• Zitat von DB4

    Scheiße für alle die jetzt schon gehofft haben nach dem 0:0 zur Halbzeit



    Ja die zweite Halbzeit hat einigen die Laune verhagelt. Jetzt kann nicht gegen Köllner gehetzt werden. Und Salli scheint gut zu spielen im Sturm. Obwohl Bornemann ihn als Alternative im Sturm genannt hat. Da darf er nicht gut spielen, denn Bornemann hat doch keine Ahnung.

  • Zitat von emilou

    Für Hamburger vorne Salli und Kempe. Dahinter Kerk, Möhwald Behrens. Kammerbauer und Petrak IV Brecko und ??? Außen In der Mitte ??? Aber insgesamt sehr variabel.


    Danke Emilou ! :wink:

  • Zitat von maecglubb

    bin gespannt auf des erste köllner raus.


    Um 1 inner Disse vorm Spiel, nur 5:0 in Schwabach.


    Die Argumente für eine Weiterbeschäftigung dürften langsam ausgehen :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Schon allein der Spielverlauf mit der Verlagerung der Tore hinein in die zweite Halbzeit bis hin in die Schlussphase zeigt doch deutlich, dass die hoch motivierten Schwabacher am absoluten Limit gespielt haben und denen zum Schluss hin die Puste ausgegangen ist..


    Und der Club? Ja mei.. War halt müd und verständlicherweise weder motiviert, noch in irgend einer Weise eingespielt.
    Davon abgesehen bin ich mir vor allem Nach der Aufstellung in der zweiten Halbzeit ziemlich sicher, dass die Truppe nicht mit einer ernstzunehmenden Taktik aufs Feld geschickt wurde..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Schon allein der Spielverlauf mit der Verlagerung der Tore hinein in die zweite Halbzeit bis hin in die Schlussphase zeigt doch deutlich, dass die hoch motivierten Schwabacher am absoluten Limit gespielt haben und denen zum Schluss hin die Puste ausgegangen ist..


    Und der Club? Ja mei.. War halt müd und verständlicherweise weder motiviert, noch in irgend einer Weise eingespielt.
    Davon abgesehen bin ich mir vor allem Nach der Aufstellung in der zweiten Halbzeit ziemlich sicher, dass die Truppe nicht mit einer ernstzunehmenden Taktik aufs Feld geschickt wurde..


    Muss er das? Solche Spiele kann man dafür nutzen um irgendwelche Dinge zu probieren, die auch mal verrueckt sein können. Das war das erste Testspiel, soll er da gleich 90 Minuten seine zukünftige Stammelf bringen von der er ja noch gar nicht weiß wie sie aussieht?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Emi....mich würde mal interessieren, wie dein Eindruck von jungen Förster war ?


    Tut mir leid.Auf ihn hab ich kaum geachtet,weil vorne so viel passierte. Erras fiel mir mehr auf. Aber vielleicht auch nur weil er mir bekannt War und irgendwie schwer zu übersehen.

  • Zitat von emilou


    Tut mir leid.Auf ihn hab ich kaum geachtet,weil vorne so viel passierte. Erras fiel mir mehr auf. Aber vielleicht auch nur weil er mir bekannt War und irgendwie schwer zu übersehen.


    kannst du deine eindrücke schildern?

  • Zitat von emilou


    Tut mir leid.Auf ihn hab ich kaum geachtet,weil vorne so viel passierte. Erras fiel mir mehr auf. Aber vielleicht auch nur weil er mir bekannt War und irgendwie schwer zu übersehen.


    Danke.

  • Fazit für mich heute: 1. Halbzeit wenig effektives KurzpassSpiel durch die Mitte. Vor allem Isaak und Teuchert gingen dabei unter. Sabiri und Leibold gefielen mir mit ihrem Zusammenspiel auf der linken Seite gut. Kirschbaum gab viele Inputs. Die Defensive funktionierte meist gut.
    Zweite Halbzeit Spielfreude. Oft auch Spielverlagerung mit gutem Pass auf die andere Seite. SaĺlI Kerk Kempe Behrens und Möhwald spielten sehr variabel aber immer mit Zug zum Tor. Die Defensive war weniger gefordert, wirkte aber souverän
    Ich hab Lust auf mehr bekommen

  • Zitat von emilou

    Fazit für mich heute: 1. Halbzeit wenig effektives KurzpassSpiel durch die Mitte. Vor allem Isaak und Teuchert gingen dabei unter. Sabiri und Leibold gefielen mir mit ihrem Zusammenspiel auf der linken Seite gut. Kirschbaum gab viele Inputs. Die Defensive funktionierte meist gut.
    Zweite Halbzeit Spielfreude. Oft auch Spielverlagerung mit gutem Pass auf die andere Seite. SaĺlI Kerk Kempe Behrens und Möhwald spielten sehr variabel aber immer mit Zug zum Tor. Die Defensive war weniger gefordert, wirkte aber souverän
    Ich hab Lust auf mehr bekommen


    danke

  • Zitat von Karbbfm

    5:0 gegen Schwabach gewonnen? Innerhalb von 45 Minuten? Wir steigen auf! Köllner olé.


    Dein Kommentar ist überflüssig wie ein Karpfen am Festland...

  • Erste Halbzeit war sehr beschaulich. Da ging recht wenig zusammen. Vor allem Täuchert war ein Totalausfall. Als einziger ist mir Valentine positiv aufgefallen.
    In der zweiten Halbzeit wurde dann komplett durchgewechselt und das was die Jungs( Möhwald, Kerk, Behrens, Sally, Kempe,Förster, Kammerbauer mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein) gespielt haben fand ich net mal schlecht. Es war sofort mehr Zug nach vorne und auch das Passspiel war viel besser. Die zweite Halbzeit macht Lust auf mehr.
    Danach waren die Jungs in der Kneipe zum essen.Köllner war mit Frau da, auch Eichler und Ziemer waren anwesend. War eine richtig schöne, lockere Stimmung. Ich freu mich jetzt schon richtig auf die neue Saison, vor allem wegen der zweiten Halbzeit. Nach der ersten Halbzeit hätte ich mir eine Verlängerung der Sommerpause gewünscht.

  • Zitat von DB4

    Scheiße für alle die jetzt schon gehofft haben nach dem 0:0 zur Halbzeit


    .... .........:isagnix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!