• Zitat von pinbot

    Spätestens, wenn der Podolski weg ist. Dann werden die Siege auch weniger...


    ohne ihn sind die gar nix wert. WIrste etz schon merken

  • Zitat von Maddin_FCN


    ohne ihn sind die gar nix wert. WIrste etz schon merken


    haben die nich ma,
    als Popopolski verletzt war,
    sogar besser gespielt...??

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    haben die nich ma,
    als Popopolski verletzt war,
    sogar besser gespielt...??


    rein statistisch holen se ohne ihn mehr Punkte als mit...bild mir ein so nen Unterschied von 0,1 Punkten..aber was is schon Statistik..in dem Bereich is das sowieso alles nur statistische Abweichung

  • Zitat von Zockerkönig

    in dieser Saison sind sie mit ihm definitiv stärker!


    naja nicht schwer er war an 20 toren beteilig hat 15 davon selbst gemacht. was würden wir auch nur um einen halb so guten stürmer geben!

  • Soll der blöde Finke selbst den Trainer machen, wenn er meint er könne es besser. So wie er es schon in der letzten Saison gemacht hat.
    Kann den eh nicht ab. Solbakken hinwegen find ich eigentlich recht sympathisch.

  • Hehe, schon interessant dass Finke offensichtlich nicht über seinen Schatten springen kann.
    Scheint ja irgendwie zwanghaft zu sein dass er den Trainer spielen muss.
    Wenn er jetzt nach Schäfer auch Solbakken davonjagt, wird er allerdings selbst ein Problem kriegen.
    Schließlich hat er Solbakken ja höchstselbst ausgewählt.
    Aber wie so oft gilt auch hier wieder: Uns solls Recht sein! :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Köln gibt Genussscheine aus
    Der 1. FC Köln greift für die Stärkung der Eigenkapitalbasis erneut nach Fremdmitteln.
    Wie der Verein bekannt gab, können Interessenten Genussscheine ab einem Mindestbetrag von 50.000 Euro zeichnen. Die Genussscheine, die eine Laufzeit von mindestens sieben Jahren haben, sollen bis zu 7,5 Millionen Euro einbringen.
    Seinen Partnern verspricht der FC fünf Prozent Zinsen pro Jahr, im Falle einer Teilnahme am europäischen Wettbewerb maximal weitere zehn Prozent. Der FC hatte bereits 2004 Genussscheine in Höhe von zehn Millionen Euro ausgegeben, 2005 folgte eine Anleihe in Höhe von fünf Millionen Euro, die vor wenigen Monaten fristgerecht zurückgezahlt wurde.
    "Wir versprechen uns von diesen Maßnahmen eine weitere Verbesserung unserer Bonität sowie die Schaffung finanzieller Spielräume für zukünftige Spielertransfers", sagte Geschäftsführer Oliver Leki: `Wir sind trotz eines derzeit schwierigen Marktumfeldes zuversichtlich, die von uns gesteckten Ziele zu erreichen."


    Ähnliche Probleme wie beim Club.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von frank-the-tank

    Köln gibt Genussscheine aus
    Der 1. FC Köln greift für die Stärkung der Eigenkapitalbasis erneut nach Fremdmitteln.
    Wie der Verein bekannt gab, können Interessenten Genussscheine ab einem Mindestbetrag von 50.000 Euro zeichnen. Die Genussscheine, die eine Laufzeit von mindestens sieben Jahren haben, sollen bis zu 7,5 Millionen Euro einbringen.
    Seinen Partnern verspricht der FC fünf Prozent Zinsen pro Jahr, im Falle einer Teilnahme am europäischen Wettbewerb maximal weitere zehn Prozent. Der FC hatte bereits 2004 Genussscheine in Höhe von zehn Millionen Euro ausgegeben, 2005 folgte eine Anleihe in Höhe von fünf Millionen Euro, die vor wenigen Monaten fristgerecht zurückgezahlt wurde.
    "Wir versprechen uns von diesen Maßnahmen eine weitere Verbesserung unserer Bonität sowie die Schaffung finanzieller Spielräume für zukünftige Spielertransfers", sagte Geschäftsführer Oliver Leki: `Wir sind trotz eines derzeit schwierigen Marktumfeldes zuversichtlich, die von uns gesteckten Ziele zu erreichen."


    Ähnliche Probleme wie beim Club.


    Oha, da geht wohl jemand langsam die Kohle aus?! ICh frag mich eh, wie Köln mit sovielen Schulden jedes Jahr die Lizenz bekommt

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von frank-the-tank


    "Wir versprechen uns von diesen Maßnahmen eine weitere Verbesserung unserer Bonität sowie die Schaffung finanzieller Spielräume für zukünftige Spielertransfers", sagte Geschäftsführer Oliver Leki: `Wir sind trotz eines derzeit schwierigen Marktumfeldes zuversichtlich, die von uns gesteckten Ziele zu erreichen."


    Okay, dann sind sie in Zukunft also "noch reicher"... :roll:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich denke nicht, dass Poldi das annehmen würde. Dafür sendet er eigentlich auch nicht die
    notwendigen Signale. Er würde dem Verein im Sommer locker 20 Mios an Transfererlös einbringen.
    Das versteht sogar der letzte FC-Fan, dass man da nicht nein sagen kann.

  • Wobei ich den Poldi nach wie vor für nen Guten, aber nicht galaktisch Guten halte :winking_face: Nach London ginge ich an seiner Stelle nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Wobei ich den Poldi nach wie vor für nen Guten, aber nicht galaktisch Guten halte :winking_face: Nach London ginge ich an seiner Stelle nicht.


    Ich schon. Denke auch, dass ein Spielertyp wie er dort gut zurecht kommen würde.

  • Zitat von wikinger

    Ich denke nicht, dass Poldi das annehmen würde. Dafür sendet er eigentlich auch nicht die
    notwendigen Signale. Er würde dem Verein im Sommer locker 20 Mios an Transfererlös einbringen.
    Das versteht sogar der letzte FC-Fan, dass man da nicht nein sagen kann.


    20 mio? bei nur noch 1 jahr vertrag? sagt wer?

  • Prost...


    http://www.bild.de/sport/fussb…rneval-22633908.bild.html


    Zitat

    In der Nacht zu Dienstag hat Brecko zunächst mit Lukas Podolski (26) und Formel-1-Legende Michael Schumacher (43) Karneval gefeiert, ist danach betrunken in seinen Auto (BMW X5) gestiegen – und hat dieses beim Versuch auf den S-Bahn-Schienen zu fahren, stark beschädigt. Die Alkohol-Kontrolle ergab: 1,6 Promille


    Ich bin irgendwie froh, dass es bei Abstiegskanidaten drunter und drüber geht. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!