Adam Hloušek (#23)

  • Als ob der Bader schon mal ne Flanke irgendwo hin gebracht hätte...........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von juninho

    Aber es gibt sicher welche, die ihm nachweinen werden. Darauf verwette ich mein nicht vorhanden Haus + Hof.


    Wennsd noch an nicht vorhandenen Schnaps oben drauf legst, dann nehme ich die Wette an!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und ich wette dass wir alle in den nächsten Jahren noch ein Stück weit weinen werden wenn die Machenschaften peu a peu ans Licht kommen. Wetten?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat

    Hlousek liebt den VfB und sagt Slavia Prag ab
    Der Tscheche, der beim Meister von 2007 längst eine Nebenrolle spielt, könnte sich zwar umorientieren, lehnt einen Wechsel allerdings ab. Zuletzt hatte Slavia Prag, sein Heimatverein, seine Fühler nach dem Nationalspieler ausgestreckt - und sich eine Absage abgeholt. "Ich habe davon gehört, aber das Interesse ist nicht konkret geworden", erklärt Hlousek, der im Sommer 2014 für rund 1,5 Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg kam. "Allerdings wäre es auch egal gewesen, denn ich will nicht weg."
    Stattdessen bekennt sich der als Linksverteidiger geholte und zuletzt fast nur noch als Innenverteidiger gebrachte Profi offen zum VfB und lässt eine Art Liebeserklärung vom Stapel. "Ich will in Stuttgart bleiben, auch wenn ich nicht so viel spiele. Ich fühle mich im Verein, in der Mannschaft, in der Stadt und der Umgebung sehr wohl", sagt der 27-Jährige, dessen letzter Startelfeinsatz im VfB-Trikot vom 4. Spieltag beim 1:2 bei Hertha BSC datiert.
    "Auch wenn es unlogisch klingt: Ich liebe diesen Verein und bin glücklich hier."


    http://www.kicker.de/news/fuss…-sagt-slavia-prag-ab.html


    Klingt gar nicht unlogisch, Adam. Das versteht jeder. :vertrag::mwah:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich fass es immer noch nicht, dass wir für den 1,5 Mios bekommen haben.
    Und dass Zorniger ihn als IV aufgestellt hat :muah:


    :ohnmacht:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Trotzdem einer der wenigen, die ich hier gerne gesehen habe. Und mit seiner langwierigen Verletzung hatte er auch Pech. Das es am Ende nicht gereicht hat, tja, so ist das.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Bitte was?!?


    Bis auf ein paar ganz kleine Ausreißer nach oben war das einer der größten Antifussballer, die ich in meiner gesamten Clubzeit bestaunen durfte.

  • Zitat von juninho

    Ich fass es immer noch nicht, dass wir für den 1,5 Mios bekommen haben.
    Und dass Zorniger ihn als IV aufgestellt hat :muah:


    :ohnmacht:


    Ja ich dachte da auch: "Wunder gibt es immer wieder .... " :mrgreen:

  • Zitat von Weggla

    Bitte was?!?


    Bis auf ein paar ganz kleine Ausreißer nach oben war das einer der größten Antifussballer, die ich in meiner gesamten Clubzeit bestaunen durfte.


    Ich meine als Typ, nicht als Fußballer :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Wenn meine Karriere in der Bundesliga praktisch vorbei ist und dann einer daherkommt und anderthalb Millionen hinblättert - da würde ich auch von Liebe reden

  • Bobic muss doch was genommen haben damals :lol::lol::lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Bobic muss doch was genommen haben damals :lol::lol::lol:


    Das letzte dieser Spiele war übrigens sein unrühmlicher Auftritt beim 2:2 gegen den SC Freiburg, als er zuerst einen Elfmeter verschuldete und dann auch noch mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen wurde. :lol:

    Ich liebe diese Reue nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!