• Zitat von Weggla

    Abgelehnt.


    Club müsste bereits 4:1 führen. Candeias Dreh- und Angelpunkt im Nürnberger Spiel. Leider macht Mlapa den Füllkrug.


    Och Schade :lol:
    Danke aber fürs tickern :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von Weggla

    Die Wertung, wer die hübscheren weiblichen Fans dabei hat, geht bislang klar an Prag. Die drei mitgereisten Prager Mädels sind ne Augenweide. :winking_face:


    Naja das schon, aber was haben die den bitte für schals angehabt ? :grinning_face: eindeutig die falsche farbe, und sie wollten BEER, aber der Freundliche Ara*** MA hat gesagt es gibt kein bier :grinning_face: :lol::lol::lol:

  • Zitat

    29. Der Ausgleich. Evseev steckt zu Cabdeuas durch, der zieht aus 10m halbrechts ab.


    SCHON WIEDER ein Neuer, der gleich einschlägt? :shock: Sauber, Maddin!

  • Zitat von Zühnigger

    Bader hätte Leute aus Aalen verpflichten sollen


    Verschrei's. nicht. Sonst holen wir noch welche.
    Wen hat man denn schon über ein Jahrzehnt beobachtet :grinning_face:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wie haben sich unsere beiden Keeper geschlagen? Vor allem in den Punkten Strafraumbeherrschung und Spielaufbau.


    Rakovsky mit einer überzeugenden Leistung. Beim 0:1 chancenlos. Hat seiner Abwehr mehrmals den "Arsch" gerettet, dazu noch sehr reaktionsschnell im 1-gegen-1. Gute Spielübersicht - auch gabs eine schöne Rettungstat im Stile eines Manuel Neuer per Flugkopfball. Insgesamt muss man sagen, dass der Junge mittlerweile sehr viel Selbstvertrauen getankt hat.


    Radlinger ist ein Hüne; wirkt sehr selbstbewusst. Hat wie Rakovsky versucht, das Spiel schnell zu machen. Gutes Auge beim gehaltenen Elfmeter - leider war der Ball im Nachschuss dann trotzdem drin, da die Abwehrspieler gepennt hatten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und verunsichert die Mannschaft nur unnötig!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nicht das Ultras Bader 94 auf die Idee kommt nach dem verlorenem Derby gegen Erlangen-Bruck wieder die Trikots einzufordern...

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von clubfanatiker

    Die Testspielgegner im Trainingslager stehen nun fest:


    http://www.nordbayern.de/sport…-gegen-quartett-1.4116633


    Wenn wir in einem der Spiele zumindest ein Unentschieden rausholen werden, sehe ich keinen Grund fuer weitere Winterverpflichtungen. Vielleicht hoechstens eine Leihe fuer einen Monat mit Rueckholrecht nach einer Woche.
    Alles andere wuerde doch nur das Mannschaftsgefuege stoeren und Unruhe von Aussen reinbringen.
    Wir muessen ja auch nicht diese Saison aufsteigen. Wir stehen wirtschaftlich gefestigt da und es waere doch auch viel geiler erst nach erneutem Abstieg aufzusteigen.
    Ich wuerde eher noch ein paar Spieler mehr abgeben, die wir erst im Sommer als echte Verstaerkungen geholt haben. Die brauchen eine Luftveraenderung. Nach 5 Monaten Nikotinsmog unter Baders Balkon, kann ich das auch verstehen. Die werden dann gestaerkt zurueckkehren, es sei denn es stellt sich als moralisch ungerecht dar eine Rueckholoption in den Vertrag zu schreiben, oder die Provision fuer den Berater Pool aus eigentlich immer den selben 3 bis 4 Beratern wird zu teuer. Da muessen wir ganz den Beratern vertrauen, die werden hier faire Geschaeftsleute sein.
    Ich denke zum Rueckrundenstart werden wir eine schlagkraeftige Mannschaft inklusive einer ganzen Latte an gefuehlten Neuzugaengen haben.
    Ich freu mich schon drauf ... wieder nach England zu fliegen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!