Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Bin heute irgendwie die Aufbruchsstimmung in Person. :winke:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Ich spüre keinerlei Aufbruchsstimmung, ehr absolute Lethargie.
    Ich kann nach den ganzen Abstiegen der letzten 20 Jahre einfach nicht mehr an eine
    Positive Entwicklung glauben.
    Steigen wir wieder auf? Ja sicher! Steige wir dann wieder ab? Ja sicher!
    So fühlt sich das nun für mich an.
    Werd mir die Drecks Zweitligaspiele klar anschauen, aber selbst wenn wir vorne mitspielen und aufsteigen gibts bei mir
    Keine Euphorie, da ich ja weiß wo das nach ein paar Jahren wieder hinführt.
    Habe vollkommen den Glauben auf einen fcn der dauerhaft Bundesliga spielt und dort auch mal zu etwas größeren
    In der Lage ist aufgegeben.

  • @ Munichkerschi, :hoch:


    Und sollten wir am Ende der Saison doch aufsteigen, sehe ich hier keinen Grund zum Feiern. Dann wurde lediglich der Fehler aus letzter Saison begradigt.

  • Leute.... wenn wir diesen Finanzdreck nicht nachgeben und uns nicht öffen für einen großen dicken Mann (Firma) haben wir in Liga EINS immer das Problem das wir die kleine graue zerbrechliche Masse sind.
    Da sind Abstiege immer drin.... und eine feste Bundesligazugehörigkeit nur wunschdenken. Verdammt!


    Chancengleichheit... ist schon lange weg und wird auch nie nie nie wieder kommen.
    Dreck RB Leipzig; Dreck Hoffenheim; Dreck S04; Dreck Bayer 04; Dreck FC Audi; Dreck Hertha; Dreck HSV, Dreck Bauern; welchen Dreck habe ich vergessen? (Mann, sind das schon viele?)


    Wir könnten wählen zwischen Pest und Cholera....
    Der Fussball gehört den großen dicken Mann, ausser in der Landesliga....vielleicht?

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Richtig. Natürlich sind wir ein Verein, der immer mit einem Abstieg rechnen muss. Und je mehr Geld in die anderen Vereine reingepumpt wird, desto wahrscheinlicher ist das leider.


    Ich freue mich auf heute und vor allem auf Jungs, die hoffentlich alles für unseren Verein geben.

  • Zitat von Eder Norbert

    Leute.... wenn wir diesen Finanzdreck nicht nachgeben und uns nicht öffen für einen großen dicken Mann (Firma) haben wir in Liga EINS immer das Problem das wir die kleine graue zerbrechliche Masse sind.
    Da sind Abstiege immer drin.... und eine feste Bundesligazugehörigkeit nur wunschdenken. Verdammt!


    Chancengleichheit... ist schon lange weg und wird auch nie nie nie wieder kommen.
    Dreck RB Leipzig; Dreck Hoffenheim; Dreck S04; Dreck Bayer 04; Dreck FC Audi; Dreck Hertha; Dreck HSV, Dreck Bauern; welchen Dreck habe ich vergessen? (Mann, sind das schon viele?)Wolfsburg, Augsburg, Hannover


    Wir könnten wählen zwischen Pest und Cholera....
    Der Fussball gehört den großen dicken Mann, ausser in der Landesliga....vielleicht?


    Wahre Worte! :hoch:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von k-m-b

    Und sollten wir am Ende der Saison doch aufsteigen, sehe ich hier keinen Grund zum Feiern. Dann wurde lediglich der Fehler aus letzter Saison begradigt.




    So ein Gwaaf........

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von elfmeter

    Wahre Worte! :hoch:



    Da ist viel wahres dran, nur verschließen viele die Augen und leben in der Vergangenheit, mit diesem Denken wird der CLUB untergehen.
    Wenn ich die Diskussion über die Finanzen beobachte dann graut es mir, allein die Nachfrage wo die Gelder versickern sagt doch genügend.


    Warum hat beim CLUB keiner den MUT mal klar Schiff zu machen :question_mark: Oder haben die alle Angst vor der Wahrheit, ich denke da besonders
    an den AR aber auch an das Präsidium, oder auch an die Journalisten in Nbg. usw., lauter Feiglinge und Angsthasen .

