Borussia Dortmund

  • Zitat von Zockerkönig

    alter hast du Probleme!


    Warum verziehst dich net einfach in deinen seelenlosen Offenbacher Betonbunker wenns dich so stört?


    Dein Avatar gefällt mir.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Totti

    Freu mich schon aufs Lahminterview mit dieser knallharten Analyse. :grinning_face:


    Und der Kommentator vorhin, fordert bei den Pfiffen für Götze mehr Respekt vor dem Spieler, der uns zum Weltmeister machte. Ach herrje. :cry:


    Die einen haben halt Anstand und Respekt, die anderen eben nicht.

  • Zitat von wikinger

    Die einen haben halt Anstand und Respekt, die anderen eben nicht.


    Hä?


    Nationalmannschaft ist Nationalmannschaft und Verein ist Verein.


    Und wenn ein Spieler wie Götze der sich Jahrelang als Urdortmunder aufführt (Ähnlich wie Judas bei Schalke) so nen Wechsel hinlegt dann wirst du doch bitte nicht erwarten das die betroffenen Fans im Applaudieren oder?

  • Zitat von Totti

    Och Gotterle, ein gegnerischer Spieler wird beim Fußball ausgebuht/-gepfiffen, wie unheimlich respektlos. :frowning_face:


    Wie gesagt: muss jeder selbst wissen. Ich mag den Götze auch nicht, aber auspfeifen muss ich ihn nicht unbedingt unmittelbar beim ersten Auftreten nach der WM.

  • Zitat von wikinger

    Wie gesagt: muss jeder selbst wissen. Ich mag den Götze auch nicht, aber auspfeifen muss ich ihn nicht unbedingt unmittelbar beim ersten Auftreten nach der WM.


    Und bei anderen Spielern darf man das? Wie ist es als ausländischer Fan? Und hat man da eine genauere Frist einzuhalten, ab der das wieder geht?

  • Zitat von 260507

    Schon schwer zu begreifen, dass es Menschen gibt, denen diese scheiß WM vollkommen am Arsch vorbei geht und Arschlöcher wie Neuer, Schweinsteiger und Götze währenddessen und hinterher genauso hassen wie vorher auch.


    Nee ehrlich gesagt kann ich das nicht begreifen, dass einem deutschen Fußballfan am Arsch vorbeigeht, dass wir Weltmeister geworden sind.

  • Zitat von 260507

    Ich nicht. Genauso wenig wie du. Oder wer aus dem 23er-Kader bist du?


    Ach mann was für ne schwachsinnige Diskussion. Insofern dürftest Du auch nicht schreiben "Wir ", wenn es um den Glubb geht.
    Denn schließlich stehst DU ja auch nicht auf dem Platz.

  • Zitat von 260507

    Da hast du bedingt Recht. Nur hab ich mir den Glubb wenigstens selbst ausgesucht, aus einer Auswahl an tausenden Vereinen. Nationalität ist Zufall und schwer änderbar, deswegen ist es einfach nicht mein Ding mich darüber zu definieren.


    Ich definiere mich auch nicht darüber. Nationalstolz im klassischen Sinne ist mir auch fremd.
    Ich respektiere die anderen Nationalitäten auch. Wäre Deutschland nicht Weltmeister geworden, hätte ich es auch den Argentiniern gegönnt.

  • Zitat von wikinger

    Ich definiere mich auch nicht darüber. Nationalstolz im klassischen Sinne ist mir auch fremd.
    Ich respektiere die anderen Nationalitäten auch. Wäre Deutschland nicht Weltmeister geworden, hätte ich es auch den Argentiniern gegönnt.


    Ich bin stolz deutscher zu sein und ebenso stolz auf unsere großartige Nation mit ihren Werten!


    Und stolz auf unsere Weltmeister.


    Hat nix mit dir zu tun, wollte ich einfach nur mal loswerden. Und ich kann das sagen ohne mich dabei schlecht zu fühlen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ich bin stolz deutscher zu sein und ebenso stolz auf unsere großartige Nation mit ihren Werten!


    Und stolz auf unsere Weltmeister.


    Hat nix mit dir zu tun, wollte ich einfach nur mal loswerden. Und ich kann das sagen ohne mich dabei schlecht zu fühlen :slightly_smiling_face:


    Du musst dich auch nicht schlecht fühlen. :wink:
    Der Hamburger hatte es mal sinngemäß so ausgedrückt, dass er froh ist, in diesem Land zu leben. Dem kann ich mir in etwa anschließen. Über den WM-Titel hab ich mich sakrisch gefreut. Mehr als ich zuvor erahnt hätte.


    Aber ich glaube wir schweifen jetzt immer mehr vom Thread-Thema ab. :wink:


  • http://www.kicker.de/news/fuss…illionen-euro-gewinn.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • die nächste Kapitalerhöhung...
    Puma und Signal Iduna


    haha,
    die bösen Scheichs, wir sind ja so viel besser

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Demnach beabsichtige der BVB, das gesamte genehmigte Kapital zu nutzen und bis zu 24,6 Millionen neue Aktien auszugeben. Der Sportausrüster Puma sowie der Versicherer und Stadion-Namensgeber Signal Iduna sollen angeblich bereit sein, größere Aktienpakete zu übernehmen. Beim aktuellen Börsenkurs von 4,93 Euro hoffe der BVB auf einen Erlös von bis zu 110 Millionen Euro aus der Kapitalerhöhung, hieß es. Laut „Handelsblatt“ wollte der Verein sich nicht zu den Informationen äußern.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gibt keinen mehr. Geld kommt zu Geld.
    Mittelfristig stellt sich die Frage ob es überhaupt noch erstrebenswert ist in dieser ersten Liga zu spielen.
    Wenn ich an die ganzen Deppenvereine denk die schon da sind und die in den nächsten Jahren dazukommen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Gibt keinen mehr. Geld kommt zu Geld.
    Mittelfristig stellt sich die Frage ob es überhaupt noch erstrebenswert ist in dieser ersten Liga zu spielen.
    Wenn ich an die ganzen Deppenvereine denk die schon da sind und die in den nächsten Jahren dazukommen...


    eine alternative Liga gründen
    ohne den ganzen Kommerz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!