• Ist jetzt nicht unüblich, dass bei Testspielen einmal komplett durchgewechselt wird. Nicht Köllner-spezifisch, das machen andere Trainer genauso.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kann nicht nachvollziehen wieso bei den wenigen Testspielen und der extrem kurzen Vorbereitung auch noch aufstellungstechnisch Experimente gefahren werden.

    Es wird Zeit das sich endlich eine Stammelf bildet, und zwar schleunigst.

    Für Versuche, und danach sieht mir die Aufstellung aus, ist keine Zeit mehr.

    Da brauch ich auch nicht in der Halbzeit komplett wechseln, in 12 Tagen ist Bundesliga angesagt...

    Das sollte auch MK langsam erkennen.

    Im ersten Testspiel ist das doch OK! Die Jungs bei Laune zu halten. Sollte sich jeder mak zeigen können !

    Im letzten Testspiel dann die Stamm oder den Hauptstamm!

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Würde ich jetzt bei Köllner nicht als Experiment bezeichnen, würde nicht dagegen wetten, dass er das als mögliche stärkste Startelf momentan sieht.

    Ach Schmarrn

    Ohne Margreitter, Valentini, Ishak, Misidjan, Mathenia, Kubo und Petrak?

    Edit: Ich denke, Köllner hat zwei ungefährt gleichstarke Teams zamgestellt für die Halbzeiten. In den anderen Testspielen sieht man dann, wer sich als erste Elf herauskristallisiert.

  • Die Freistoßsituation für uns 5 Meter hinter der Mittellinie eben ist einfach typisch für unser Niveau. Die Holländer stellen ein bisschen zu, Behrens spielt einen etwas zu kurzen Pass zurück, Palacios (?) gerät unter Druck, irgendwer holzt den Ball weg bevor es zum Konter für Zwolle kommt. Nicht gut.

  • sieht fast so aus, als ob wir das Spiel jetzt besser in den Griff bekommen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Perreira ist echt gut am Ball!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist jetzt nicht unüblich, dass bei Testspielen einmal komplett durchgewechselt wird. Nicht Köllner-spezifisch, das machen andere Trainer genauso.

    In den ersten Spielen einer sechswöchigen Sommervorbereitung vielleicht, aber in doch nicht in den zwei Testspielen der zweiwöchigen Winterpause. Vor allem wenn vorher noch die Konzentration auf einen Kernkader ausgerufen wurde, der sich einspielen soll.

  • DAS versteht niemand.

    Naja, im Gegensatz zu Ishak und Zrelak fehlt ihm etwas Körperlichkeit und vor allem merkt man ihm halt die Jugend noch stark an. Erinnere mich da an mind. eine extrem gute Szene wo ein abgezockterer Spieler den Ball reingeknöllt hätte..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ach Schmarrn

    Ohne Margreitter, Valentini, Ishak, Misidjan, Mathenia, Kubo und Petrak?

    Warum Schmarrn? Misidjan und Ishak saßen auch schon draußen obwohl fit, die Wahrscheinlichkeit, dass Erras, Ewerton und Knöll nur Spielpraxis bekommen ist natürlich hoch. Der Rest noch nicht bei 100% oder nicht wirklich gefragt gewesen, aber prinzipiell standen ja alle auch schon in der Bundesliga in der Startelf. Dass zum Saisonstart die Elf so aussieht davon gehe ich auch nicht aus.

    'Ce la wie. Das wars'

  • sieht fast so aus, als ob wir das Spiel jetzt besser in den Griff bekommen

    sollte man gegen den 16. der holländischen Liga bei deren überschaubaren Niveau da unten schon erwarten dürfen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!