Adam Hloušek (#23)

  • Ich finde es übrigens wieder absolut scheiße, dass der Kerl ständig alleine gelassen wird, egal ob Bunkaku, Eigler Oder wasweißich. Das soll seine Leistung heute nicht besser darstellen, aber trotzdem. Rechts funktioniert das viel besser.

  • Nach Pekhart die nächste "Tschechengranate".
    Super Herr Bader! Beide zusammen dürften sich bei ca. 2,7 Mill. € Einkaufspreis bewegen.
    Wenn die Wollscheid-Millionen so eingesetzt werden....dann gehen wir ja einer rosigen Zukunft entgegen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • mitlerweile hät ich am liebsten chandler als lv. pino ist auch nix vorallem jetzt nach der langen verletzung. ob das gegen köln scho reicht. der hlousek transfer wird immer mehr zum unnötigsten was in der winterpause zu machen war denn verbessert hat man sich dadurch keineswegs!

  • Heute wirklich eine unterirdische Leistung... Hatte mir aber bisher immer gut gefallen.
    Warte daher auf nächste Woche...


    Für mich defensiv echt keine Alternative zu Pinola!

  • hmm problem is das er offensiv ganz gut is, gute übersicht, gute flanken, gute ballbehauptung. aber hinten is das wirklich nichts...


    also eigentlich auf der falschen position eingesetzt. was nicht heißt das er ein fehleinkauf ist, denn im mittelfeld würde er wirklich ganz gut spielen?!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    hmm problem is das er offensiv ganz gut is, gute übersicht, gute flanken, gute ballbehauptung. aber hinten is das wirklich nichts...


    also eigentlich auf der falschen position eingesetzt. was nicht heißt das er ein fehleinkauf ist, denn im mittelfeld würde er wirklich ganz gut spielen?!


    also ofensiv will ich ihn auch net sehen dafür ist das zu wenig. lieber esswein statt hlousek offensiv auf den außen! ein spieler den der glubb nicht braucht/gebraucht hätte!

  • Zitat von Totti

    Ich finde es übrigens wieder absolut scheiße, dass der Kerl ständig alleine gelassen wird, egal ob Bunkaku, Eigler Oder wasweißich. Das soll seine Leistung heute nicht besser darstellen, aber trotzdem. Rechts funktioniert das viel besser.


    Richtig. Links ist wirklich furchtbar bei uns.


    Pino oder Platte auf links, ihn davor - ich hoffe das ist der Plan der bei uns besteht, ich hoffe.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Richtig. Links ist wirklich furchtbar bei uns.


    Pino oder Platte auf links, ihn davor - ich hoffe das ist der Plan der bei uns besteht, ich hoffe.


    und dann noch weniger fußball dann spielen wir mit hlousek-hegler-chandler im offensiven mittelfeld. 2 verteidiger und ein defensiver mittelfeldspieler. dahinter spielen dann simmons und balitsch die offensivbomben und im sturm spielt dann nielsen wenn er jemals wieder fit ist! bis dahin machts der stephan!

  • defensiv schwach... allerdings muss ich ihn ebenfalls ein wenig in Schutz nehmen, da er so oft alleine auf seiner Seite gegen 2 Leute war, da ihm keiner geholfen hat.


    Nach vorne finde ich ihn ebenfalls nicht besonders gut. Ich mein klar, die eine oder andere Flanke kommt schon. Aber der geht ja im gesamten Spiel kein einziges mal bis zur Grundlinie... immer nur so Alibi Flanken aus dem Halbfeld.
    Da hatte er teilweise nur einen Spieler vor sich und anstatt mal ein 1gg1 zu versuchen und scharf von der Grundlinie zu flanken kam immer nur so ne "ich bepiss mich vor einem augsburger in die hose"-scheiß !

  • Zitat von Jersey

    defensiv schwach... allerdings muss ich ihn ebenfalls ein wenig in Schutz nehmen, da er so oft alleine auf seiner Seite gegen 2 Leute war, da ihm keiner geholfen hat.


    Nach vorne finde ich ihn ebenfalls nicht besonders gut. Ich mein klar, die eine oder andere Flanke kommt schon. Aber der geht ja im gesamten Spiel kein einziges mal bis zur Grundlinie... immer nur so Alibi Flanken aus dem Halbfeld.
    Da hatte er teilweise nur einen Spieler vor sich und anstatt mal ein 1gg1 zu versuchen und scharf von der Grundlinie zu flanken kam immer nur so ne "ich bepiss mich vor einem augsburger in die hose"-scheiß !


    Würde ich so unterschreiben, in der Offensive viel zu ängstlich... Vielleicht kommt von ihm mehr, wenn es insgesamt besser läuft.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wildfires

    Man darf ja nicht schimpfen über Baders neuesten Top-Einkauf .....aber dieses Stellungsspiel und sein Abwehrverhalten... :wut::wut::wut::wall:


    ...und dafür hat der Herr Bader nun also wie man liest ca. 1Mio. auf den Tisch gelegt......ich frage mich WARUM :runter:


    Warum wundert man sich da noch? Der spieler selber sagt er ist auf links außen am stärksten und er ist offensivspieler!! Defensivaufgaben sind halt nicht seine stärke. Durch heckings rotations und improvisierungs wahn kommen sein schwächen zum tragen...

