Adam Hloušek (#23)

  • Was erwartet ihr euch immer alle von ihm, wenn er endlich mal in die Offensive vorgezogen wird??? Hab bisher von ihm kaum brauchbare Offensivaktionen gesehen. In der Spielumsetzung (Ballannahme und Weiterleitung) hat er mMn eine ähnlich schnelles Tempo wie Simons.

  • Zitat von clubpower13

    Was erwartet ihr euch immer alle von ihm, wenn er endlich mal in die Offensive vorgezogen wird??? Hab bisher von ihm kaum brauchbare Offensivaktionen gesehen. In der Spielumsetzung (Ballannahme und Weiterleitung) hat er mMn eine ähnlich schnelles Tempo wie Simons.


    Ist da das Wort "Tempo" überhaupt angebracht ?

  • Schlimmer Stellungsfehler vor dem 0:1...verstehe ich nicht, warum Plattenhardt nach seinem tollen Spiel in Leverkusen nicht mehr ran darf und ich mir diesen "tschechischen Eishockeyspieler" anschauen muss... :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • gute standarts hat er. aber das wars dann auch schon mit dem positiven. wobei platte leider auch net wirklich überzeugen konnte genauso wie pinola. wir haben 3 lv und eigentlich will ich keinen spielen sehen.

  • Zitat von Jetstream93

    Also ich weiß nicht, wie manche mit den Standards nicht zufrieden sein können. Zumindest der Großteil davon war schwer in Ordnung. Macht mal den vorher/nachher- Vergleich. :lol:


    Stellungsspiel katastrophal, stimmt. Bin froh, wenn er vorgezogen wird. Ob's dann besser wird, bleibt abzuwarten.


    Sehe ich ähnlich. Ganz hinten ist nicht wirklich seine beste Position. So katastrophal finde ich ihn nicht, wenn auch gleich der Stellungsfehler nunmal seiner war.


    Aber Spieler nach drei Spielen in eine Schublade zu stecken hat halt große Tradition hier - schade.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sehe ich ähnlich. Ganz hinten ist nicht wirklich seine beste Position. So katastrophal finde ich ihn nicht, wenn auch gleich der Stellungsfehler nunmal seiner war.


    Aber Spieler nach drei Spielen in eine Schublade zu stecken hat halt große Tradition hier - schade.


    Tja drei Spiele sind immerhin fast 20% in Relation zur Zeit, die er für uns eine Verstärkung darstellen soll.
    In der Politik macht man üblicherweise sogar schon nach 7% der Legislatur eine erste Bestandsaufnahme!
    Jeder der sich in das Schaufenster Bundesliga stellt, hat einem sehr viel höheren Erwartungsdruck standzuhalten,
    das ist doch das normalste der Welt!
    Soll man jetzt wie bei Pekhart ständig darauf hoffen, dass es irgendwann besser wird? Zur Erinnerung: Wir haben nur noch
    14 Spiele und über die Saison einen Schnitt von 1 Punkt je Spiel. Ich würde sogar raten die Alarmsysteme etwas
    sensibler einzustellen, aber das sozialpädagogenhafte Aushalten hat hier ja Tradition...


  • Hä? Hlousek hatte nunmal nur 3 Spiele hier und du kommst mit irgendeinem 20% Quatsch .. und klar, nach drei Spielen muss man hier dringend handeln, wusste man ja auch bei Schieber was für ein Blinder er ist und sind wir uns doch mal ehrlich, jeder wusste doch das Hlousek ein vollblinder sein muss, geht ja nicht anders oder? :wall:


    Ich(!) fand den Spieler in den drei Spielen jetzt nicht so schlecht als das man ihn abstempeln muss - wenn das experten nach 3 Spielen anders sehen, bitte. Kann ich nicht teilen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hä? Hlousek hatte nunmal nur 3 Spiele hier und du kommst mit irgendeinem 20% Quatsch .. und klar, nach drei Spielen muss man hier dringend handeln, wusste man ja auch bei Schieber was für ein Blinder er ist und sind wir uns doch mal ehrlich, jeder wusste doch das Hlousek ein vollblinder sein muss, geht ja nicht anders oder? :wall:


    Ich(!) fand den Spieler in den drei Spielen jetzt nicht so schlecht als das man ihn abstempeln muss - wenn das experten nach 3 Spielen anders sehen, bitte. Kann ich nicht teilen.


