• Zitat von Glubberer_69

    O-Ton Marek gestern...


    "ist wie jedes Jahr...neue Spieler...so ist Fussball"


    Na toll. Für solche Aussagen brauchen wir ihn wirklich nicht.

  • Zitat von wikinger

    Na toll. Für solche Aussagen brauchen wir ihn wirklich nicht.


    Klar, hätte ja auch ein wenig über seinen Vorgesetzten schimpfen könne, daß er als Cheftrainer die Trupper besser einstellen könnte und zu Roths Zeiten eh alles besser war... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.




  • Da kann ich dir nur 100% zustimmen :hoch:


    Ich habe es schon immer gesagt das es bei uns nicht am Sturm nur liegt,sonder vorallem im Mittelfeld.
    Es birngt dir absolut nix wenn, du 3 gute Stürmer holst und die keine Bälle bekommen vom Mittelfeld, dan bist du eben als Stürmer die Ärmste sau :motzen:
    Und da muss ich dir auch recht geben, hätten wir nicht die vielen Tore durch Standards gehabt(Die wo locker mal so 10-12 Punkte gebracht haben)wären wir jetzt aber mit sicherheit in Liga 2 .
    Und das wir jetzt diese Saison nicht mehr so laufen das mann,auf die Standards nur bauen kann.
    Ich kann,nur hoffen das MW und MB das erkennt und doch noch ein 6er holt bis zum 31.8

  • Bitte bitte noch einen Spielstarken 6er holen. Noch so einen, nennen wir es mal "Spielaufbau", wie die letzte(n) Saison(s) überleb ich nicht noch mal ein Jahr. Bitte im DM noch unbedingt nachlegen, ansonsten war das meine letzte DK :wut:


    atzengruber:hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich finds schon lustig, wie jetzt immer ein neuer DM gefordert wird.
    Sind das nicht dieselben Leute, die noch vor 2 Monaten Ildiz und Stark als Doppel-6 sehen wollten?! :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Club1978

    Da kann ich dir nur 100% zustimmen :hoch:


    Ich habe es schon immer gesagt das es bei uns nicht am Sturm nur liegt,sonder vorallem im Mittelfeld.
    Es birngt dir absolut nix wenn, du 3 gute Stürmer holst und die keine Bälle bekommen vom Mittelfeld, dan bist du eben als Stürmer die Ärmste sau :motzen:
    Und da muss ich dir auch recht geben, hätten wir nicht die vielen Tore durch Standards gehabt(Die wo locker mal so 10-12 Punkte gebracht haben)wären wir jetzt aber mit sicherheit in Liga 2 .
    Das es jetzt in der Neuen Saison wieder nur über Standards geht das glaube ich kaum weil jetzt Jahr kann,man eben nicht nur Glück haben.
    Ich kann,nur hoffen das MW und MB das erkennt und doch noch ein 6er holt bis zum 31.8

  • Zitat von CFP

    Ich finds schon lustig, wie jetzt immer ein neuer DM gefordert wird.
    Sind das nicht dieselben Leute, die noch vor 2 Monaten Ildiz und Stark als Doppel-6 sehen wollten?! :roll:


    Ich hab das mit Sicherheit nicht gefordert. :mwah::wall:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Ich hab das mit Sicherheit nicht gefordert. :mwah::wall:


    Naja, die Marschroute war doch klar: Man guckt sich das mit dem vorhandenen Personal im DM an, und wenn es nicht klappt, handelt man.
    Das war Baders Aussage. Von daher wäre es jetzt an der Zeit zu handeln.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von lac

    Ich hab das mit Sicherheit nicht gefordert. :mwah::wall:


    Ich denke, dass das so gemeint war, die beiden mal gerne auf der Doppel-6 zu sehen.
    Das heißt nicht, dass das in Stein gemeißelt ist. Ich hatte mir von Ildiz auch einiges erhofft.
    Er hängt jetzt ein bisschen hintendran und muss sich ranbeißen.


    Es hat aber allerhöchste Priorität, für die 6-er-Postion einen Mann zu holen, der aufgrund seiner Qualität über jeden
    Zweifel erhaben ist. Wir haben doch noch Geld übrig. Also los und kaufen !

  • Zitat von wikinger

    Na toll. Für solche Aussagen brauchen wir ihn wirklich nicht.


    Aber der Satz ist mal sowas von richtig. So einfach ist es nämlich. Freilich braucht das. Und wenn du jedes Jahr umbaust, hast halt jedes Jahr erst mal den Scheiss. Bayern und Dortmund tun sich da freilich leichter. Auch Teams die mit dem Grossteil ihrer Aufstiegsformation neu in der Bundesliga starten haben da erst mal einen Vorteil.
    Wir haben dann halt den längeren Atem zum Schluss hin. Passt doch

  • Zitat von juninho

    Das klingt mir allerdings schon zum jetzigen Zeitpunkt nach Durchhalteparolen!


