Borussia Dortmund

  • Menschlich bin ich auch nicht sicher: http://www.ksta.de/fussball/ma…el,15189340,23608658.html


    Allerdings muss das nix heißen, wenn einer nachtritt.
    Aber über Kloppo habe ich sowas noch nie gehört :winking_face:


    Sportlich lag Klasnic aber falsch. U.a. mit Choupo gelang es ihnen ganz gut, den Abgang von Szalai zu kompensieren. Mainz wurde 7ter.


    Und die Dauer des Erfolges legt nahe, dass es Tuchel eben doch mit seinen Spielern hinkriegt.


    Aber beim BVB werden die Spieler ein anderes Selbstbewusstsein haben :winking_face: Mal sehen!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Gab ja mehrere Fälle, bei denen Tuchel menschlich nicht gut wegkam. Die Posse um Heinz Müller war auch so nen Fall...


    Man wird sehen wie Tuchel sich menschlich so macht. Da darf er eigentlich keine Fehler machen, sonst wird er sich schwer tun, aus Klopps Schatten zu treten.
    Grad wenn am Anfang der Erfolg erstmal ausbleibt, was ja normal ist, wenn man etwas anders spielen lassen will, sollte man keine weiteren Fronten aufmachen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hab einen Bekannten aus Mainz, der auch schon seit vielen Jahren Dauerkarte hat und
    wohl mit der ehemaligen Pressesprecherin befreundet ist.


    Der hat mir berichtet, dass der Tuchel auf der Geschäftsstelle sehr unbeliebt war. Launisch, besserwisserisch
    und dann mit der Zeit immer arroganter. Meinungen anderer wurden so gut wie nie akzeptiert. Die haben wohl 3 Kreuze gemacht, als der weg war.


  • :exclamation_mark::exclamation_mark: Volle Zustimmung !


    Ich halt Tuchel für nen starken Trainer. Kann mir zwar vorstellen das er recht diktatorisch zu Werke geht,sprich, wenn einer nicht genau das macht oder sich nicht so verhält wie er das möchte, ist Schicht im Schacht. Aber fachlich schätze ich ihn höher ein als Klopp. Der mir wiederum menschlicher und warmheriger erscheint. Summa sumarum nehmen sich beide nicht viel. Daher traue ich Tuchel eine richtig gute Karriere beim BVB zu. Ebenso glaube ich, dass er Henrikh Mkhitaryan so hinbekommt, dass er endlich den Durchbruch schafft. Das ist ein geiler Fussballer bei dem der Knoten einfach nicht platzen will.
    Aber diese Diät......nicht gut. :?

  • Zitat

    Weil sich BVB-Fans daneben benahmen, muss Dortmund jetzt blechen. Das DFB-Sportgericht brummte dem Tuchel-Klub wegen Fehltritten in sechs Spielen eine Geldstrafe von 90 000 Euro auf.


    Zudem sind Fahnen und Transparente für BVB-Fans bei Auswärtsspielen bis Ende 2015 verboten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gute Leistung bisher der Truppe vom Verbeek....Riemann und Hoogland hätte ich auch gerne bei uns gesehen...


    Kaum lobt mer die Bochumer fällt das der Anschlusstreffer in der 78.min....auweia :winking_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Und das geht wo anders nicht? München, Schalke? Auch bim Club war ab und an Ausverkauft auf den Stehplätzen konnte man aber noch wen reindrücken.

  • Es ist eine Beleidigung, Pinola mit Großkreutz in einem Satz zu nennen. Immerhin hat Pino meines Wissens nach in keine Hotellobby geschifft.


    Pino war eine bodenständige Natur und kein abgehobener Snob wie KG. Insofern ist des völlig wurst, was die BvB-Fans denken.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Es ist eine Beleidigung, Pinola mit Großkreutz in einem Satz zu nennen. Immerhin hat Pino meines Wissens nach in keine Hotellobby geschifft.


    Pino war eine bodenständige Natur und kein abgehobener Snob wie KG. Insofern ist des völlig wurst, was die BvB-Fans denken.


    Das ist es grundsätzlich.
    :smiling_face_with_sunglasses:
    Finde den Vergleich auch nicht passend.
    Dede war deren Pinola.
    Wenn man so will.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!