Wer ist Mister X?

  • Gonzales, Hilpert und Barnetra und dann nehmen uns die Gegner eventuell wieder ernst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dieser Thread ist so müßig wie ein Kropf. Egal, wie mies eure Vorschläge ausfallen: Bader wird was schlechteres anschleppen. Ist doch jedes Jahr dasselbe.
    Aber gut, dann spiel ich halt auch mit: Wie wärs mit Len Aike Strömer, Bankdrücker bei ETSV Weiche Flensburg? Oder vielleicht dem 34jährigen Slawomir Lukac vom Goslarer SC 08? Beide haben bisher 0 Saisoneinsätze, aber ich bin mir sicher, dass man sie schon seit Jahren intensiv beobachtet!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Wolfgang Wolf wurde heute in Sandhausen gesehen.


    Die nächste Neuverpflichtung wird anscheinend zeitnah präsentiert.


    Nicky Adler als Colak-Ersatz? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kinglui

    Was macht Willi Landgraf?


    U15-Trainer beim FC Schalke 04...



    Zitat von olymp69

    Was ist mit Hans Sarpei?


    Sprüche klopfen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    U15-Trainer beim FC Schalke 04...




    Sprüche klopfen...


    Sarpei kriegt doch jetzt eine Dokusoap auf Sport1, wo er den Trainer mimt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Nicky Adler als Colak-Ersatz? :shock:


    Adler bringt geballte zweitligaerfahrung mit. Wieso nicht? Wäre ein guter Colak-Ersatz.


    Finanziell könnten wir ihn uns auch leisten.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Adler bringt geballte zweitligaerfahrung mit. Wieso nicht? Wäre ein guter Colak-Ersatz.
    Finanziell könnten wir ihn uns auch leisten.


    Yeah, Aufbruchstimmung! :bang:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Adler bringt geballte zweitligaerfahrung mit. Wieso nicht? Wäre ein guter Colak-Ersatz.


    Finanziell könnten wir ihn uns auch leisten.


    außerdem kennt er den verein, er weiß genau was ihn hier erwartet und was von ihm erwartet wird und zu guter letzt hat man seine entwicklung die letzten jahre intensiv(st) verfolgt.


    winzie

  • Adler?


    Ich erinnere mich nur noch an eine Szene und die ganz dunkel.


    Irgendwas mit Cottbus und Abseits :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!