  • Offensiv ist der doch auch eine Gurke, kriegt freistehend den Ball und flankt aus dem Halbfeld anstatt mal bis vor zur Grundlinie zu gehen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von ThePunisher84

    Warum wundert man sich da noch? Der spieler selber sagt er ist auf links außen am stärksten und er ist offensivspieler!! Defensivaufgaben sind halt nicht seine stärke. Durch heckings rotations und improvisierungs wahn kommen sein schwächen zum tragen...


    Er ist halt kein Abwehrspieler, das sieht man auf den ersten Blick. Ich kann mir schon vorstellen, dass er im linken OMF ganz gut spielen kann.

  • mal ehrlich, der spielt bei jedem 2.ligaverein maximal in der reserve. sehn wirs mal realistisch. und deswegen musste er auch wieder zurück nach tschechien. sinnloser transfer ohne perspektive für den fcn. hört auf zu hoffen und schön zu reden. den braucht keine bundesligamannschaft. so traurig diese erkenntnis ist

  • Der Hlousek ist einfach kein LV, das kann man mehr und mehr erkennen.
    Mein Urteil über ihn gebe ich ab, wenn er wenigstens ein paar Mal auf seiner angestammten Position gespielt hat.
    Heute war er irgendwie hypernervös (wie fast alle) und hatte Stellungsfehler der übleren Art dabei.
    Seine Freistoßgefährlichkeit scheint sich auch Normallnull anzunähern,
    Das war wirklich mau.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von chesserio


    Ich finde eigentlich, dass er seinen Job erledigt, nicht mehr und nicht weniger. Seine Seite ist kompakter als noch unter Plattenhardt (3 Gegentore in 4 Spielen!!).


    Sehe ich vollkommen anders.Seit Hlousek LV spielt, spielen unsere Gegner 95% ihrer Angriffe über rechts.Nicht nur gegen H96 oder Dortmund (wo er jeweils maßgeblich an den Gegentoren beteiligt war), sondern auch gegen den FCA heute war das einfach eklatant-Tobias Werner spielte mit ihm Katz und Maus !


    Ein völlig unnötiger Transfer.

  • Zitat von atzengruber


    Sehe ich vollkommen anders.Seit Hlousek LV spielt, spielen unsere Gegner 95% ihrer Angriffe über rechts.Nicht nur gegen H96 oder Dortmund (wo er jeweils maßgeblich an den Gegentoren beteiligt war), sondern auch gegen den FCA heute war das einfach eklatant-Tobias Werner spielte mit ihm Katz und Maus !


    Ein völlig unnötiger Transfer.



    Sehe ich ehrlich gesagt ganz genauso.....H96 und Dortmund massgeblich beteiligt an den Gegentoren....und heute wieder klar ersichtlich das der Gegner ihn als Schwachstelle ausgemacht hatte, und entsprechend dann auch agierte.


    Also ich denke hier sind sich 95% der User hier einig das er als LV ungeignet ist (jedenfalls seine bisherigen Leistungen auf dieser Position als Masstab nehmend!)


    So und nun scheiden sich die Geister....was kann der Junge außer ganz anständige Standards?
    Also viele sehen ihn Ovensiv ganz ordentlich....also ich persönlich bin auch in dieser Richtung ziemlich enttäuscht, für einen offensiven Flügelmann hat erleider kein 1:1-Durchsetzungsvermögen......um in den Rücken der Abwehr zu kommen, was einen guten Mann auf dieser Position ausmachen würde.


    Die Halbfeldflanken beherscht auch ein Judt......aber leider nicht mehr....und hier liegt für mich die Problematik, wenn ich ca. 1Mio. für einen offensiven Flügelmann ausgebe, erwarte ich schon jemanden dynamischen mit Zug zur Grundlinie, und den Möglichkeiten sich zu dieser durchzutanken....


    Ich bin wirklich schwer enttäuscht , hier hatte ich mir wirklich viel mehr erhofft......wie gesagt man erkennt bei einem Spieler egal auf welcher Position er spielt seine wichtigsten Stärken.......und die Stärken die ich für die Position erwartet hatte, sind leider nciht erkennbar!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von chesserio

    Ich finde eigentlich, dass er seinen Job erledigt, nicht mehr und nicht weniger.


    Uff sag mal schaust die Spiele überhaupt? Oder doch nur die in denen der Wießmeier dabei ist?


    Sein erstes Spiel war ja noch in Ordnung. Danach Hauptschuldiger am 0-1 gegen Hannover und ebenso gegen Dortmund. Heute gings dann nochmal bergab was eigentlich kaum möglich ist. Die 1. Halbzeit war eine reine Katastrophe und nur Dank des schwachen Gegners fiel über seine Seite kein Tor. Hecking hätte ihn zur Halbzeit eigentlich auswechseln müssen, nur saß kein Ersatz auf der Bank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!