Hanno Balitsch (#5)

  • Das ist jetzt aber überhaupt nicht nachvollziehbar, weshalb ein Spieler, dessen Verletzung bekannt ist nicht vor der Verpflichtung eingehend untersucht wird, statt dessen quasi zum neuen Stammspieler erklärt wird. Und was heißt das jetzt mit der Vernarbung? Daß er da einen irreparablen Schaden hat, der ih anfällig macht für weitere Muskelfaserrisse?

  • Glaube kaum dass Hecking Pekhart und Didavi rausnimmt... mit dem Rest könntest du Recht haben. Obwohl ich von Kamavuaka als RV wenig überzeugt bin, muss ich zugeben. Man könnte auch mal Eigler testen. Laut Hecking und einem Teil der Forengemeinde soll er doch so fantastische Defensivqualitäten haben, also hier ist die Chance...


    ------------------Schäfer--------------------
    --Eigler----Maroh-----Wollscheid---Hlousek---
    -------------Simons---Didavi---------------
    -----Mak-----------------------Esswein-----
    -----------Wießmeier-----------------------
    -------------------Pekhart-----------------


    Das wäre mal schön offensiv :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Meinen Glückwunsch an die Medizinische Abteilung, was hier geleistet wird, oder besser gesagt nicht geleistet wird, HUT AB!!!!!!!!



    Ein ganz schlauer bist Du :winke:

  • Plerchi du hast doch absolut keine Ahnung, vertraue halt den Experten hier! :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir haben einen guten BL-Spieler ablösefrei bekommen, der jetzt erstmal zwei Punktspiele ausfällt....das ist natürlich bitter !


    Trotzdem muß man hier nicht so tun ( hattrick ), als wenn man einen Invaliden gekauft hat....das ist weit übertrieben !


    Die Verletzung wurde doch von der med. Abteilung diagnostiziert und ist nun wirklich nicht so gravierend, daß man deshalb von einem wirklich günstigem Einkauf Abstand hätte nehmen müssen !


    Hätten wir dies wegen dieser medizinischen Lapalie getan, hätten sich andere Vereine wirklich ins Fäustchen gelacht und Danke gesagt !


    Ein guter, ablösefreier BL-Spieler, der zu Beginn max. 1 Monat ausfällt und uns danach noch sehr helfen kann, ist nicht das Drama dieser Erde !

  • Mich ärgert nicht, daß man sich Balitsch geholt hat. Aber es ist halt wie immer wo Lich ist, ist auch Schatten. Es wurde die Erwartung geweckt, daß mit Balitsch ein erfahrener Spieler Stabilität reinbringt in der gesamten! Rückrunde und jetzt schaut man sich das mit seiner Verletzung an und dann heißt es auf einmal, naja im Januar wird´s wohl nix. Es wurde doch offenbar in Leverkusen schon nicht so genau hingeschaut, Dutt´s Äußerung zu seiner Verletzung war doch ziemlich befremdlich und wirkte wie ein Affront. Sollte man da nicht dem Spieler vermitteln, daß man beim Club die Fürsorgepflicht ernster nimmt. Es wär doch auch möglich gewesen, sich das erstmal anzuschauen (wozu gibt es vorab medizinische Untersuchungen) und dann auch den Fans zu kommunizieren, wir wollen ihn, aber es wird erst mal dauern bis er dem Club weiterhelfen kann. Ich als Fan hätte dann das Gefühl, okay da ist einer, der uns vielleicht helfen kann und nicht die Erwartung so jetzt hilft er uns. Ich fühl mich da einfach verarscht und mit so einer Meldung, daß die Kernspin nach ein paar Tagen gemacht wurde, hab ich auch das Gefühl, man hat eben bei der Verpflichtung ein großes Risiko eingegangen, weil man nicht vorab geschaut hat, wie ernst ist die Verletzung und wir müssen jetzt drauf bauen, daß wir Glück haben, wenn er überhaupt spielen kann irgendwann. Denn das Verletzungen oft die nächste oder Verschlimmerungen nach sich ziehen, wenn nicht gleich reagiert wird ... siehe Schäfer und Pino in dieser Saison.

