1. Liga 11/12 - Aktueller Spieltag

  • Fuck

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • :wall::wall::schaem:


    Eieiei... Augsburg auch noch 1-1 ... na der Tag war gebraucht

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chris75

    wenigstens hat Bremens Jugend forscht ah ganz wichtiges gmacht


    1:1 FCA :schaem: Mist, sch.. Ergebnisse für uns heute - macht die Lage vor den Spielen in Stuttgart und gegen die Bauern nicht einfacher...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich fahr heut lieber doch nemmer mim Fahrrad, sonst legts mich noch hin. Son Kackspieltag.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von hccf

    ok wir sind unter Zugzwang morgen...


    Zugzwang ist gut, wenn wir morgen nicht gewinnen, dann steigen wir ab. Da bin ich mir ganz sicher.

  • Schlimmer hätte es nicht mehr kommen können heute. Vor Wochen dachte man so um die 34 oder 35 Punkte würden locker zum Klassenerhalt reichen. Das kann man vergessen. Seit 3 Spieltagen punkten die Mannschaften hinter uns am laufenden Band.
    Das wird noch mal so was von eng. Ich könnt kotzen.

  • Morgen brauchen wir echt mal wieder mind. nen Punkt, schon alleine moralisch sehr wichtig!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von club_forever

    Zugzwang ist gut, wenn wir morgen nicht gewinnen, dann steigen wir ab. Da bin ich mir ganz sicher.


    :schaem:


    Mehr kann man dazu nicht sagen. Zwei Siege brauchen wir. Und wenn wir die am 33. und 34. Spieltag holen dann reichen die genau so wie wenn wir morgen und nächste Woche gewinnen.
    3 Spiele gewonnen -> Euroleague,
    3 Niederlagen -> sicherer Abstieg


    Schon echt amüsant.


    Und damit sage ich nicht, dass wir locker drin bleiben.
    Ich habe mit der Mannschaft wegen ihres Charakters gebrochen und das ist diese Saison auch nicht mehr zu kitten. Aber die Chancen auf den Klassenverbleib ist immernoch hoch, auch bei einer Niederlage morgen.
    So und jetzt nicht daheim einsperren und heulen, sondern raus und a Bierchen trinken.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von lucinasco

    Schlimmer hätte es nicht mehr kommen können heute. Vor Wochen dachte man so um die 34 oder 35 Punkte würden locker zum Klassenerhalt reichen. Das kann man vergessen. Seit 3 Spieltagen punkten die Mannschaften hinter uns am laufenden Band.
    Das wird noch mal so was von eng. Ich könnt kotzen.


    Naja, spielen alle die nächsten Spiele noch eifrig gegeneinander ... so einfach wird es auch bei denen allen nicht weitergehen und da wird zwar gepunktet, aber die Qualität ist jetzt auch nicht überragend - sonst wäre man da jetzt nicht... keep cool


    Freiburg, Lautern, HSV ... da haben wir es ganz entspannt in der eigenen Hand

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von club_forever

    Zugzwang ist gut, wenn wir morgen nicht gewinnen, dann steigen wir ab. Da bin ich mir ganz sicher.


    Klar...und Mainz und Köln gleich mit... :schaem:
    Kaiserslautern ist weg, Augsburg hat ein sauschweres Restprogramm und gegen Freiburg und Hamburg liegts bei uns selbst...

  • Wasn scheißdreck Spieltag. Das 1-1 in der Nachspielzeit für Augsburg war dann der Gipfel.


    Hilft nichts, morgen müssen Punkte her. Und zwar für uns und Dortmund.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da ()

  • Aber du weißt ja wie es ist wenn wirs in der eigenen Hand haben. Ich hätt mich halt gern a weng zurückgelehnt. Aber des kannst beim Glubb wahrscheinlich fast nie.

  • Zitat von lucinasco

    Aber du weißt ja wie es ist wenn wirs in der eigenen Hand haben. Ich hätt mich halt gern a weng zurückgelehnt. Aber des kannst beim Glubb wahrscheinlich fast nie.


    Jep, dann haben wir es sehr häufig noch auf die Reihe gebracht... alleine die letzten Spielzeiten ... oder gilt es nur wenn es mal schief gegangen ist...


    chillt mal alle ne runde, ich riche die Angst ja bis hier ... tztztz :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von club_forever

    Ist doch gut für eure Schalker Freunde.


    Wenn du nicht aufhörst bei jedem zweiten Beitrag in Richtung Schalke zu stänkern, gibt es bald eine Zwangspause!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!