Hanno Balitsch (#5)

  • Nur mal ein kleiner Zwischengedanke:Hecking hat ja schon mal mit Balitsch in Hannover zusammen gearbeitet.Damals hat es schon Schwierigkeiten mit ihm gegeben.Wie man damals aus Kreisen von Spielern in Hannover hörte,war er schon damals ein echter Stinkstiefel.Könnte es sein,dass dieses bei uns auch wieder der Fall ist und Wiesinger die Reissleine gezogen hat?Ist nur ein Gedanke,kein Tatsachenbericht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hmm...


    Wiesinger sagt - Balitsch raus, ist ne sportliche Entscheidung...


    Frage: Warum hat man die nicht früher schon getroffen (ok, Hasebe ist jetzt da), ABER es gibt ja noch andere Kandidaten für sportliche Entscheidungen...


    iwi scheint man erst jetzt (im Gegensatz zu den meisten Fans) zu bemerken das die Kaderzusammenstellung vor der Saison doch nicht so gut gelaufen ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Finde die Entscheidung ihn nicht aufzustellen zwar für absolut richtig und schon lang überfällig aber das er dann gleich aus den Kader fliegt schon merkwürdig. Zumal ja Feulner auch nicht dabei ist und wir dann keinen 6er mehr auf der Bank haben. Wiesinger scheint richtig verzweifelt zu sein. :shock:

  • Zitat von c0da

    Finde die Entscheidung ihn nicht aufzustellen zwar für absolut richtig und schon lang überfällig aber das er dann gleich aus den Kader fliegt schon merkwürdig. Zumal ja Feulner auch nicht dabei ist und wir dann keinen 6er mehr auf der Bank haben. Wiesinger scheint richtig verzweifelt zu sein. :shock:


    genau... das ist jetzt ein Akt er Verzweiflung für mich...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es entbehrt schon nicht einer gewissen Komik, wie hier zwanghaft auch aus der eindeutig richtigen Entscheidung Wiesingers - so spät sie auch kommt - noch Kritik und Häme gebastelt wird.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Warum hat den eigentlich Hecking nicht aussortiert? Verschwörungstheorie mal raushol :ironie:

  • Zitat von Vv00t

    Es entbehrt schon nicht einer gewissen Komik, wie hier zwanghaft auch aus der eindeutig richtigen Entscheidung Wiesingers - so spät sie auch kommt - noch Kritik und Häme gebastelt wird.


    :hoch:
    Manchmal begreife ich das Forum auch nicht.....ich glaube, Wiesinger kann machen was er will...es wird immer falsch sein !
    (Wenn er jetzt übers Wasser laufen würde, würde ihm vorgeworfen werden, daß er nicht schwimmen kann...ich weiß, ist ein Uralt-Witz....passt aber irgendwie. ) :wink:

  • was auch nicht wirklich verständlich ist, warum fehlt Balitsch auch beim Mannschaftstraining, wenn er nur aus sportlichen Gründen aus dem Kader gestrichen wurde? Es nimmt doch nicht nur der Kader am Manschaftstraining teil. Glaube da ist mehr vorgefallen.

  • Endlich trifft es den richtigen und MW hat endlich verstanden (leider zu Spät)das Balitsch der Stinkstiefel ist.
    Man sieht schon ihm im Gesicht an das er ein Störfaktor für ein förderlichen Teamgeist ist.
    Ich kann mir schon vorstellen wie das lief. ...Amateure Coach kommt hoch ...muß sich Respekt verschaffen........schleimt sich bei den "Leadern"ein.... die lenken das ganze wie die bock haben und Prangern jeden seine Einstellung etc. nach jedem schlechten Spiel beim Trainer an. ....der Rest der Truppe hat kein bock mehr auf den Trainer, sowie es jetzt wahrscheinlich ist nach null Erfolg.
    Und jetzt wo MW mit den Rücken zur Wand steht, willl er den Rest auf seine Seite ziehen...... armselig und vor allem zu Spät (BvB)!!!! :sanka:

  • @ Hamburger


    Vielleicht liegt es einfach daran, dass das Vertrauen in die Mannschaft und in den Verein komplett
    abhanden gekommen ist.


    Und lies mal Joeys Link aus Wiesingers Zeit bei Ingolstadt, als er Leitl suspendiert hat. Das war auch der Anfang vom Ende.