  • Mir gefällt das auch überhaupt nicht. Irgendwie passt das zum bisherigen Saisonverlauf.
    Kaum ist ein Hoffnungsschimmer da, kommt garantiert postwendend der nächste Nackenschlag.
    Die Zeit, wo er sich mit der Mannschaft einspielen könnte, ist damit schon vorbei.
    Im zentralen Mittelfeld werden damit wieder die gleichen Leute spielen, die in der Vorrunde so enttäuscht haben.
    Sicherlich keine guten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Rückrunde.... :sanka:

  • Ich leg mich fest.....wir steigen dieses jahr ab.
    Nicht weil Balitsch verletzt ist aber weil es sich wie ein roter Faden durch die Saison zieht und
    ich überzeugt bin das auch noch ein Esswein oder Pekart verletzen wir....und dann noch 2-3
    Siege vom Schirri geklaut werden.
    Ich mein wir sind der Club und sind verflucht....PUNKT.
    Der Med. Abteilung will ich gar nichts vorwerfen denn die haben von Anfang an gesagt das Probleme
    mit dem Muskel im Oberschenkel sind. Nur hat erst mal keiner genau sagen können wie das genau verheilt.
    Das einzige was man bei so einer Untersuchung machen kann ist: Schauen ob was nicht stimmt......das ist
    Passiert, aber bei einem neuen Patienten ist es schwer zu diagnostizieren wie lange das dauert, da
    ja auf den Muskel nicht steht "in 6 wochen bin ich verheilt". Das Problem mit Diagnosen ist das man
    da immer falsch liegen kann. Und beim Club tritt das Murphysche Gesetz schon die ganze Saison in Kraft.


    Murphys law: Whatever can go wrong, will go wrong

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:


  • ich leg mich fest.....wir bleiben dieses jahr drin.
    weil es bei genauer betrachtung bei anderen mannschaften ähnlich läuft. der afrika cup z. b. spielt uns da gut in die karten. klar ist es ärgerlich und mit sicherheit fehlen uns bisher ein paar punkte mehr als den ein oder anderen bin mir aber sicher, dass sich das in der rückrunde noch ausgleicht. hätten wir gegen bremen und freiburg allein unsere chancen genutzt hätten wir 5 pkt. mehr. es liegt nicht immer nur am pech sondern eben auch am unvermögen und das ist bei lautern, freiburg und augsburg, da bin ich mir ziemlich sicher, noch größer. hier wird immer gejammert das wir uns nicht verstärkt haben. was haben freiburg und lautern gemacht? fussballer verletzen sich das ist eben so und jetzt liegt es an hecking sein system darauf abzustimmen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wozu gibt es vor einem Transfer dann ne verf*ckte medizinische Untersuchung?????????????????? :wall:


    Es ist doch da auch schon ne verletzung festgestellt worden.....WAS ERWARTEST DU????? das unser Doc die Hand auflegt und alles is gut?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Noxius

    Hegeler oder Dreierkette, oder es meldet sich jemand anderes aus dem Team, der RV spielen kann.


    Hegeler + Cohen sehe an erster Stelle, den RV gegen Hertha zu spielen.
    Dreierekette glaube ich eher nicht, passt ja dann mit dem neu einstudierten 4-4-2 nicht überein.
    Obwohl:


    -----------------------------Schäfer--------------------------------


    -------------Maroh----------Simons--------Wollscheid-----------


    --Hegeler--------------------Cohen--------------------Hlousek--


    ------------------------------Didavi--------------------------------


    ------Mak-----------------------------------------Esswein--------


    -----------------------------Pekart-----------------------------------

  • Zitat von ThePunisher84

    Wozu gibt es vor einem Transfer dann ne verf*ckte medizinische Untersuchung?????????????????? :wall:


    Hauptsache was zu meckern. Die Umstände waren doch vorher bekannt.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wozu gibt es vor einem Transfer dann ne verf*ckte medizinische Untersuchung?????????????????? :wall:


    Vielleicht weil unsere Medizinische Abteilung keine Ahnung hat? Frag mal bei Schieber und Ekici nach...

  • Zitat von Marek Mintal

    Es ist doch da auch schon ne verletzung festgestellt worden.....WAS ERWARTEST DU????? das unser Doc die Hand auflegt und alles is gut?


    Das sicherlich nicht, aber warum hat man ihn nicht gleich richtig untersucht?
    Klar macht man nicht bei jedem Spieler gleich mal eine Kernspintomographie, aber Balitsch war ja schon vorher verletzt bzw. plagte sich seit längerem mit dem Muskelfaserriss herum.


    Spricht eher für einen Fehler auf Clubseite:
    Einen verletzten Spieler geholt, darauf gehofft, dass es bis zum Rückrundenauftakt reicht und nun steht man eben erst mal da ohne die erhoffte Verstärkung...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)


  • Was ist mit Feulner ? Ist der auch verletzt ? Hat das doch in LEV ganz ordentlich gemacht!

  • Zitat von hattrick

    Vielleicht weil unsere Medizinische Abteilung keine Ahnung hat? Frag mal bei Schieber und Ekici nach...


    Dann verhält es sich bei unserer medizinischen Abteilung wie bei dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!