmt ... aber ich weiß immerhin, für ich bin ... die USA ... sind mir sympathischer als die Brasilianerinnen, kann aber nicht begründen warum ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ein guter Grund für die USA zu sein ist Hope Solo.
    Aber nicht weil sie eine Überkeeperin ist oder besonders hübsch aussieht, sondern weil der Name einfach geil ist und mich immer an Star Wars erinnert. :smiling_face_with_sunglasses:


    2df4a14f-50ed-4a85-a7b0-472a6ea4d92c.jpg

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich find halt irgendwie die Trikots der Amis cool ... und ja, der Name is natürlich geil!! :slightly_smiling_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Ich find halt irgendwie die Trikots der Amis cool ... und ja, der Name is natürlich geil!! :slightly_smiling_face:


    das auswärtstrikot der deutschen find ich auch total klasse

  • Der Reporter ist mal wieder ein Witz.
    Jetzt wird der Solo der Versuch einen Schuss zu fangen als Überheblichkeit ausgelegt.
    Dass der Typ da nicht selbst lachen muss. :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dumme Aktion der Amis.
    Jetzt kann das Spiel kippen.


    Edit:


    Tolle Parade!


    Doppeledit:


    UNFÄHIGES SCHIRIWEIB!!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller ()

  • Elfer gehalten ... also nicht nur der Name gut.


    Edit: So ein Trottel von Schiri ...

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!