Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von Aurora

    Pro Koch, er ist und bleibt ein Cluberer mit Herz + Verstand. :hoch:


    meistens- falls net grad der bauernschal greifbar is.


    müss mä etz dann wirklich mit die fädder fusioniern, eigentlich?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von hoeschler

    Koch hat bei der letzten JHV angesagt, nicht wieder zu kandidieren. Und machts jetzt doch. Warum? :nix:


    Wurden wir ja vor ein paar Tagen "aufgeklärt", bein Herrn Koch ist das erlaubte Meinungsänderung - bei anderen wären das Lügen/Unwahrheiten/falsche Versprechungen oder ähnliches :wink:


    Glubberer sinds alle die antreten - nicht das größte Argument dabei. Könnte mit leben wenn es nicht mehr klappt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • bin fast sicher, es klappt. 1/3 der Angetretenen wird es in den AR schaffen. Koch hat zu viele Anhänger, um es nicht zu schaffen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    bin fast sicher, es klappt. 1/3 der Angetretenen wird es in den AR schaffen. Koch hat zu viele Anhänger, um es nicht zu schaffen.


    Davon gehe ich auch aus :wink: Zeigte sich ja auch bei der Fan Nummer schon (weshalb ich das nie verstand warum das als "böse/negativ" gesehen wurde), wird er auch wieder schaffen egal was er vorher gesagt hatte.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der standhafte Herr Koch, der sich erst für die SPD wählen lässt und dann einfach seinen Wählern sagt: Leckt mich, ich gehe doch nicht in die Politik. Der standhafte Herr Koch, der sagt, dass man mit Ü70 nicht in einen AR gehört und dann kandidiert. Der sich selbstlos einsetzende Herr Koch, der früher von AR Sitzungen geht um in die Kameras am Volksfest zu grinsen. Der Clubberer Herr Koch, der mehrmals die Fusion mit Fürth zum FC Franken empfahl. :grinning_face:




    Gewählt wird er trotzdem wieder.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • "Einem Profiverein, der zwei Radiomoderatoren in den Aufsichtsrat wählt, ist nicht mehr zu helfen." - Damit ist eigentlich alles gesagt. :lol:

  • Der Begriff ehem. "Radiolegende", jetzt über 70, klingt ähnlich innovativ, zeitgemäß, sozialkompetent und zukunftsweisend, wie wenn Du 14-jährigen erzählst, im gleichen Alter am C64 herumgespielt zu haben.


    Darauf einen der Besten,
    Darauf einen Dujardin.

  • Zitat von El Molotov

    Der standhafte Herr Koch, der sich erst für die SPD wählen lässt und dann einfach seinen Wählern sagt: Leckt mich, ich gehe doch nicht in die Politik. Der standhafte Herr Koch, der sagt, dass man mit Ü70 nicht in einen AR gehört und dann kandidiert. Der sich selbstlos einsetzende Herr Koch, der früher von AR Sitzungen geht um in die Kameras am Volksfest zu grinsen. Der Clubberer Herr Koch, der mehrmals die Fusion mit Fürth zum FC Franken empfahl. :grinning_face:
    Gewählt wird er trotzdem wieder.


    Er wollte nicht akzeptieren, daß er (durch ein extra nach seiner Wahl in den Landtag beschlossenes Gesetz) nicht mehr als Radiomoderator arbeiten darf, wenn er in den Landtag einzieht. Deshalb ist er wieder zurückgetreten. Weil die Voraussetzungen vor der Wahl andere waren. Ich find so etwas konsequent. Hättest du ein berufsverbot einfach akzeptiert?
    Koch hat das mit dem FC Franken später selbst als Fehler bezeichnet. Spricht also für seine Einsichtsfähigkeit.
    Werbung für den Verein zu machen, ist vielleicht damals auch die effektivere Aktion gewesen als mit den anderen Aufsichtsräten zu labern und nichts zu tun? Wobei er ja sicher begründet hat, weshalb er vorzeitig weg geht. Wenn die andern das nicht akzeptiert hätten, hätten sie es ihm gleich sagen können. Und woher willst du wissen, daß es nicht der Beschluß aller im Aufsichtsrat war, daß Koch dorthin gehen soll?


