Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin_FCN

    wählt den Mann bloß nicht mehr wieder!


    Maddin ich mach dir jetzt mal den Bierdimpfl!


    Wer solls na sunst machen? Der hat fei den Boder aufgärberd!


    Aber prinzipiell hast du recht!!!!!!! Bitte Leute mit Ahnung UND Herzblut. Letzteres alleine reicht nicht.

  • Jetzt werden allgemein wichtige Weichen gestellt. Vielleicht kriegen wir ja auf diese Weise ein paar kompetente AR-Kandidaten zusammen...


    Vorschläge gerne an die IGZ - wir waren total desillusioniert, aber vielleicht findet sich ja jemand, der a) will b) taugt und c) mehrheitsfähig ist. :wink:

  • Zitat von FCN76


    wieso eigentlich nicht ?


    woher glaubst du kriegt die SZ so ihre Infos? :winking_face:


    Nein, im AR brauchts jetzt auch mehr Qualität

  • Er hat auch einen Kandidaten auf seinem Weg in den AR unterstützt.


    Die Gefolgschaft hat ihn dann aber lieber mit Bayernschal vorgeführt, sehr billig.

    It was all a dream.

  • Zitat von Maddin_FCN


    woher glaubst du kriegt die SZ so ihre Infos? :winking_face:


    Nein, im AR brauchts jetzt auch mehr Qualität


    Ja die pöhse SZ bringt den Verein in Verruf. Und der Koch liefert dazu die Infos. Wenn man's oft genug schreibt, ist das dann "Fakt".


    Letztlich kann man den überregionalen Medien wie SZ und Spiegel nur dankbar sein, die seit längerem den Finger in die Wunde gelegt haben. Sonst wäre das Ende vom Meister Bader noch lange nicht besiegelt.


    Von der regionalen Presse kam bis auf Bracke, der bereits Rentner ist, bis gestern wenig bis nichts.


    Qualität im AR gerne. Da hätten wir dann: Müller, Peisl, Schmitt, Bisping, Maly, Grethlein und auch Koch, die ausgetauscht gehören. Den Einzigen, den ich davon ausnehme, ist der Prof.

    UNabhängig___Überparteilich

  • bader ist weg, wer braucht da noch einen koch ?


    er hat sein lebensziel erreicht, der mohr darf gehen :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    bader ist weg, wer braucht da noch einen koch ?


    er hat sein lebensziel erreicht, der mohr darf gehen :grinning_face:


    Trifft auch auf manchen Forumsuser zu. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch von mir ein "herzliches Dankeschön GüKo"!


    Natürlich ist es besser AR´s mit Sachverstand und Herzblut zu haben.


    GüKo erfüllt im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen immerhin 50% dieser Anforderungen.


    Also warum nicht ihn nicht wieder wählen, falls er sich zur Wahl stellt?

  • Ja danke für die Beharrlichkeit. Hat ihn mit Sicherheit viel Zeit und Nerven gekostet.
    Ich hoffe aber, er überlegt es sich gut, ob er noch einmal zur Wahl antritt.
    Voraussetzung es nicht zu tun, wäre bis 1.10. kommt ein überzeugender Nachfolger für sen Sportvorstand, dem man zutrauen kann, daß er den Verein auf den richtigen Weg führt.Vielleicht kann er ja künftig seinen Ruhestand mehr genießen.

  • Zitat von Altmeister


    Trifft auch auf manchen Forumsuser zu. :wink:


    :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Besserwisser, Selbstdarsteller, Dampfplauderer...
    Bei mehr von dieser Sorte wirds mir mal wieder Angst um unseren Club! Absoluter Unsympat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!