• Der PR-Effekt des Bauernspiels wird sich spätestens in Hamburg zeigen, wo unsre Truppe aufgrund ihrer Selbstüberschätzung nach einem chlorreichen Sieg gegen die Bauernbubitruppe wieder untergehen wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der PR-Effekt des Bauernspiels wird sich spätestens in Hamburg zeigen, wo unsre Truppe aufgrund ihrer Selbstüberschätzung nach einem chlorreichen Sieg gegen die Bauernbubitruppe wieder untergehen wird.

    Kann mir nicht vorstellen, dass dieses bessere Testspiel gestern dazu führt, dass die Truppe sich selbst überschätzt. Dazu ist die Lage, aber auch die gezeigte Leistung in der Vorrunde, einfach zu prekär.


    Hätte mir aber auch nicht vorstellen können, dass es Leute gibt, die mal ein gutes Spiel wie gestern v.a. in Halbzeit 1 einfach mal nur als solches annehmen und wertschätzen können. Stattdessen wird auch am Tag danach alles nur pseudo-ironisch ins Lächerliche gezogen und madig macht. Trägt streckenweise fast schon pathologische Züge, sorry...


    Na ja, man wird sehen...

  • Der PR-Effekt des Bauernspiels wird sich spätestens in Hamburg zeigen, wo unsre Truppe aufgrund ihrer Selbstüberschätzung nach einem chlorreichen Sieg gegen die Bauernbubitruppe wieder untergehen wird.

    Sorry, aber :schaem:. Klar darf man das nicht überbewehrten. Die Bayern hatten ein vlt. hartes Trainingslager,

    Flugstress usw., aber unser komplettes Team hätte nach allgemeiner Meinung vorher untergehen müssen,

    gerade erst ins Training eingestiegen, Spiel ungelegen zwecks mitten in der Vorbereitung (OT J.K.)

    In der ersten Halbzeit waren alle verfügbaren "Superstars" von Bayern auf dem Feld. In der zweiten immer

    noch ein Team mit reichlich Erstligaerfahrung.

    Auch bei uns wurde bis auf den Torhüter komplett durchgewechselt. Das Team hat aber konsequent

    die Chancen genutzt (dabei zwar das Glück des Tüchtigen gehabt, Elfer und ein paar Chancen),

    hatte aber auch selbst noch Möglichkeiten.

    Außerdem haben wir schon des öfteren (auch in jüngster Zeit FCK, FCI ) gegen Drittligisten im negativen

    Sinn gezeigt, daß es auch anders geht.

    Ich denke mal, daß du es ähnlich siehst, daß man diesen Erfolg gerne für das Selbstvertrauen

    mitnimmt und positiv nutzt.

    Etwaige Überheblichkeit wird das Trainerteam hoffentlich in den Griff bekommen.

    Ich fand es auf jeden Fall besser, als eine chancenlose 1:7 (oder schlimmere) Klatsche wie etvl. befürchtet.

    Das Spiel gegen den HSV wird jedenfalls gleich richtungsweisend.

    Es bleibt schwierig...

  • schließe mich da an.

    sich über diesen sieg zu freuen heißt weder von einem sieg gegen den hsv auszugehen noch den klassenerhalt eingetütet zu sehen. das wird noch ein harter und weiter weg und es wird sich zeigen inwieweit die vielen scherben aus der sommervorbereitung und vorrunde gekittet bzw aus dem weg geräumt werden können.

    aber ich finde es auch schade, dass man sich anscheinend nicht freuen darf über ergebnis und spiel. und wenn man dies zum ausdruck bringt, es anscheinend den ein oder anderen irritiert.

    und übrigens: wieso hätten wir eigentlich noch den TW wechseln sollen? es steht ohnehin der 5. TW im tor.

  • Zum Bauernspiel: Man sollte die Kirche im Dorf lassen. War ein schönes Ausrufezeichen, aber letztlich ja doch ohne Wert für die restliche Saison. Hat man ja auch am PSG Spiel im Sommer gesehen. Es gibt keinen Grund, den Sieg mies zu machen, aber auch keinen, sich auch nur irgendwas drauf einzubilden.


    Gummersbach: Den Spielern würde ich da keinen Vorwurf machen. Sie haben sich ja nicht hängen lassen. Wobei allerdings Willerts leichtfertiger Fehler schon extrem unnötig war. Fragwürdig finde ich eher die Kaderzusammenstellung. Man schickt ein Rumpfaufgebot von zehn Spielern hin, davon 3 Linksverteidiger und einen Brocken wie Kraulich (auch wenn er es einmal ordentlich hat krachen lassen). Mal ehrlich, was soll das? Man könnte fast meinen, die haben einfach nur die Spieler hingeschickt, bei denen es ihnen am meisten wurscht ist, ob sie sich verletzen. :roll:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • So nu gg RWE. Supporttechnisch schon mal überlegen :grinning_face:

    Deren Verhalten war für Hallenturnierverhältnisse echt unter aller Sau. Immer wieder Bierduschen für die gegnerische Auswechselbank. Den Gesang mit den Müttern und die zahlreichen Schlägereien hätte es bei so einer Gaudiveranstaltung jetzt auch nicht unbedingt gebraucht. Dafür war der Schwund bei denen im Block (zwecks diversen Rauswürfen durch das Ordnungspersonal) so krass, dass es beim Finale richtig ruhig war. :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Antrittsprämie

    Die wird bestimmt recht hoch gewesen sein bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung...

