Adam Hloušek (#23)

  • Hoffentlich ist es am Ende einfach ein Riesenfilmprojekt, eine Komödie über einen tschechischen Autohändler der irgendwie in einem Fußballverein landete und seitdem die Fassade aufrecht erhalten muss. Es entwickelt sich ein Geflecht aus Komik, Enttäuschung, Zuneigung und Versagen.

  • Zitat von Totti

    Hoffentlich ist es am Ende einfach ein Riesenfilmprojekt, eine Komödie über einen tschechischen Autohändler der irgendwie in einem Fußballverein landete und seitdem die Fassade aufrecht erhalten muss. Es entwickelt sich ein Geflecht aus Komik, Enttäuschung, Zuneigung und Versagen.


    So wie in cool runnings. Wo alle am Ende klatschen.

  • Glückwunsch, Hobbyfußballer mit Profivertrag. Muss man auch erstmal schaffen!

  • Zitat von Totti

    Hoffentlich ist es am Ende einfach ein Riesenfilmprojekt, eine Komödie über einen tschechischen Autohändler der irgendwie in einem Fußballverein landete und seitdem die Fassade aufrecht erhalten muss. Es entwickelt sich ein Geflecht aus Komik, Enttäuschung, Zuneigung und Versagen.


    hahaha

  • Zitat von Totti

    Hoffentlich ist es am Ende einfach ein Riesenfilmprojekt, eine Komödie über einen tschechischen Autohändler der irgendwie in einem Fußballverein landete und seitdem die Fassade aufrecht erhalten muss. Es entwickelt sich ein Geflecht aus Komik, Enttäuschung, Zuneigung und Versagen.


    :lol:

  • Zitat von Joey

    Glückwunsch, Hobbyfußballer mit Profivertrag. Muss man auch erstmal schaffen!



    ey Joey... is ja ne Beleidigung für alle tapferen Hobbyfussballer... im Frankenland.. bitte nicht auf eine Stufe stellen mit diesem professionellen BALLQUÄLER

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Gundl

    Größte Flasche neben Angha wo ich jemals gesehen habe :grinning_face:


    Na ja Angha hat wenigstens mal ansatzweise Mumm gezeigt heute. Und um auf das gleiche Flaschenlevel wie Luschek zu kommen muss er auch erst mal 2 Jahre am Stück so ne Grütze abliefern. :lol::schaem:


    Aber ich gehe mit dir ansonsten d'accord… unfähigster Spieler der letzten 10 Jahre.


    1. Luschek
    2. Blazek
    3. Charisteas
    4. Pekhart
    5. Eigler
    6. Frantz
    7. Balitsch
    8. Schmidt
    9. Angha
    10. Reinhardt


    So würde meine Flop-10 der größten Anti-Fussballer aussehen.


  • ..baders supertransfer, wollscheid ersatz ----> antonio fehlt noch unter den ersten 3

  • Zitat von fcnpower

    ..baders supertransfer, wollscheid ersatz ----> antonio fehlt noch unter den ersten 3


    Na ich hab da nur die Spieler bewertet die (mehr oder weniger) regelmäßig gespielt haben.

  • Zitat von Sanaki

    wer diesen antikicker gescoutet hat möchte ich gerne mal wissen


    Ein Anruf in K´lautern hätte genügt. Eventuell schafft das dann der Neue, der Bader zur Seite gestellt wird.


  • Immerhin 5 davon im diesjährigen Kader. Das erklärt so manches... :roll:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • 225.png


    Supergünstig im Sonderangebot:
    2 Spieler für einen Preis. Zusammen im Paket mit dem Sturmtank Tomáš Pekhart.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!