Wo bleibt die Aufbruchsstimmung?

  • Zitat von Gorbi

    Schön das du das denen zutraust :exclamation_mark: Ich für meinen teil traue A-Hörnchen und B - Hörnchen rein gar nichts mehr zu^^


    So schaut´s (leider) aus. Punkt.

  • Zitat von Karbbfm

    So schaut´s (leider) aus. Punkt.


    Ich habe ja irgendwie das Gefühl nachdem man dem Vorgänger zu lange zu blind vertraut hat, meinen einige hier jetzt, möglichst früh und schnell schiessen zu müssen.
    Ward ihr alle gesperrt oder warum hat man in der Winterpause davon zu wenig gelesen?

  • Zitat von Kanapee

    Ich habe ja irgendwie das Gefühl nachdem man dem Vorgänger zu lange zu blind vertraut hat, meinen einige hier jetzt, möglichst früh und schnell schiessen zu müssen.
    Ward ihr alle gesperrt oder warum hat man in der Winterpause davon zu wenig gelesen?


    Den Hans hab ich einiges zugetraut hat er ja auch 2 Jahre unter beweis gestellt und von daher musste ich persönlich in der Winterpause nicht gegen Ihn schießen :exclamation_mark:
    und beim Thema TvH muss ich Dir leider sagen das der noch rein gar nichts in seinen Trainer leben erreicht hat und wenn ich sein Arbeitsergebnis bei uns sehe dann traue ich Ihn eben nichts zu (ist auch nicht so weit her geholt).

  • Zitat von MSTFCN

    Wann passiert denn endlich mal was :question_mark:
    Wie lang wollen die denn noch warten :question_mark:


    Ich glaube wir müssen denen mal auf die Sprünge helfen :exclamation_mark:


    wieso habt ihr es alle so eilig?
    fängt die saison doch schon nächstes Wochenende an?

  • ich bin auch etwas enttäuscht muss ich sagen....
    Da wird am Montag groß angekündigt EINIGE positive nachrichten vermelden zu können und dann kommt rein garnix. :roll:
    überall werden schon die ersten transfers gemeldet und bei uns hat man nichtmal ansatzweise ne idee wie der kader nächste saison ausschauen könnte... muss doch etz endlich mal diesbezüglich was gemeldet werden.... die nachricht über adlers 23. Geburtstag wird er ja wohl kaum als DIE positive nachricht für alle glubfans gemeint haben :lol:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von MSTFCN

    Wann passiert denn endlich mal was :question_mark:
    Wie lang wollen die denn noch warten :question_mark:


    Ich glaube wir müssen denen mal auf die Sprünge helfen :exclamation_mark:


    Jawoll! Geh raus zum Valze und mach Ihnen Beine :exclamation_mark:


    Solche wie dich brauchen wir, sonst passiert hier gar nix!!!!


    Kann ja nicht sein, dass nicht innerhalb von 5 Tagen die ganze Mannschaft steht. Und überhaupt.


    :roll::roll:

    Schmarrnintelligenz, die


  • Also das liest sich schon mal sehr gut.


    Fragt sich jetzt nur, wie es mit dieser Option läuft und bis wann diese Option gezogen werden kann und muss... (damit die Kohle richtig fließt :wink: )

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Gelubebe

    wieso habt ihr es alle so eilig?
    fängt die saison doch schon nächstes Wochenende an?


    Das hat mit dem Saisonstart überhaupt nichts zu tun. Viel länger wir warten desto weniger Auswahl an guten Spielern, die sonst von anderen Vereinen geholt werden :exclamation_mark:


    Wir wollen ja auch wissen wer bleibt :exclamation_mark:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • ich würde mir ein signal von den spielern wünschen...


    wenn z.b. ein andy wolf sagen würde: "jawohl ich bleibe definitiv in nürnberg" DAS würde mal eine aufbruchsstimmung erzeugen...


    noch mehr pushen würde sicherlich ein verbleib von pino. ich befürchte, das wir grade bei ihm bis zum 31. august zittern müssen.....


    und die jetzt schienbar fixe verpflichtung des tvh-zöglings masmanidis reißt mich ned vom hocker....


    wenn das unser anspruch ist (ersatzbänke von fast-absteigern aufkaufen), dann gute nacht buli-aufstieg :smiling_face_with_horns:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Wieso? Die Bielefelder Ersatzbank hat doch einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass der Club abgestiegen ist! :roll::floet::wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das sehe ich bislang alles nicht so tragisch.....