    Sag mal, wer hat denn geschrieben, dass Hlousek ein schlechter Spieler ist:question_mark:


    Jetzt mal Butter bei die Fische, welche Argumente außer den von Dir an den Haaren herbeigezerrten und völlig schiefen
    Schieber-Vergleichen, kannst Du denn noch nennen, die es rechtfertigen würden, einen Spieler den man vor allem als
    sofortige Verstärkung für einen Mannschaftsteil, der durch die Verleztung von Pinola stark geschwächt ist, bis zu seinem
    10. Spiel mitzuziehen. Fakt ist doch, dass er an zwei elemantaren Gegentreffern nicht unbeteiligt ist.
    Schieber hatte NATÜRLICH eine sehr viel längere Eingewöhnungszeit und vor allem sehr viel weniger Erwartungsdruck,
    denn er sollte nicht ad hoc einen wichtigen Spieler ersetzen.
    Und tatsächlich ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ein Spieler sich nicht verbessert, mit der Anzahl seiner Einsätze oder
    würde das irgendjemand ernsthaft von Charisteas behaupten?? :schaem:

  • Sein Stellungsspiel in der 1. Halbzeit war ich sags mal freunldich nicht so gut. Es wird echt Zeit das entweder Pinola wieder zurückkommt oder Plattenhart seinen Platz einnimmt und er weiter vorne agiert. Hinten ist er einfach ein zu grosser Unsicherheitsfaktor.

    Einmal editiert, zuletzt von c0da ()

  • Nach vorne gefällt er mir ganz gut, aber nach hinten gegen einen katastrophalen FCA so schlecht ausszusehen ist schon echt ne Hausnummer....
    Bitte absofort als LM oder LA!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Man darf ja nicht schimpfen über Baders neuesten Top-Einkauf .....aber dieses Stellungsspiel und sein Abwehrverhalten... :wut::wut::wut::wall:


    ...und dafür hat der Herr Bader nun also wie man liest ca. 1Mio. auf den Tisch gelegt......ich frage mich WARUM :runter:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Man darf ja nicht schimpfen über Baders neuesten Top-Einkauf .....aber dieses Stellungsspiel und sein Abwehrverhalten... :wut::wut::wut::wall:


    ...und dafür hat der Herr Bader nun also wie man liest ca. 1Mio. auf den Tisch gelegt......ich frage mich WARUM :runter:


    Unser Winter-Königstransfer - der Vorgriff auf die nächste Saison


    Das sind ja schöne Aussichten, wenn die ganzen Rekonvaleszenten zurück kommen.

  • Zitat von wildfires

    Man darf ja nicht schimpfen über Baders neuesten Top-Einkauf .....aber dieses Stellungsspiel und sein Abwehrverhalten... :wut::wut::wut::wall:


    ...und dafür hat der Herr Bader nun also wie man liest ca. 1Mio. auf den Tisch gelegt......ich frage mich WARUM :runter:


    Warum nicht? Ist ja wenigstens mal eine gescheite Frage und nicht das 0815 Gebashe oder gar "lustig/zynisch" sein was einige so glauben ...


    Sein Stellungsspiel und Abwehrverhalten waren heute unter aller Sau in der 1.HZ und die Spieler vorher hat er durchaus unsicherheiten gezeigt.
    Ich kann nur hoffen und drauf bauen das er, wenn unsere LV besetzt wird er endlich auf seiner Stammposition spielen kann ... weil LV soll er ja nicht sein.


    Sollte er in der Tat auf Dauer unser LV sein, dann hätte ich auch meine großen Probleme mit ihm - aber ich hoffe drauf das er mit Pino demnächst ein Paar bilden soll.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!