  • PURE VERNUNFT DARF NIEMALS SIEGEN
    :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:
    Man kann krank sein, man kann gesund sein,
    man kann gesund sein und sich krank fühlen,
    man kann krank sein und sich gesund fühlen,
    genauso ist es wenn man Clubfan ist:
    Man ist krank und doch gesund,
    man ist gesund und doch Clubfan -
    und damit krank.


    Günther Koch über den Clubfan an sich

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!



  • Nur damit bleiben wir auf der Strecke, wir sollten eine eigene Liga suchen, ich weiß mit der Vergangenheit aufräumen tut weh, auch
    sollten keine neuen Denkmäler gebaut werden und die bestehenden einfach eingerissen werden.

  • Zitat von Eder Norbert

    Leute.... wenn wir diesen Finanzdreck nicht nachgeben und uns nicht öffen für einen großen dicken Mann (Firma) haben wir in Liga EINS immer das Problem das wir die kleine graue zerbrechliche Masse sind.
    Da sind Abstiege immer drin.... und eine feste Bundesligazugehörigkeit nur wunschdenken. Verdammt!


    Chancengleichheit... ist schon lange weg und wird auch nie nie nie wieder kommen.
    Dreck RB Leipzig; Dreck Hoffenheim; Dreck S04; Dreck Bayer 04; Dreck FC Audi; Dreck Hertha; Dreck HSV, Dreck Bauern; welchen Dreck habe ich vergessen? (Mann, sind das schon viele?)


    Wir könnten wählen zwischen Pest und Cholera....
    Der Fussball gehört den großen dicken Mann, ausser in der Landesliga....vielleicht?


    den müll kann ich ja schon bald nicht mehr lesen!!! immer das gejammere, zum kotzen ist das.
    mag ja schon sein, daß manche vereine einen gönner haben oder sehr viel sponsorengelder bekommen, aber es ist nun mal fakt, daß bayern sich das größtenteils selber erarbeitet hat. hsv mag kühne haben (und der hilft ihnen auch mehr oder weniger in der not, wie bei uns damals roth), aber sonst? keine ahnung z.b. was an schalke so schlimm sein soll. dann gibt es auch noch vereine wie stuttgart, mainz, bremen, etc. keine ahnung warum man sich z.b. beschwert, daß audi ingolstadt sponsort (ist ja kein scheich, der den verein gekauft hat oder sonstwas)... ich denke mal, daß so ziemlich JEDER hier im forum bei einem sponsor, der uns große geldmengen zur verfügung stellen würde, z.b. 10 mio per anno, einen freudensprung machen würde.
    fakt ist aber nun mal, daß unsere führung es anscheinend nicht schafft ein sportliches und unternehmerisches konzept auf die beine zu stellen, welches entweder einen solchen sponsor anlockt, oder aber den weg über ein neues stadion zu gehen, wie es z.b. mainz gemacht hat. fakt ist einfach, daß bei uns mal GAR NICHTS passiert und das ist wohl nicht der fehler der anderen, welche versuchen hochzukommen oder oben zu bleiben.


    winzie

  • Zitat von winzie


    den müll kann ich ja schon bald nicht mehr lesen!!! immer das gejammere, zum kotzen ist das.
    mag ja schon sein, daß manche vereine einen gönner haben oder sehr viel sponsorengelder bekommen, aber es ist nun mal fakt, daß bayern sich das größtenteils selber erarbeitet hat. hsv mag kühne haben (und der hilft ihnen auch mehr oder weniger in der not, wie bei uns damals roth), aber sonst? keine ahnung z.b. was an schalke so schlimm sein soll. dann gibt es auch noch vereine wie stuttgart, mainz, bremen, etc. keine ahnung warum man sich z.b. beschwert, daß audi ingolstadt sponsort (ist ja kein scheich, der den verein gekauft hat oder sonstwas)... ich denke mal, daß so ziemlich JEDER hier im forum bei einem sponsor, der uns große geldmengen zur verfügung stellen würde, z.b. 10 mio per anno, einen freudensprung machen würde.
    fakt ist aber nun mal, daß unsere führung es anscheinend nicht schafft ein sportliches und unternehmerisches konzept auf die beine zu stellen, welches entweder einen solchen sponsor anlockt, oder aber den weg über ein neues stadion zu gehen, wie es z.b. mainz gemacht hat. fakt ist einfach, daß bei uns mal GAR NICHTS passiert und das ist wohl nicht der fehler der anderen, welche versuchen hochzukommen oder oben zu bleiben.


