Hanno Balitsch (#5)

  • vor über einem halben Jahr noch aus - natürlich - rein sportlichen Gründen in die 2. verbannt; jetzt der neue Heilsbringer.


    DAS nenne ich mal eine sensationelle Entwicklung - vom Ackergaul zum Rennpferd... :schaem:


    Martin Bader ist so ziemlich der unkonsequenteste, entscheidungsschwächste Manager, den ich kenne!

  • Zitat von Chris

    Echt.. und Gertjan, der ihn zurückgeholt hat und wohl auch weiter mit ihm plante??


    Gertjan wollte ihn und der Mann hat Heiligenstatus
    Bader wollte ihn und ist ahnungslos
    fränkische Logik?


    Belege das bitte, wo hat Verbeek das kommuniziert? Irgendwelchen Behauptungen und Gerüchten Glauben schenken, unseriös!

  • Zitat von hansotto

    um Hannos Bewerbung mal ein bisschen zu pushen:


    Seine steile Karriere dargestellt mit dem "Goalimpact" (was immer das auch sein soll) auf http://www.ligainsider.de/hanno-balitsch_286/


    hanno-balitsch.png


    warum posten, wenn Du nicht verstehst, was dieses Diagramm aussagt?


    Ich hab übrigens die Erklärung vor Kurzem im Schäfer-Thread gepostet.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t ()

  • Zitat von Totti

    ... Irgendwelchen Behauptungen und Gerüchten Glauben schenken, unseriös!


    looool


    der war gut!
    du erlaubst doch sicher, dass ich diesen Klassiker nun weiterverwende in den passenden Spieler- und Vereinsthreads.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich habs ja gelesen, was der goalimpact sein soll. Aber wie der berechnet wird, wird nicht verraten.


    Hauptsache, die Kurve unterstreicht den subjektiven Eindruck bei Balitsch. Das wollte ich mal festgehalten haben :mrgreen:

  • Zitat von clubfanatiker

    Balitsch - kiyotake - Frantz - Mak


    Das Mittelfeld würde doch richtig für Aufbruchstimmung sorgen. :schaem:


    Aktuell ist alles möglich.


    Dazu noch Per Kluge und Andy Wolf verpflichten. Ach Bunjaku ist sicherlich auch zu haben. Was macht eigentlich Pascal Bieler?

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Dazu noch Per Kluge und Andy Wolf verpflichten. Ach Bunjaku ist sicherlich auch zu haben. Was macht eigentlich Pascal Bieler?


    Wir sollten Paulus von Aue aus dem Vertrag rauskaufen und kickt Tomasz Kos noch?
    die beiden haben als IV Duo Aue lange in Liga 2 etabliert, das sollte nun auch unser Ziel sein

  • Jetzt erst gelesen das mit Balitsch möglicher Vertragsverlängerung und es versetzt mich mehr in Panik als die Vorstellung des Abstieges vor dem Schalke-Spiel :shock:

  • ich kann grad gar nicht so viel essbares in mich hineinstopfen wie es notwendig wäre um das auszugleichen was ich grad auskotze


    meine Fresse, ich seh den Kader für die zweite Liga schon vor mir mit Balitsch Franz Hlousek und Co., der gleiche Mist wie die letzten 5 Jahre, mit Rapha als Kapitän im Tor. Ich komm aus dem kotzen gar nimmer raus :kotz:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Chris

    Echt.. und Gertjan, der ihn zurückgeholt hat und wohl auch weiter mit ihm plante??


    Gertjan wollte ihn und der Mann hat Heiligenstatus
    Bader wollte ihn und ist ahnungslos
    fränkische Logik?


    Also wenn ich mich recht entsinne ist Balitsch in die Mannschaft gerutscht als sieben oder acht verletzt waren. Ich weis man könnte Verbeek jetzt da einen genialen Masterplan unterstellen das er Balitsch bis es wirklich nicht mehr ging ignoriert hat um in dann zu bringen. Ich persönlich glaube aber ehr an die simplere Lösung.


    Nämlich das er reaktiviert wurde weil wir sonst keine achtzehn Spieler zusammenbekommen hätten.

  • boah, was für eine horrorvorstellung - hanno nächste saison nochmal ertragen zu müssen.
    das wär das ende meiner leberwerte, so schön kann ich mir die spieltage nicht saufen.... :brodel::brodel:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Chris

    Echt.. und Gertjan, der ihn zurückgeholt hat und wohl auch weiter mit ihm plante??


    Gertjan wollte ihn und der Mann hat Heiligenstatus
    Bader wollte ihn und ist ahnungslos
    fränkische Logik?


    Verletztenmisere? Ich glaube nicht, dass Gertjan auf Dauer mit ihm geplant hat.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wir sollten Paulus von Aue aus dem Vertrag rauskaufen und kickt Tomasz Kos noch?
    die beiden haben als IV Duo Aue lange in Liga 2 etabliert, das sollte nun auch unser Ziel sein


    seid halt leis :heul:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • das ganze klingt für mich sehr zusammengeschraubt!
    Da bettelt ein Spieler öffentlich um einen neuen Vertrag weil es sonst arbeitslos wäre, und irgendein Schmierfink schreibt was von möglich und evtl. weil wir ja schon mit allen Rentnern verlängert haben. Dazu die nicht belegete Aussage, das Verbeek mit ihm in die zweite Liga gegangen wäre, nur weil Hanno aus blanker Personalnot heraus spielen MUSSTE!
    Also das unsere sportliche Leitung manchmal nicht mehr alle Latten am Zaun hat das weiß ich, aber SO blöd werden sie nicht sein.


    Bis jetzt liegen den Spielern Schäfer, Balitsch, Pino, Hasebe, Pelle und Feulner Verträge zur Unterschrift vor. Unterschrieben hat noch keiner! Die Herren werden wohl ein wenig an den Konditionen zu knabbern haben.


    Also mal ruhig Blut, wir werden noch genügend Gelegenheit bekommen uns aufzuregen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein neuer Tag und die Heiligkeit dieses Hanno B. ist nochmals gewachsen. Oh du Heiliger, komme schnell zurück aus deinem Sommerurlaub. Ganz Nürnberg, achwas ganz Europa will dich wieder spielen sehen! Komm und rette uns :verehr:



    PS: Hanno Balitsch - Das "F" steht für "fussballerisches Können" :wink:

  • Zitat von Veteran

    das ganze klingt für mich sehr zusammengeschraubt!
    ...
    Also das unsere sportliche Leitung manchmal nicht mehr alle Latten am Zaun hat das weiß ich, aber SO blöd werden sie nicht sein.
    ...


    Warts mal ab. "Wir freuen uns, dass wir Hanno davon überzeugen konnten bei uns zu verlängern. Er hat Erfahrung, er kennt den Club und die Abläufe im Verein..."

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!