    Ob das jetzt zwingend ein "Scheiss" ist, sei mal dahingestellt. Aber man hätte wenigstens so tun können, als ob man eine "Mannschaft" hinschicken will.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die wird bestimmt recht hoch gewesen sein bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung...

    Ob das jetzt zwingend ein "Scheiss" ist, sei mal dahingestellt. Aber man hätte wenigstens so tun können, als ob man eine "Mannschaft" hinschicken will.



    Hätte man nach Gummersbach nicht jedenfalls nen nominellen Stürmer und nen U19-TW mitnehmen können? Hat mich zwar gefreut, unsere Farben mal wieder in der Halle vertreten zu sehen aber die Kaderzusammenstellung war arg fragwürdig. Da ist dann ein Vorrundenaus schon vorprogrammiert.

  • Hätte man nach Gummersbach nicht jedenfalls nen nominellen Stürmer und nen U19-TW mitnehmen können? Hat mich zwar gefreut, unsere Farben mal wieder in der Halle vertreten zu sehen aber die Kaderzusammenstellung war arg fragwürdig. Da ist dann ein Vorrundenaus schon vorprogrammiert.

    Willert ist doch u 19 Torwart ?

  • Danke "Noxius" !

    Superservice !

    Das sah ja schon ganz gut aus....

    Gut, daß das hsv-Spiel erst Ende Januar ist, bis dahin " kriegen die das auch wieder aus dem Kopf raus "

    Sodele, ab nach Taghazout zum Surfen

  • Der PR-Effekt des Bauernspiels wird sich spätestens in Hamburg zeigen, wo unsre Truppe aufgrund ihrer Selbstüberschätzung nach einem chlorreichen Sieg gegen die Bauernbubitruppe wieder untergehen wird.

    Echt ? CHLORreich ? Fand das Spiel im Freibad statt ?

  • Kann mir nicht vorstellen, dass dieses bessere Testspiel gestern dazu führt, dass die Truppe sich selbst überschätzt. Dazu ist die Lage, aber auch die gezeigte Leistung in der Vorrunde, einfach zu prekär.


    Hätte mir aber auch nicht vorstellen können, dass es Leute gibt, die mal ein gutes Spiel wie gestern v.a. in Halbzeit 1 einfach mal nur als solches annehmen und wertschätzen können. Stattdessen wird auch am Tag danach alles nur pseudo-ironisch ins Lächerliche gezogen und madig macht. Trägt streckenweise fast schon pathologische Züge, sorry...


    Na ja, man wird sehen...

    Schlussendlich wird man sehen wo wir stehen, wenn drei vier Spieltage absolviert sind. Da ändern Testspielsiege und -niederlagen gegen Dorfvereine oder Rekordmeister (die uns im Ernstfall 7:0 abknallen) absolut gar nichts.

  • Die Art und Weise wie gespielt wurde und selbstverständlich auch das reine Ergebnis dürften für die Mannschaftsentwicklung allerdings trotzdem dienlicher sein als eine Niederlage gegen die Altstadt wie in der Sommervorbereitung.


    Es bleibt die Hoffnung das Keller hier das aufholen kann was Canadi versaubeutelt hat.

  • Die Art und Weise wie gespielt wurde und selbstverständlich auch das reine Ergebnis dürften für die Mannschaftsentwicklung allerdings trotzdem dienlicher sein als eine Niederlage gegen die Altstadt wie in der Sommervorbereitung.


    Es bleibt die Hoffnung das Keller hier das aufholen kann was Canadi versaubeutelt hat.

    Unfassbare Vorstellung, dass dieser Hochstapler auch jetzt noch Geld vom FCN bekommt - oder aber eine fette Abfindeung einstreichen konnte.


    Eine echt widerliche Figur in der Historie des FCN.

  • Canadi hat mit Sicherheit alles versucht was er konnte.

    Das es nicht leicht ist aus den Jungens eine Mannschaft zu formen konnte man in der Vorrunde bestaunen.

    Ob man nun den Umschwung schafft steht noch in den Sternen.

    Ein paar Spielzüge waren schon einmal zu sehen, aber ein paar Sekunden Sonnenschein machen noch keinen Sommer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!