    Im übrigen, Koch nimmt noch an wesentlich mehr Veranstaltungen für unseren Verein teil. (s. seine Kolumne) und hat in diesem Jahr keine einzige Minute einer Aufsichtsratssitzung verpasst.



    Findest du es angesichts solcher Zehlen nicht ein wenig arm, ihm nach Jahren immer noch vorzuwerfen, daß er mal einen Teil einer Sitzung nicht anwesend war?


    Koch ist derjenige, der früher als alle anderen Aufsichtsräte erkannt hat, daß Bader und Woy dem Verein mehr schaden als nützen.
    Koch hat mit Sicherheit viel zu bieten als Aufsichtsrat, mit dem er dem Verein zu einem positiven Image verhelfen kann.
    Und er hat Ahnung vom Fußball. Welcher andere Aufischtsrat kann vorweisen, einen Trainerlehrgang besucht zu haben?
    Koch nehm ich ab, daß er unabhängig ist und sich nicht von irgendwelchen Eigeninteressen leiten läßt, sondern von dem Wunsch, dem Verein zu helfen.
    Daß er dabei Fehler macht, keine Frage. Darüber kann man aber auch mit ihm reden und er gesteht das auch ein und versucht, ähnliches zu vermeiden.


    Und ich hoffe sehr, daß du recht hast, daß er wieder gewählt wird, weil ich mir weiterhin solch einen kritischen und engagierten Geist in unserem Verein wünsche.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Nein der Post ist Käse.


    1. Wenn ich etwas mache, dann richtig. Landtagsabgeordneter plus normale Arbeit geht nicht. Das ist ein Fulltimejob, den man nicht entspannt nebenbei erledigen kann und wird entsprechend vergütet. Es schockiert mich eher, dass der ach so pflichtbewusste Herr Koch, das nicht so sieht. Diesen Maßstab lege ich an alle Politiker in Gremien oberhalb des Stadtrats.




    Wann hat er das mit dem FC Franken relativiert? Aber gut. Bei Koch ist es Einsicht, bei anderen dann eine Lüge/Fehlinformation/Unverlässlichkeit.




    Ich bezweifle stark, dass eine Stammtischrunde besser für unseren Club ist als eine AR-Sitzung, zumal die Vorstände ja einbestellt wurden und nicht auf den Stammtisch sollten.




    Super wenn Koch an allen Sitzungen teilnimmt. Das Zahlenwerk ist nett und zeigt, dass Koch viel Zeit mit dem Thema Club verbringt, aber alles andere als Aussagekräftig. Ein AR ist in erster Linie nicht der Großonkel für Veranstaltungen. Da kann er gern mit in die Fanbetreuung. Über die tatsächliche AR Arbeit sagt das aber wenig aus.


    Ich weiß schon. Für die meisten hier ist Koch der ideale AR, nur hat das was er tut wenig mit den Aufgaben eines AR zu tun.


    Außerdem gehören Personen über 70 nicht in ein solches Gremium.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ja, die Arbeitsbilanz des kritischen AR Kochs sieht doch gar nicht so schlecht aus.
    Nicht aufgelistet sind dabei natürlich auch die intensiven Bemühungen, Bader abzusägen.
    Diesbezüglich hat er, verglichen mit Maly oder Ehrenberg ja schon ein positives Alleinstellungsmerkmal.Schamel nicht zu vergessen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    ja, die Arbeitsbilanz des kritischen AR Kochs sieht doch gar nicht so schlecht aus.
    Nicht aufgelistet sind dabei natürlich auch die intensiven Bemühungen, Bader abzusägen.
    Diesbezüglich hat er, verglichen mit Maly oder Ehrenberg ja schon ein positives Alleinstellungsmerkmal.Schamel nicht zu vergessen.


    Schön dass du auch mal wieder hier bist!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Aurora

    Pro Koch, er ist und bleibt ein Cluberer mit Herz + Verstand. :hoch:


    So um die Zeit rum als Bader entlassen wurde und die Bild jeden zweiten Tag die feinsten Internas abgedruckte (angeblicher Punktabzug etc. etc) hat Koch im AR gefordert täglich über praktisch alles persönlich informiert zu werden.


    Wer einen Zusammenhang erkennen kann sollte diesen Typen nicht mehr wählen (gilt nicht für Bildreporter).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!