Borussia Dortmund

  • Kompliment nach Dortmund, ein großartiger Transfer-Coup!
    Marco Reus ist ein excellenter Fußballer, der am Anfang einer großen Karriere steht.
    Mit ihm verstärkt man zunächst den Kader und hat zudem bereits den Ersatz für Götze geschaffen.
    Das nenne ich eine vorausschauende Arbeit der Verantwortlichen!


    Da kann man nur neidisch nach Dortmund blicken!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Schätze auch, dass Reus als Ersatz für Götze gedacht ist.


    Denke auch, dass man da keinen Verlust macht, denn Götze wird schätz ich mal für 30 Mille oder so nach England wechseln.

  • wieso schreibt ihr alle von einem möglichen Götze Abgang?


    Gebt euch doch nur mal die Mannschaft vom BVB, junge, hungrige DEUTSCHE Spieler, die die nächsten Jahre in er Liga absolut auf TOP Niveau spielen können.
    Wenn die regelmäßig in die CL kommen, bleibt der Götze, der wechselt mit 24 oder so, der Sprung käme doch jetzt noch viel zu früh!


    Und was die Kohle betrifft, guckt euch mal den Etat von Dortmund an und z.B. Schalke, die sparen dort schon allein die Ablösesumme ein.

  • Zitat von kop

    Ich meine das wirklich nicht in die Richtung Neid-auf-Schulden-BvB-buhhh-die-bösen-Buben...!


    Sondern wirklich, ernst. Würde mich Interessieren was in denen ihren Spalten drin steht wo wir nicht mal eine (spalte) haben oder mit kleinen Zahlen spielen.


    Das mit dem Stadion ist klar - können wir nix für und Borussia auch nicht - aber z.B. Fanartikel, da klopfen wir uns ja bei 500k auf die Brust^^ z.B.


    Findet Ihr alles hier: http://www.borussia-aktie.de/ als KGaA muss der BVB diese Dinge ja korrekt veröffentlichen.

    "We have a grandios Saison gespielt!"

  • Zitat von Maddin_FCN

    Gündogan war ja auch überteuert. 6 Mio? Da fass ich mir schon an den Kopf. War mir aber egal. Ham ja wir bekommen :slightly_smiling_face:


    Wobei Gündogan von der Relation her ja noch geht. Man denke an über 15 Mio. für Luiz Gustavo - da hat Nerlinger auch eher nen Klogriff gemacht.

  • Danke Pressefuzzi,


    werde ich mir ansehen...


    kop:
    wenn du 100% mehr Zuschauer hast, dazu die Preise auch nochmal 50% mehr, kommt schon was zusammen.
    Sagen wir mal das dreifache pro Saison!


    Dazu 5 mal mehr Mitglieder, gibt auch satt Asche


    Dann Fernsehgelder (ca. 26 Mio)
    was die Sponsoren zahlen, will ich gar nicht wissen--
    bei Evonik alleine geht das Gerücht von 12 Mio pro Jahr

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Nicky

    Wobei Gündogan von der Relation her ja noch geht. Man denke an über 15 Mio. für Luiz Gustavo - da hat Nerlinger auch eher nen Klogriff gemacht.


    15 war natürlich zu viel.
    Aber so schlecht macht er sich ja nun auch net.


    Allerdings 6 Mio für Gündogan war schon viel, in Anbetracht dass er net so viele gute Spiele gemacht hat

  • Gerade auf Sky-Sport-News HD gehört,
    datt Nuri Sahin angeblich wieder auf dem Weg zu den ZECKEN sein soll.
    Watt dran ist, weiss man nicht.
    Aber da MUSS im Gegenzug ja jemand anderes den Verein verlassen,
    falls das alles so eintritt!...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    Gerade auf Sky-Sport-News HD gehört,
    datt Nuri Sahin angeblich wieder auf dem Weg zu den ZECKEN sein soll.
    Watt dran ist, weiss man nicht.
    Aber da MUSS im Gegenzug ja jemand anderes den Verein verlassen,
    falls das alles so eintritt!...


    Vielleicht leiht man ihn erstmal von Real aus, der Start von Sahin in Madrid war ja alles andere als glücklich....
    Sollte das wirklich so kommen, wäre das aber mal ein richtig klasse Mittelfeld/Offensive :-o


    --------------------Lewandowski---------
    ----Reus----------Kagawa--------Götze-----
    -------------Sahin--------Bender------------

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von gaga04

    Gerade auf Sky-Sport-News HD gehört,
    datt Nuri Sahin angeblich wieder auf dem Weg zu den ZECKEN sein soll.
    Watt dran ist, weiss man nicht.
    Aber da MUSS im Gegenzug ja jemand anderes den Verein verlassen,
    falls das alles so eintritt!...



    mit kehl wollen sie ja angeblich nur zu verminderten bezügen verlängern. könnt mir vorstellen, dass ihn die hunde beißen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wenn das wirklich eintrifft, dann sollten wir aber im Gegenzug sofort den Günni ausleihen und wenn wir schon mal dabei sind den Barrios auch gleich mit.