    winzie




    Bitte nicht vergessen, in der größeren Vergangenheit wurden Sponsoren usw. in Nürnberg verbrellt, durch die Herrschaft eines gewissen
    Herrn wurden Geldgeber aus der Wirtschaft einfach abgestossen, eine Reform zu jener Zeit hätte und helfen können,

  • Zitat von PHM+

    Bitte nicht vergessen, in der größeren Vergangenheit wurden Sponsoren usw. in Nürnberg verbrellt, durch die Herrschaft eines gewissen
    Herrn wurden Geldgeber aus der Wirtschaft einfach abgestossen, eine Reform zu jener Zeit hätte und helfen können,


    das ist aber vergangenheit und es gibt keinerlei grund deshalb hier kein konzept aufzustellen oder nicht zu versuchen hier was auf die beine zu stellen. was wir machen ist immer nur das gleiche. das ziel ist es die klasse zu halten/wieder aufzusteigen. man scheint bei uns noch nicht verstanden zu haben, daß fußball sowas wie eine marke ist und es um entertainment geht. mag man nicht mögen, ist aber so.


    winzie

  • Zitat von koehler


    So ein Gwaaf........


    Kannst ja jedes 2. Jahr absteigen, dass't jedes Jahr darauf wieder aufsteigen und feiern kannst.
    Ich dagegen würde eine dauerhafte Zugehörig in Liga begrüßen.

  • Zitat von winzie


    den müll kann ich ja schon bald nicht mehr lesen!!! immer das gejammere, zum kotzen ist das.
    mag ja schon sein, daß manche vereine einen gönner haben oder sehr viel sponsorengelder bekommen, aber es ist nun mal fakt, daß bayern sich das größtenteils selber erarbeitet hat. hsv mag kühne haben (und der hilft ihnen auch mehr oder weniger in der not, wie bei uns damals roth), aber sonst? keine ahnung z.b. was an schalke so schlimm sein soll. dann gibt es auch noch vereine wie stuttgart, mainz, bremen, etc. keine ahnung warum man sich z.b. beschwert, daß audi ingolstadt sponsort (ist ja kein scheich, der den verein gekauft hat oder sonstwas)... ich denke mal, daß so ziemlich JEDER hier im forum bei einem sponsor, der uns große geldmengen zur verfügung stellen würde, z.b. 10 mio per anno, einen freudensprung machen würde.
    fakt ist aber nun mal, daß unsere führung es anscheinend nicht schafft ein sportliches und unternehmerisches konzept auf die beine zu stellen, welches entweder einen solchen sponsor anlockt, oder aber den weg über ein neues stadion zu gehen, wie es z.b. mainz gemacht hat. fakt ist einfach, daß bei uns mal GAR NICHTS passiert und das ist wohl nicht der fehler der anderen, welche versuchen hochzukommen oder oben zu bleiben.


    winzie


    Ich jammer nicht, ich hab schon mehrfach geschrieben das der Club sich nie in der BL etablieren wird.
    Jammern tun die anderen hier mit: Bei uns is alles scheisse! Bei den anderen is alles besser!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Man muss/sollte halt unterscheiden zwischen einem neureichen Russen oder einem Scheich oder einer Investment-Group auf der einen Seite, oder dem (z.b) Einsteigen von Puma/addidas im großen Stil beim Glubb.
    Da liegen Welten dazwischen.


    Wenn Puma/addidas die Sache richtig anpacken (z.b. mit neuem Stadion mit intigriertem Mega-Store) dann kann da durchaus was sehr fruchtbares für beide Seiten rausspringen.

  • Zitat von winzie


    das ist aber vergangenheit und es gibt keinerlei grund deshalb hier kein konzept aufzustellen oder nicht zu versuchen hier was auf die beine zu stellen. was wir machen ist immer nur das gleiche. das ziel ist es die klasse zu halten/wieder aufzusteigen. man scheint bei uns noch nicht verstanden zu haben, daß fußball sowas wie eine marke ist und es um entertainment geht. mag man nicht mögen, ist aber so.


    winzie



    Nur die Nachwehen der Vergangenheit sind noch immer spürbar und das beträchtlich, die einzige Reaktion vielerFans ist, - BADER RAUS -
    daraus spricht die reine Hilflosgkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!