Borussia Dortmund

  • Dann gleich mal eine Buchungsgebühr von knapp 500 € einplanen. So ein Drecksladen, finde es eine Frechheit, wie man sowas erlauben kann. :brodel:

  • ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf. wenn schon ein tickethändler auf 66 südtribünen-dauerkarten zugreifen kann ... erfolg lässt halt manchmal den blick fürs wesentliche und wichtige verloren gehen. kommen auch wieder andere zeiten :exclamation_mark:

  • Kommt man halt nicht wirklich bis zur Gebühr durch, hätt mich jetz echt interessiert!

  • Zitat von Sickobilly

    Kommt man halt nicht wirklich bis zur Gebühr durch, hätt mich jetz echt interessiert!


    doch. siehe da z.b.


    Borussia Dortmund - Bayern München - Champions League Finale 2013
    Wembley Stadion, Samstag, 25. Mai 2013 19:45
    Block: Cat 3 Borussia Dortmund
    Anzahl der Tickets:


    Preis: €1.308,00
    Buchungsgebühr: (Ticketgarantie und Kundenservice) €196,20
    Lieferung: (Basierend auf niedrigstem Lieferpreis nach: Deutschland) €6,95
    MwSt.: €37,28
    Gutscheinnummer eintragen
    Gesamtpreis: €1.548,43


    https://www.viagogo.de/secure/pipeline/buy/ShippingDetails?ID=738aa5f5-d1bd-44bd-876d-dacb63b585b5%7c10353976%7c1%7c635041064740400831

  • Bis jetzt war ich im Champions-Finale nuuuur für den BVB.....aber nun....auch ein Drecksverein :wut::wut::wut:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • muss mir das Spiel erst mal anschauen - die Dortmunder sollen viele Chancen gehabt haben.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    muss mir das Spiel erst mal anschauen - die Dortmunder sollen viele Chancen gehabt haben.


    ja, casteels mit klasse spiel und grad kuba teilweise echt in schlimmster clubmanier :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von cinico

    muss mir das Spiel erst mal anschauen - die Dortmunder sollen viele Chancen gehabt haben.


    Ham auch nach dem 1:2 nochmal alles versucht..man kann net sagen das sies abgeschenkt hätten - die wollten schon, manchmal hast du halt solche Tage an denen in 10 Minuten plötzlich alles den Bach runtergeht..remember 1999



    Kaiserslautern hats selbst in der Hand, die müssens jetzt halt selber richten

    Einmal editiert, zuletzt von Marius ()

  • Zitat von Marius

    Ham auch nach dem 1:2 nochmal alles versucht..man kann net sagen das sies abgeschenkt hätten - die wollten schon, manchmal hast du halt solche Tage an denen in 10 Minuten plötzlich alles den Bach runtergeht..remember 1999



    Kaiserslautern hats selbst in der Hand, die müssens jetzt halt selber richten


    Habe ja TV geschaut und da war Dortmund oft dran ... überhaupt kein Vorwurf an Dortmund, trotz CL Finale haben die alles gegeben und besonders auch noch nach dem 1-2 ... ihnen hätte es wurscht sein können und sie wollten einfach aus dem Grund weitermachen um Hoffenheim runterzuschicken.


    Warum Hoffenheim gewonnen hat werden die nie analysieren können ... das kann nur der Fussballgott gewollt haben, muss so sein ... :roll:


    Respekt an die Schiris ... respekt muss man sagen. Mutig, richtig = Respekt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von cinico

    Hatten die Chancen... :wall:


    unglaublich :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!