Wer ist Mister X?

  • na aber Breno ist doch auch wieder so ne Billiglösung ala Bader!


    außerdem brauchen wir Stürmer und offensive Mittelfeldleute!


    also die Abwehr is ja wirklich des kleinere Problem

  • Zitat von ANDY_FCN

    so isses :smiling_face_with_sunglasses:


    ---Ende---


    halloooooo. elfmeter ohne torwart muss man einfach verwandeln.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Auserdem hat es nicht damals geheisen das er kurz bevor er in den Knast einrücken musste einen Vertrag beim FC Santos unterschrieben hat oder irgendeinem Brasilianischen Verein über 4 Jahre, damit seine Familie versorgt ist wärend der Zeit im Knast und die sich die Transferrechte damit sicherten.
    Würde dann auch was kosten wär dann schon wieder zu teuer selbst bei einer Leihe. Würde uns trotzdem gut tun ein Breno!

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von PHM+

    @
    Hamburger Du bist schlecht informiert, Breno ist seit einem Jahr Freigänger, er hat in dieser Zeit beim FC Bayern gearbeitet und auch
    am Training teilgenommen zumindestens bei den Amas, körperlich sollte er fit sein, das Niveau unserer IV`s hätte er sicher bald erreicht,
    er könnte z.B. auch am Wintertrainingslager teilnehmen, können wir uns überhaupt Überheblichkeit leisten :question_mark:


    Das mit den Amas wusste ich nicht, trotzdem glaube ich, daß es für ihn nicht mehr reichen wird.
    Wie lange hat er kein Spiel mehr gemacht ?
    Doch bestimmt zwei Jahre oder evtl. länger ?
    Egal......ich vermutete sowieso, daß er unser Land fluchtartig verlassen wird und in seine brasilianische Heimat zurückkehrt.
    Der hat hier ein Haus abgefackelt.....ich möchte finanziell nicht in seiner Haut stecken.

  • Zitat von Glubbmichl

    Auserdem hat es nicht damals geheisen das er kurz bevor er in den Knast einrücken musste einen Vertrag beim FC Santos unterschrieben hat oder irgendeinem Brasilianischen Verein über 4 Jahre, damit seine Familie versorgt ist wärend der Zeit im Knast und die sich die Transferrechte damit sicherten.
    Würde dann auch was kosten wär dann schon wieder zu teuer selbst bei einer Leihe. Würde uns trotzdem gut tun ein Breno!


    Ich glaube, du hast recht mit Santos....irgendwie fällt mir das auch gerade wieder.

  • Der große U. H aus M sagte einmal.: Verbrecher haben im fussball nichts zu suchen.
    Warum macht ihr euch also Gedanken um einen Breno? Ich bin mir sicher das er sich in Nürnberg sehr wohl gefühlt hat, zumindest sportlich gesehen. Aber jetzt ist der Mann doch absolut außer Form und würde uns absolut nichts bringen.
    Zudem würde er wohl die Kabinen Ansprache : der Rasen muss brennen!, völlig falsch verstehen.

  • völlig wurscht wer es ist soviele gute wie wir bräuchten :schaem:


    wenn ich an den Mlapa denke könnte ich echt :wuetend: ausrasten
    da wurden anständige Menschen fertig gemacht und ein solcher wird dann geholt
    und der ist dann ein Mister X
    aber ein solcher Profi wird niemals Spuren in der Geschichte des Vereins hinterlassen


    ich würde einen wie Joe Simunic holen
    der würden Weicheiern wie denn in den Arsch treten
    oder vielleicht würde einige um Vertragsauflösung bitten weil sie es psychisch nicht packen
    wenn der Rasen wirklich brennt!!!

  • sehe es ähnlich. mir lag bei mr x auch der satz mit x schon auf den lippen respektive tasten.
    die einzige hoffnung in sachen neuer (hilfreicher) spieler ist für mich weiler: neue spieler anlocken und motivieren zb wegen bereits gewesener guter zusammenarbeit.

  • Eigentlich müsste das ja Heißen "Wer sind die Mister X spieler" :mrgreen:


    Da es bei uns ja nicht mit einen Mister x spieler reichen würde soviel Baustellen sind da zu schliessen.

  • Breno fänd ich auch nicht so verkehrt - der hat so viel Potential. Den Trainingsrückstand hat er nach dem Wintertrainingslager aufgeholt (sollte er zwischenzeitlich etwas getan haben). Ob jetzt 6 Monate Kreuzbandriss oder 2 Jahre Knast, was soll's

  • Zitat von putzi

    Schon mal dran gedacht das Breno gar keinen Bock mehr auf Profifussball hat?


    Falls evtl. doch ( und er dazu überhaupt noch das Zeug hat )....mit Sicherheit nicht in Deutschland.
    Ich wette, daß er unser Land fluchtartig nach Brasilien verlässt.

  • Seite 1 dieses Threads ist auch phänomenal :grinning_face: passt perfekt zu Hannovers Lage.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!