    Nein, so habe ich das sicherlich nicht gemeint. Mit Durchhalteparolen hat das nichts zu tun. Mir geht es darum, dass man Testspielen nicht die ganz große Bedeutung beimessen sollte. Mir ist es persönlich zehnmal lieber, dass die Mannschaft jetzt zu diesem Zeitpunkt aufgezeigt bekommen hat, dass es so derzeit nicht klappt. Jetzt besteht wenigstens noch die Möglichkeit, regulierend einzugreifen! Aber jetzt schon aufgrund der Testspielergebnisse den Teufel an die Wand zu malen und wieder vom Schlimmsten in Sachen Saisonverlauf auszugehen halte ich für überzogen. Mehr wollte ich mit dem vorherigen Beitrag gar nicht ausdrücken.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Geht man davon aus, dass sich der Club immer noch in der Vorbereitungs- bzw. Findungsphase befindet, so lässt das Ergebnis gegen die Fohlen doch aufhorchen. Mir kommt der Club derzeit vor wie unsere Frauennationalmannschaft. Hochgelobt, aber wenig Umsetzungsfähigkeit der eigentlichen Möglichkeiten.
    Wir können nur hoffen, dass der Trainer aus dem zusammengewürfelten Haufen rechtzeitig eine schlagkräftige Truppe zusammenbaut. Das 0:3 schockt mich ehrlich gesagt schon etwas. :heul:

  • Zitat von Glubberer_69

    Rafael hat gespielt...



    Mal so nebenbei bemerkt...


    Gesten beim Spiel gegen Gladbach in Grassau gewesen...


    dort waren drei Shopmobile für Fanutensilien der Gladbacher...


    Keines vom Club.


    Armselig!


  • :ohnmacht:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tobi4u

    Uijuijui... Bundesliga.de findet da echt klar Worte.



    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000261094.php


    Ja klar, ein Testspiel gegen Gladbach 0:3 verlieren klingt wirklich nicht gut. Nur interessant zu lesen ist auch, dass Gladbach vorher ein Testspiel gegen Ingolstadt 0:1 verloren hat. Kann mir richtig gut vorstellen, dass der Trainer von Gladbach auch nicht sonderlich begeistert war und seine Truppe gegen uns was gut zu machen hatte.


    Vielleicht kam die Niederlage auch zur richtigen Zeit und die Spieler wissen nun das es besser werden muss. Lieber jetzt die Grenzen aufgezeigt bekommen als im Ligabetrieb.


    Ich würde das jetzt echt nicht überinterpretieren.
    Und das Gladbach eingespielter ist wundert mich da auch nicht.

  • Mir wird echt langsam himmelangst bei den Berichten über die letzten beiden Testspiele und ehrlich, ich glaube nicht dass sich da was die Spieleröffnung,/Umschalten/Spiel nach Vorne noch viel tun wird....das wird wieder grausamster Fußball, den wir in der kommenden Spielzeit zu sehen bekommen,dafür muss man kein Hellseher sein...
    Genau da hatte ich mir eigentlich eine Weiterentwicklung erhofft....mal ehrlich, das muss so schlecht gewesen sein gestern, da wird man in 3 Wochen jetzt auch keine Wunderdinge mehr vollbringen können.
    Ich mag den Wiesi sehr und alles, aber er muss sich an seinen Aussagen und Zielen auch unseren Fußball ansehnlicher zu machen, messen lassen! Wir haben für die offensiven Positionen 3 neue Leute geholt....da habe ich jetzt schon auch Erwartungen....
    klar wir wissen alle dass kreatives Offensivspiel/Umschalten schon beim IV und vor allem im Defensiven Mittelfeld geschieht und wenn wir da nicht die entsprechenden Spieler für haben ( was wohl so ist), muss der Trainer auch dementsprechend auf dieser wichtigen Positionn Neuzugänge und eine Qualitätssteigerung fordern! Das muss er jetzt tun, die interne Lösung ist doch praktisch jetzt schon gescheitert...alles andere als noch einen erfahrenen, technisch auch beschlagenen DM zu holen ( klar ist der nicht billig, aber eben auch lebensnotwendig) wäre grob fahrlässig, das sieht ja ein Blinder!
    Die Euphorie ist bei mir jedenfalls gänzlich verflogen....dafür war auch die Art und Weise gestern einfach zu klar und eindeutig....das wird nur um den Klassenerhalt gehen...um sonst nichts, nächste Saison..... und lasst uns beten, dass wir mit Kiyos Standardstärke den ein oder anderen versenken...sonst wirds düster..... -.-

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!