Wer ist Mister X?

  • Um noch in Schlagdistanz für Platz 3 zu bleiben, müssten wir schon die letzten 4 Spiele dieses Jahres gewinnen. Oder zumindest 3 davon.
    Das könnte dann aber auch wieder bedeuten, dass Bader und Wolf sich wieder zurücklehnen nach dem Motto „Läuft doch !“

  • Zitat von wikinger

    Um noch in Schlagdistanz für Platz 3 zu bleiben, müssten wir schon die letzten 4 Spiele dieses Jahres gewinnen. Oder zumindest 3 davon.
    Das könnte dann aber auch wieder bedeuten, dass Bader und Wolf sich wieder zurücklehnen nach dem Motto „Läuft doch !“


    Ich hoffe der Trainer spricht da schon ein Wort mit diesmal......
    glaube langsam mit hatte Ismael hauptsächlich geholt weil der optimistisch (bzw. wahnsinnig) genug war,
    sich mit diesem Kader zufrieden zu geben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von wikinger

    Um noch in Schlagdistanz für Platz 3 zu bleiben, müssten wir schon die letzten 4 Spiele dieses Jahres gewinnen. Oder zumindest 3 davon.
    Das könnte dann aber auch wieder bedeuten, dass Bader und Wolf sich wieder zurücklehnen nach dem Motto „Läuft doch !“


    Habe ich auch gedacht.....die Spiele gegen 60, Aue und Fürth müssen gewonnen werden.
    Gerade gegen Fürth wäre ein Sieg für die Moral wichtig.
    Nur ob's hinhaut....erhebliche Zweifel bleiben.

  • Zitat von Hans Smooth

    Nö, du bringst gefühlte 50% aus der ersten auch in der U21 unter, weil wir in der Hinrunde entgegen der Annahme unseres Gottkönigs (lobet ihm) keine 11 Mario Götzes bekommen haben.


    Auch wenn du sie zur 2. Mannschaft " entsorgst ", kosten sie das gleiche Gehalt. :wink:

  • Zitat von putzi

    Wikinger du glaubst doch nicht ernsthaft dran das wir in Schlagdistanz zu Platz 3 kommen könnten oder?


    Wenn ich glauben will, geh ich in die Kirche. :lol:


    Nee Schmarrn-ich rechne mit 2 Siegen und einem Unentschieden. Würden aber doch wider Erwarten mehr erreichen, dann ist der Abstand zu Platz 3
    durchaus nicht so groß. Man hat ja bei Braunschweig gesehen, wie schnell das geht...
    *Optimismusmodus wieder aus*

  • Ja möglich ist selbstverständlich alles.


    Aber die Saison gibt bisher nur wenig Anlass zum Zweckoptimismus.


    Mir wäre es ganz recht wenn wir nach unten genügend Abstand hätten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich ist es egal, wer kommt....soviele Spieler, wie wir eigentlich bräuchten, können wir gar nicht verpflichten.
    Und es ist ja nicht nur das Verpflichten, sondern es müssen ja auch im Gegenzug Spieler abgegeben werden, damit der Kader nicht aufgebläht ist....und das ist ungleich schwerer.
    Bring doch mal diese Konkursmasse an den Mann....


    Noch dazu wird 1000%ig auf Gebhart, Mlapa und Blum als Rückkehrer verwiesen!
    Ergo kommt allerhöchstens ein Stürmer und thats it!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Noch dazu wird 1000%ig auf Gebhart, Mlapa und Blum als Rückkehrer verwiesen!
    Ergo kommt allerhöchstens ein Stürmer und thats it!


    Na klar...da bin ich mit dir einer Meinung.
    Ich habe ja nur geschrieben, daß wir eigentlich mehr bräuchten....die Schwächen in allen Mannschaftsteilen sind unübersehbar.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Na klar...da bin ich mit dir einer Meinung.
    Ich habe ja nur geschrieben, daß wir eigentlich mehr bräuchten....die Schwächen in allen Mannschaftsteilen sind unübersehbar.


    Sollte nur ein ergänzender Gedanke sein, da wie Du schon sagst, ein halbe Mannschaft verpflichtet werden müsste und plus die Rückkehrer haben wir dann einen irre aufgeblähten Kader und schon aus diesen Gründen wird das nicht mal im Ansatz passieren! Außer wie gesagt diesen eine Mister X Stürmer...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Sollte nur ein ergänzender Gedanke sein, da wie Du schon sagst, ein halbe Mannschaft verpflichtet werden müsste und plus die Rückkehrer haben wir dann einen irre aufgeblähten Kader und schon aus diesen Gründen wird das nicht mal im Ansatz passieren! Außer wie gesagt diesen eine Mister X Stürmer...


    3,4 Neue würden noch keinen aufgeblähten Kader machen. Zumal mit Verletzungen in dem aktuellen Ausmaß eigentlich immer zu rechnen ist. Aber sag das mal unserem Sportvorstand.

  • Wäre der nichts für uns für die Rückrunde :question_mark:



    BRENO wird am 20.12.2014 entlassen, zumindestens als Übergangslösung könnte er uns helfen und auch ihm, ich finde der CLUB sollte
    sich bemühen, er wird später sicher zu den Bayern zurückkehren, der CLUB könnte davon profitieren, einen weiteren IV können wir
    dringend gebrauchen.


    Herr Bader und Herr Wolf denken sie bitte über BRENO nach, auch sollte unser Trainer in so eine Planung mit eingezogen werden.

  • Wobei so ein Scouting in Barcelona...


    Gab es da nicht auch so ein Lied mit "Allez, wir fahrn in P*** nach Barcelona, allez, allez..."


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von juninho

    Hallo?


    Wir wollten einen kopfballstarken Stürmer! :mrgreen:




    Mag sein, aber über Breno sollte man nachdenken, ein spielstarker IV würde der Mannschaft gut tun.

  • Dein Vorschlag in allen Ehren PHM, aber nur rein sportlich gesehen hat der Junge soviel Trainingsrückstand, das
    holst du auch in der Winterpause unmöglich auf. Und wir benötigen Soforthilfe!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!