  • @Kickers:Ich wollte hier keine Verschwörungstheorie lostreten.Tatsache ist,dass es zwischen Hecking und Balitsch in Hannover Spannungen gab.Kann ja sein,das das Kriegsbeil zwischen beiden in Nürnberg begraben war und Balitsch seine Möglichkeiten unter Wiesinger neu austesten wollte und es auch deshalb zu Unstimmigkeiten auch innerhalb der Mannschaft gekommen ist?War nur so ein Gedankenspiel.Ich stehe absolut hinter der Entscheidung von Wiesinger.Mir kommt sie halt bloss alzu plötzlich.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    :hoch:
    Manchmal begreife ich das Forum auch nicht.....ich glaube, Wiesinger kann machen was er will...es wird immer falsch sein !
    (Wenn er jetzt übers Wasser laufen würde, würde ihm vorgeworfen werden, daß er nicht schwimmen kann...ich weiß, ist ein Uralt-Witz....passt aber irgendwie. ) :wink:


    Ich denke, dass liegt nicht an der Entscheidung, Balitsch jetzt rauszunehmen, sondern daran, dass Wiesinger sich mal den und dann den rauspickt, die entsprechenden Spieler aber am nächsten Spieltag dann sogar wieder in der Startelf stehen.


    Insofern wäre Balitsch nicht der erste, bei dem das passiert. Jetzt rasiert und am Montag wieder im Training dabei, das hat Wiesinger selbst so in der heutigen PK angekündigt. Man darf gespannt sein, wie das weiter geht.

  • Zitat von wikinger

    @ Hamburger


    Vielleicht liegt es einfach daran, dass das Vertrauen in die Mannschaft und in den Verein komplett
    abhanden gekommen ist.


    Und lies mal Joeys Link aus Wiesingers Zeit bei Ingolstadt, als er Leitl suspendiert hat. Das war auch der Anfang vom Ende.


    Es mag ja sein, daß du ( ihr ) recht habt....
    Nur ist es bei mir etwas anders und vielleicht habe ich auch einen etwas optimistischeren Grundzug in mir :wink: .
    Egal, ich hoffe Spieltag für Spieltag auf Besserung...
    Wenn es Wiesinger schafft...wunderbar.
    Schafft es ein Anderer....auch ok !
    Jedoch sehe ich den Anderen noch weit und breit nicht....daher drücke ich eben weiterhin Wiesinger und dem Team die Daumen. :wink:

  • na da darf manja gespannt sein. Das Abschlusstraining machen dann die 18 Spieler die sich lt. Wiesinger am meisten "reinhauen" wollen. Ganz unabhängig davon WEN es jetzt getroffen hat, (und ja ich glaube das es rein leistungstechnisch gesehen zumindest nicht der faslche war) wirken die Aktionen von Wiesinger nicht mehr durchdacht und strukturiert sondern nur noch wie ein verzweifeltes "wild um sich schlagen"...


    So langsam ist sein Patronengurt leer...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von juninho

    Hängt euch da jetzt nicht dran auf, okay? :wink:
    Es geht net um Hasebe, es geht um die Unfähigkeit diese Position in angemessener Zeit zu besetzen.
    Wir haben den 6. Spieltag und experimentieren rum. Das braucht´s eigentlich net, wenn man richtige Entscheidungen trifft.


    :hoch::hoch::hoch:

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Zitat von Veteran

    Das Abschlusstraining machen dann die 18 Spieler die sich lt. Wiesinger am meisten "reinhauen" wollen.


    Wenn ich´s richtig verstanden habe dann sind beim Abschlusstraining alle dabei, außer Balitsch und dann wird der Kader entschieden :mrgreen:
    Dies hat natürlich rein sportliche Gründe ... *huuuuuust* Das er da wiedermal beschämt den Blick auf sein Wasserfläschchen gleiten ließ und niemand in die Augen gucken konnte, sagt doch schon wieder einiges aus :schaem:

  • Zitat von Loko

    @Kickers:Ich wollte hier keine Verschwörungstheorie lostreten.Tatsache ist,dass es zwischen Hecking und Balitsch in Hannover Spannungen gab.Kann ja sein,das das Kriegsbeil zwischen beiden in Nürnberg begraben war und Balitsch seine Möglichkeiten unter Wiesinger neu austesten wollte und es auch deshalb zu Unstimmigkeiten auch innerhalb der Mannschaft gekommen ist?War nur so ein Gedankenspiel.Ich stehe absolut hinter der Entscheidung von Wiesinger.Mir kommt sie halt bloss alzu plötzlich.


    das ist durchaus verständlich und ein erklärbarer Ansatz

  • Sorry das ist für mich nur noch Harakiri! Klar gehört Balitsch nicht in die Erste Elf aber nicht erst seit heute sondern schon seit Saisonbeginn! Und da wurde er noch als Simons Nachfolger und Führungsspieler geprießen, war immer Stammkraft und jetzt aufeinmal ist er zu schlecht wobei er schon die ganze Zeit, also auch schon letzte Saison auf dem allergleichen Niveau spielt?
    Jaja is klar...

  • Bei den Clubfans United hat einer spekuliert, dass Balitsch sich geweigert haben könnte, als RV aufzulaufen.


    Das is mal ne spannende Theorie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!