Wer ist Mister X?

  • Man muß es scheinbar wirklich alle paar Seiten mal erklären: Der der sportlichen Leitung scheint doch so gewesen zu sein, mit Simons und Balitsch als Nummer 1/2 für das defensive oder besser zentrale Mittelfeld zu gehen und dahinter eben noch Stark, Feulner, Ildiz und sogar Gebhart bzw. Frantz zu haben. Simons brach dann weg, dazu noch in der Vorbereitung Ildiz und durch Verletzungen bzw. Formschwäche direkt Gebhart und indirekt Feulner (Chandler/Angha-Ersatz auf RV). Nach knapp 3 Wochen Saisonstart sind auf einmal nur noch sicher Stark (bald ist wieder Schulbeginn), Balitsch und zur Not Frantz da. Ich bin mir sicher, daß man spätestens im Winter einen Simons-Nachfolger holen wollte, vermutlich eben Ogihara, den Cerezo jetzt im Sommer noch nicht gehen lassen will. Aber man kann natürlich jetzt trotz des Neins der Japaner weiter an dem Spieler herumbaggern und es sich mit dem abgebenden Verein verscherzen bzw. die Ablöse so in die Höhe treiben, was manche hier sich so vorstellen. Man muß sich schon fragen, ob der ein oder andere hier glaubt, daß Bader nur Däumchen drehen bzw. daß Spieler auf Knopfdruck sofort zum Club kommen, weil das schon immer ihr Wunsch war und der besitzende Verein sie für einen Apel und ein Ei nur an den Club abgeben möchte. So funktioniert das Wirtschaftsleben nicht und eben der Fußball erst recht nicht. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weam

    Na zum Glück darfst du vermuten und andere nicht.


    :mrgreen:
    Stimmt schon, aber ich halte meine Vermutung, daß hinter den Kulissen fleißig gearbeitet wird doch für wahrscheinlicher, als daß Bader planlos agiere. Wie ich ja geschrieben habe, ist man von der Personalsituation überrascht worden und keineswegs hilflos hineingestolpert, wie es hier viele meinen. Mir geht nur dieses Gefordere, diesen und jenen muß man unbedingt holen, auf den Zeiger, ohne daß man genauer hinschaut. Aber dann ist man enttäuscht, wenn es "nur" Hasebe wird. Warum Darida lieber zu Freiburg geht als zu uns, wurde ja schon durchgekaut. Bei Husbauer, wenn denn Interesse besteht, darf man nicht vergessen, daß Sparta mit Kadlec gerade eben einen wichtigen Spieler an Frankfurt abgegeben hat und sich sicher nicht noch weiter schwächen will. Vielleicht will gerade Husbauer auch lieber in seiner Heimat im Europapokal spielen und wartet dann auf einen lukrativeren Verein, falls er denn überhaupt wechseln möchte. Aber nein, dann ist mal wieder Bader unfähig oder Möckel scoutet falsch, wenn so ein Spieler eben nicht kommt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    :mrgreen:
    Stimmt schon, aber ich halte meine Vermutung, daß hinter den Kulissen fleißig gearbeitet wird doch für wahrscheinlicher, als daß Bader planlos agiere. Wie ich ja geschrieben habe, ist man von der Personalsituation überrascht worden und keineswegs hilflos hineingestolpert, wie es hier viele meinen.


    Ja, genauso wie er vor einem Jahr von der von der Personalsituation überrascht wurde, als er ein dreiviertel Jahr Zeit hatte um einen IV zu finden
    und dann Antonio geholt hat.


    Aber Spaß beiseite: Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Dass wir nen DM brauchen, hätte man wesentlich früher erkennen können.
    Das heißt noch nicht dass man komplett planlos ist, aber man hat sich jetzt halt mit der Defensive erstmal wieder eine Baustelle geschaffen, die sich durchaus
    schmerzhaft auswirken könnnte.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, genauso wie er vor einem Jahr von der von der Personalsituation überrascht wurde, als er ein dreiviertel Jahr Zeit hatte um einen IV zu finden
    und dann Antonio geholt hat.


    Aber Spaß beiseite: Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Dass wir nen DM brauchen, hätte man wesentlich früher erkennen können.
    Das heißt noch nicht dass man komplett planlos ist, aber man hat sich jetzt halt mit der Defensive erstmal wieder eine Baustelle geschaffen, die sich durchaus
    schmerzhaft auswirken könnnte.


    Oh ja, da war er aber sehr überrascht! Pogatetz, Prödl und sicher noch ein paar andere, von denen man öffentlich nicht gehört hat. Da ist mit genügend Leuten rechtzeitig verhandelt worden, was sich dann aus den unterschiedlichsten Gründen zerschlagen hat. Nur weil ein Transfer sich hinzieht bzw. dann doch scheitert, ist das kein Zeichen von Nichtstun. :idea:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bella

    robert tesche hat laut bild ein angebot aus der bundesliga erhalten.


    Puh, Weis oder Tesche, wen möchte ich lieber bei uns sehen... :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Ja, genauso wie er vor einem Jahr von der von der Personalsituation überrascht wurde, als er ein dreiviertel Jahr Zeit hatte um einen IV zu finden
    und dann Antonio geholt hat.


    Aber Spaß beiseite: Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Dass wir nen DM brauchen, hätte man wesentlich früher erkennen können.
    Das heißt noch nicht dass man komplett planlos ist, aber man hat sich jetzt halt mit der Defensive erstmal wieder eine Baustelle geschaffen, die sich durchaus
    schmerzhaft auswirken könnnte.


    Wird jetzt Antonio bis zum St. Nimmerleinstag als Beispiel für unsere Transferaktivitäten hergenommen?
    Das ist arm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Altmeister


    Puh, Weis oder Tesche, wen möchte ich lieber bei uns sehen... :schimpf:


    Pest oder Cholera.....


    Ich hoffe mal das Angebot ist nicht von uns. Tesche würde schon gewaltig von dem abweichen was Wiesinger so als Anforderungsprofil rausgegeben hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Clubi


    Wird jetzt Antonio bis zum St. Nimmerleinstag als Beispiel für unsere Transferaktivitäten hergenommen?
    Das ist arm!


    Nö, das war ein Beispiel für "von der Personalsituation überrascht". :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Glubberer_69

    Altmeister


    Du hast noch die Personalien Cohen vergessen!


    Naja, Cohen war wohl seit dem Winter klar, daß der nimmer eingeplant ist. Aber stimmt, da wußte man auch nicht, ob er einen neuen Verein findet und manchmal kann es schnell gehen und der Spieler ist auf einmal wieder im Kader der Ersten Mannschaft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Ich habe eher langsam die Befürchtung, dass da keiner kommt von beiden, weder Ogihara noch Kakitani. Drmic besetzt die Position von Kakitani, ein evtl Transfer Ala Hasebe/Weis/Tesche würde den Platz von Ogihara verbauen. Deswegen habe ich auch so ein mulmiges Gefühl in letzter Zeit, was die Transfers angeht. Beide würden uns, gerade was das Spielerische angeht, enorm weiterhelfen. Auch Ogihara hat sich diese Saison sehr gut weiterentwickelt.


    Balitsch Vertrag läuft auch nächstes Jahr aus. Bisher hab ich nichts mitbekommen, dass er verlängert werden soll....somit brauchst Ersatz für Simons und Balitsch....und ob Deine Japaner sofort uns hier weiter helfen ist eh fraglich...und überhaupt ob wir sie bekommen würden...und sie zu uns wollen.... :question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!