Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen

  • Könnt ihr mal aufhören, die Scheiss-Entscheidungen immer beim Glubb zu suchen. Was mussten wir in dieser Saison nicht schon alles hinnehmen?


    Selbst bei einem Sieg nach gefühlt 100 Spielen wird hier noch versucht, ein bisschen daran zu kritteln. Scheiß Neutralität. Ich bin Clubfan!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Könnt ihr mal aufhören, die Scheiss-Entscheidungen immer beim Glubb zu suchen. Was mussten wir in dieser Saison nicht schon alles hinnehmen?


    Selbst bei einem Sieg nach gefühlt 100 Spielen wird hier noch versucht, ein bisschen daran zu kritteln. Scheiß Neutralität. Ich bin Clubfan!

    VAR -Entscheidungen gegen den GLUBB werden gerne besprochen. Wenn mal was NICHT gegen uns entschieden wird, darf man ja wohl darüber reden?

    It's a jungle out there.

  • Ich hätte auch gleich in der ersten Hälfte eine rote Karte gegen den FCN wegen des Ellenbogenchecks gegen den Club gegeben. Warum bloss hat der Köl(l)ner Keller darauf nicht reagiert?


    Manchmal geht ihr mir allesamt hier auf die Nerven mit Eurer Gerechtigkeitshascherei. Wirkliche Gerechtigkeit wird es in diesem Sport nie geben (besonders dann nicht, wenn der FC Bauern daran beteiligt ist)! :wuetend::wuetend::wuetend:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich hätte auch gleich in der ersten Hälfte eine rote Karte gegen den FCN wegen des Ellenbogenchecks gegen den Club gegeben. Warum bloss hat der Köl(l)ner Keller darauf nicht reagiert?


    Manchmal geht ihr mir allesamt hier auf die Nerven mit Eurer Gerechtigkeitshascherei. Wirkliche Gerechtigkeit wird es in diesem Sport nie geben (besonders dann nicht, wenn der FC Bauern daran beteiligt ist)! :wuetend::wuetend::wuetend:

    Da wird der Karpador zum Garados!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kann mir jemand verraten, weshalb Baier für sein absichtliches Handspiel in der ersten Hälfte ohne gelbe Karte davon kam?

    In der Konsequenz hätte er in Hälfte zwei das taktische Foul entweder unterlassen oder vorzeitig duschen dürfen.

  • die Aktion von mühl hätte rein aus "Dummheit" bestraft gehört.


    Dafür hätte koo erstmal wegen Schwalbe gelb und wegen schubsen gelb rot verdient ?

  • Kann mir jemand verraten, weshalb Baier für sein absichtliches Handspiel in der ersten Hälfte ohne gelbe Karte davon kam?

    In der Konsequenz hätte er in Hälfte zwei das taktische Foul entweder unterlassen oder vorzeitig duschen dürfen.

    Das habe ich mich auch gefragt. Aber solche Situationen werden hier ja nicht besprochen, da kann man nix rausziehen, dass wir bevorteilt wurden. Verstehe das hier manchmal nicht.

  • Sein "check" gegen gislasson.

    Gislasson?


    Falls du die Aktion meinst, als er den Ball abgeschirmt hatte, bevor der ins aus trudelt:

    War ganz sich kein „Check“, sondern einfach nur die normale Abschirmbewegung. Man kann es aber mittlerweile echt übertreiben, was man alles als „Foul“ bewertet ?

  • wenn der Arm im Gesicht landet. So das der Gegenspieler leicht blutet kann man Foul geben.

    Wird es normal nich. Dennoch unglückliche aktion

  • Auch die Aktion von Bauer und Ji war durchaus aus Regelsicht interessant.


    Ji geht zu Boden, Bauer schubst ihn beim aufstehen, Ji wehrt sich, Schiri pfeift.


    Gelb für beide und Freistoß Glubb. Der erste Schubser ging von Bauer aus. Da muss man auch verdammt vorsichtig sein solang der Ball im Spiel ist.

    Die erste Aktion, die der Schiri auch geahndet hat, war Ji's Schwalbe. Dafür gab es Freistoß für uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!