  • Zitat von ognom0815

    Spielt der denn in Spanien nicht oder wie kommts? (Verfolge das nicht so intensiv)



    er war ziemlich lang verletzt und ist glaub ich erst im dezember in den kader gerückt. so dumms klingt und so wenig er dafür kann, aber bei real darf man sich halt keinen längeren ausfall leisten, sonst ist man schnell wieder weg. zumals neben alonso nur einen platz zu vergeben gibt. dazu kommt, dass sie halt auch gerne spieler kaufen, die zwar irgendwo angesagt sind, aber die sie nicht wirklich brauchen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Misterfcn

    wieso schreibt ihr alle von einem möglichen Götze Abgang?


    Gebt euch doch nur mal die Mannschaft vom BVB, junge, hungrige DEUTSCHE Spieler, die die nächsten Jahre in er Liga absolut auf TOP Niveau spielen können.
    Wenn die regelmäßig in die CL kommen, bleibt der Götze, der wechselt mit 24 oder so, der Sprung käme doch jetzt noch viel zu früh!


    Und was die Kohle betrifft, guckt euch mal den Etat von Dortmund an und z.B. Schalke, die sparen dort schon allein die Ablösesumme ein.


    aber vielleicht will der götze in der cl auch mal was anderes machen als negativ rekorde aufstellen!

  • Zitat von weize


    aber vielleicht will der götze in der cl auch mal was anderes machen als negativ rekorde aufstellen!


    möglich, aber wie alt ist er?
    und ich schätze ihn für wesentlich bodenständiger ein, als die anderen jungspunde, die beim ersten angebot die koffer packen! der junge weiß schon, was er an diesem umfeld, trainer, mannschaft hat und wie gesagt, er kann in 2-3 jahren immernoch nach spanien gehen... woanders wäre er von seiner spiel-anlage eher schlechter aufgehoben...


    dortmund braucht mMn auch einen richtigen Stürmer, so gut es bei Lewandowski im Moment läuft, auf dem TOP Level sehe ich ihn nicht und dahinter hat Dortmund bei einem evtl. Barrios Verkauf nichts wirklich gutes im Kader...

  • Absolut klasse wir sich Großkreutz für den Boykott des Gästeblocks ausspricht, zur Unterstützung der Aktion "kein Zwanni für nen Steher"
    http://www.reviersport.de/1796…rolle-beim-bvb%20.%20html


    Zitat von Reviersport

    Jetzt steht die Rückrunde an, die mit dem Spiel in Hamburg startet. Die Initiative ‚kein Zwanni‘ hat alle BVB-Fans aufgrund der hohen Kartenpreise zum Boykott des Spiels aufgerufen. Können Sie das nachvollziehen?
    Ja klar, vor allem weil die Hamburger im letzten Jahr etwas versprochen haben, was sie jetzt nicht einhalten. Ich habe vollkommenes Verständnis für die Aktion. Ich verstehe nicht, was Top-Zuschläge im Stehplatzbereich sollen.


    Auch wenn unter anderem für den Gästeblock noch Karten zu haben sind, wird das Stadion dennoch voll sein. Hätten Sie es besser gefunden, wenn die Kurve leer geblieben wäre?
    Das wäre aus meiner Sicht wirklich ein gutes Zeichen gewesen, um allen zu zeigen, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann. Es ist unverschämt, wie die Fans abgezockt werden. In erster Linie auswärts. Klar wird der Block in Hamburg voll sein, aber viele Fans, die immer dabei sind, zum Beispiel unsere Ultras, werden nicht da sein. Das wird man an der Stimmung bestimmt merken.


    Man muss ihm da echt mal Respekt zollen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gaga04

    Gerade auf Sky-Sport-News HD gehört,
    datt Nuri Sahin angeblich wieder auf dem Weg zu den ZECKEN sein soll.
    Watt dran ist, weiss man nicht.
    Aber da MUSS im Gegenzug ja jemand anderes den Verein verlassen,
    falls das alles so eintritt!...


    Alder wenn der noch kommt. Hui, dann ham die schon keine schlechte Truppe beinander

  • Zitat von Maddin_FCN


    Alder wenn der noch kommt. Hui, dann ham die schon keine schlechte Truppe beinander


    da is nix dran
    haben alle beteiligten schon offiziell dementiert. gibt irgendwo noch ein interview mit klopp zu dem thema. sahin wird nicht wieder zurückkommen. und falls doch irgendwann, zumindest nicht so schnell wie die meldung es wohl rüberbringen wollte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!