    Denn ein wenig Zeit für Planungen sollte man den Verantwortlichen dann doch geben....


    Was erwartet ihr denn? Dass nach zwei Tagen sämtliche Transfers über die Bühne gehen?


    Auf Holter-di-Polter-Entscheidungen habe ich ganz ehrlich keine Lust....mir sind gut durchdachte dann doch entschieden lieber.


    Sicher wartet man auf Signale. Aber auch eine weitere Zusammenarbeit mit bspw. Wolf und Pinola hängt von so vielen Faktoren ab, dass das ganz einfach erst einmal Zeit braucht.


    Und die sollten wir Bader nun auch erst einmal geben. Danach können wir weiter kritisieren respektive uns freuen.... :wink:

  • UUps, da hab ich beim Zitieren wohl was falsch gemacht. Nur Absatz 6 & 7 des vorigen Posts sind von mir, nicht vom pinolinchen.

  • Ich bin auch dafür, TvH Zeit zu geben. Gerade für ihn war der Abstieg sehr überraschend, vielleicht weiß er bis heute nicht, daß wir abgestiegen sind.
    Bis bekannt ist, wer bleibt und wer geht, kann aber auch nichts geschehen, denn der Kader wäre noch aufgeblähter, wenn sie jetzt einkaufen und am Schluß niemand verkauft werden kann.
    Masmanidis ist Tommys Zögling, der ist gesetzt, leider wieder eine Pfeife auf unserer Ersatzbank und Chunly ist zurück. Wenn der an die Saison 2006/07 anknüpfen kann, können wir Ivan getrost verkaufen.


    Aufbruchstimmung: Die Club Frauen (Fußball), sind aufgestiegen und auch im Pokal erfolgreich. Gestern 3:2 gegen Regensburg gewonnen und am 16.06. am Valznerweiher ist die nächste Runde!

  • Zitat von MSTFCN

    Das hat mit dem Saisonstart überhaupt nichts zu tun. Viel länger wir warten desto weniger Auswahl an guten Spielern, die sonst von anderen Vereinen geholt werden :exclamation_mark:


    Wir wollen ja auch wissen wer bleibt :exclamation_mark:


    kannts doch nich verlangen das da nach 6 tagen alles geklärt ist!

  • ... also das, lieber samson, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Du bist tatsächlich dafür, TvH noch etwas Zeit zu geben obwohl er Deiner Meinung nach vllt. noch gar nicht weiß, dass wir abgestiegen sind :question_mark::question_mark::question_mark::muah:

  • Zitat von Karbbfm

    ... also das, lieber samson, kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Du bist tatsächlich dafür, TvH noch etwas Zeit zu geben obwohl er Deiner Meinung nach vllt. noch gar nicht weiß, dass wir abgestiegen sind :question_mark::question_mark::question_mark::muah:


    das war :ironie:


    wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir ihn umgehend zurück geschickt, noch vor dem ersten Spiel.


  • Aber hauptsache alle haben vorher erstmal draufgehaun und seinen Kopf gefordert...


    Andere manager hätten wohl nie an einen Abstieg gedacht und Bader hat den Verein abgesichert

  • Zitat von Maddin_FCN


    Andere manager hätten wohl nie an einen Abstieg gedacht und Bader hat den Verein abgesichert


    Nuja, es ist halt grad schwer in Mode alles in Frage zu stellen.


    Viele wollen ein komplett neues Management + neues Trainergespann.
    Und bitte vorgestern die Mannschaft für nächste Saison präsentiert.
    Und diese Mannschaft soll bitte komplett aus neuen Spielern bestehen.
    (Bis auf Pino und Wolf vielleicht). Ansonsten bitte nur 20-jährige, deutsche Nationalspieler, und zwar Ablösefrei...



    Jedes Jahr die gleiche Kacke....
    Undank, Unzufriedenheit, Gemaule.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!