Adam Hloušek (#23)

  • Hat in der ersten HZ heute richtig gut gespielt, konnte oft nur durch ein Foul gebremst werden. In der 2. HZ ging ihm dann zunehmend die Luft aus...

  • 33% gewonnene Zweikämpfe, 58% angekommene Pässe. Mir reicht das nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bei ihm hatte ich im laufe des spiels das gefühl das er angst vor zweikämpfen hatte!
    Das bauernarschloch darf ihn umnieten und nichts passiert! Mehrmals! Er wurde nicht vom schiri geschützt!
    Da ist noch seine kreuzbandverletzung gegen die bauern im hinterkopf! Dafür hat der robben ja auch keine karte bekommen damals!

  • Zitat von xxlthl

    Hat in der ersten HZ heute richtig gut gespielt, konnte oft nur durch ein Foul gebremst werden. In der 2. HZ ging ihm dann zunehmend die Luft aus...


    Seh ich auch so. Hat alles gegeben und viel einstecken müssen.
    Stimmt der hatte ja auch bei einem Bayernspiel seine Verletzung erlitten. Da hat dann vielleicht auch wieder ein wenig die Erinnerung zu Vorsicht bei Zweikämpfen geführt. Wäre nachvollziehbar und aus meiner SIcht verzeihlich.

  • War in meinen Augen heute leicht besser als die letzten Partien. Bin gespannt ob er sich weiter verbessert oder wieder in das alte Schema zurückfällt nach diesem Spiel. Irgendwas wird der Trainer wohl an ihm finden weil er dauernd spielt.

  • Mich regt der Kerl nur noch auf. Ernsthaft.


    Fabriziert ein stümperhaftes Foul nach dem anderen, dribbelt sich fest bzw. verursacht Ballverluste, keinerlei Offensivaktionen. Da ist mir der fast unsichtbare Mak noch lieber, trotz des eklatanten Ballverlusts.

  • Zitat von Element

    Mich regt der Kerl nur noch auf. Ernsthaft.


    Fabriziert ein stümperhaftes Foul nach dem anderen, dribbelt sich fest bzw. verursacht Ballverluste, keinerlei Offensivaktionen. Da ist mir der fast unsichtbare Mak noch lieber, trotz des eklatanten Ballverlusts.


    Dann aber ne super Flanke zum Tor des Tages.

  • Zitat von Austa - FCN

    Dann aber ne super Flanke zum Tor des Tages.


    das hat er ja auch davor geschrieben :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Element

    Mich regt der Kerl nur noch auf. Ernsthaft.


    Fabriziert ein stümperhaftes Foul nach dem anderen, dribbelt sich fest bzw. verursacht Ballverluste, keinerlei Offensivaktionen. Da ist mir der fast unsichtbare Mak noch lieber, trotz des eklatanten Ballverlusts.


    Alles klar :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:
    Hast den Post schon vor dem Spiel vorbereitet und dann das Spiel nicht gesehen, anders kann ich mir so einen Müll nicht erklären.
    Danke für die Torvorbereitung und die erneut gute Defensivarbeit. Warum Mak und Gebhart nicht an ihm vorbeikommen hams heute wieder eindrucksvoll bewiesen.

  • Zitat von ognom0815

    sooo habe ihn ja auch viel kritisiert in der letzten zeit deswegen heute: starke leistung, gute flanke zum tor, aber fand ihn auch sonst heute nach vorne besser drin (war ein einigen guten passequenzen beteiligt).


    ja mit der einwechslung von campana wurde er ins spiel eingebunden.


    vielleicht leidet nicht die leistung von kiyo unter dem bösen luschek, sondern die leistung hlouseks unter dem lustlosen kiyotake ?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ja mit der einwechslung von campana wurde er ins spiel eingebunden.


    vielleicht leidet nicht die leistung von kiyo unter dem bösen luschek, sondern die leistung hlouseks unter dem lustlosen kiyotake ?


    interessante Theorie!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Also bis auf die Flanke zum Tor war er nicht überragend.Der Mann ist eigentlich nicht zu ertragen.Er läuft und läuft und läuft und weiss nicht wohin.Defensiv ist er eine Katastrophe.Ein guter ist er einfach nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von cinico


    interessante Theorie!


    heute hat diese Theorie zumindest den Praxis Test schon einmal bestanden, ich fand das eine sehr deutliche Geschichte und Hlousek extrem verändert.


    Wird spannend zu sehen sein - auf jeden Fall war der Pass auf ihn und dann seine Flanke sau stark!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von moosbüffel

    Alles klar :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:
    Hast den Post schon vor dem Spiel vorbereitet und dann das Spiel nicht gesehen, anders kann ich mir so einen Müll nicht erklären.
    Danke für die Torvorbereitung und die erneut gute Defensivarbeit. Warum Mak und Gebhart nicht an ihm vorbeikommen hams heute wieder eindrucksvoll bewiesen.


    Ich habe natürlich während der Halbzeit in meiner Glaskugel gesehen, dass ausgerechent er das Siegtor mit einer wirklich hervorragenden Flanke vorbereitet, um ihn dann trotzdem heftig mit einem vor dem Spiel als Entwurf gespeicherten Post blind zu kritisieren. Ne is klar. :schaem:


    Er war in der ersten Halbzeit für mich eine absolute Katastrophe, kaum zu unterbieten, genau wie in den vorherigen Spielen. In der zweiten Halbzeit dann die (deutliche) Steigerung inklusive der wunderbaren Flanke, vielleicht profitiert er auch von Campana.


    Dass Mak und Gebhardt nicht an ihm vorbeikommen, ist eher ein Armutszeugnis für die beiden, als ein Qualitätsbeweis von Hlousek.


    Aber Hauptsach was gsagt, gell?

  • Freut mich sehr für ihn, daß er auch mal zeigen konnte, wozu er in der Lage ist. Nachdem seine Kritiker ja sein mannschaftsdienliches Verhalten sonst nicht zu würdigen wissen.
    Vielleicht kapieren manche langsam mehr worauf es ankommt, nachdem es Verbeek an Gebhart so klar demonstriert hat.

  • Ich denke, heute sollte man schon mal die Leistung von Hlousek würdigen. Er hat mich zwar in den letzten 15 Minuten mit einigen Ballverlusten verrückt gemacht. Ich denke, daß war auch seiner großen Laufarbeit und damit zum Schluß fehlender Kraft und Konzentration geschuldet. Aber vorher das ganze Spiel die starke rechte Seite der Augsburger in Zusammenarbeit mit Plattenhardt und Pinola bekämpft und relativ dicht gemacht.
    Und last but not least die geniale Flanke auf Drmic.
    Also vielleicht mal ein wenig meckern und die enorem Laufbereitschaft und kämpferische Einstellung würdigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!