• also jetzt muss ich mich glatt outen und sagen, dass ich ja eher zur Fraktion gehoere die Testspiele in der Tat fuer schwer zu bewerten haelt (vor Allem wenn man primaer vom Ergebnis ausgeht)
    Dennoch stimmt mal so eine erneute Auftaktniederlage gegen einen unterklassigen Verein nachdenklich. Das ist schon wieder sehr sehr Clublike. Zudem stimmen die Kommentare zum Spielverlauf auch nicht positiv

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Danny

    das Bier war bis ca. Minute 15 trinkbar, danach unerträglich.


    Haben sie versucht, euch mit Glossner zu vergiften? :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Remember68

    Klar ist das Ergebnis mal richtig scheiße. ABER lieber jetzt einen auf die Fresse anstatt wieder einen Saisonstart zum Vergessen. Von daher: Kopf hoch!


    Seh ich auch so,klar sollte man wie Weiler schon sagte gegen nen 4.Ligisten irgendwie gewinnen,Trainingslager hin oder her.
    Aber besser so als ein 9:0 gegen Arschmannshofen!!
    Sollte allerdings am Samstag gegen Bohemians keine Besserung eintreten dann könnts recht unlustig werden am Valze.

  • Zitat von olymp69

    Haben sie versucht, euch mit Glossner zu vergiften? :heul:


    Nein, aber ab da war es pisswarm...

  • Zitat von schwengl

    Seh ich auch so,klar sollte man wie Weiler schon sagte gegen nen 4.Ligisten irgendwie gewinnen,Trainingslager hin oder her.
    Aber besser so als ein 9:0 gegen Arschmannshofen!!
    Sollte allerdings am Samstag gegen Bohemians keine Besserung eintreten dann könnts recht unlustig werden am Valze.


    Aber wirklich nicht. Es ist die letzten zwei Jahre nach Sieglos-Hinrunde, Trainerchaos, Abstieg, außerordentlicher Mitgliederversammlung, Spielerflucht, Kaderauswürfeln, Niederlagenrekord in Liga 2, Nichtaufstieg, Ausrüsterausstieg, gescheiterter Stadionbeteiligung, massiven Lizenzproblemen und Legendenentsorgung nicht "unlustig" geworden, warum also dann nach einer etwaigen Testspielniederlage?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zaphod

    also jetzt muss ich mich glatt outen und sagen, dass ich ja eher zur Fraktion gehoere die Testspiele in der Tat fuer schwer zu bewerten haelt (vor Allem wenn man primaer vom Ergebnis ausgeht)
    Dennoch stimmt mal so eine erneute Auftaktniederlage gegen einen unterklassigen Verein nachdenklich. Das ist schon wieder sehr sehr Clublike. Zudem stimmen die Kommentare zum Spielverlauf auch nicht positiv


    Da hast du wohl Recht, aber Argumente wie:


    "Die fangen ja auch schon in 2 Wochen an zu spielen" zieht nicht weil: Wir fangen auch in 3 Wochen wieder an!


    oder


    "Die waren platt, Trainingslager und Training frühs" zieht nicht weil: Regensburg eben auch direkt aus dem Trainingslager kommt.


    usw...


    KLar haben diese Testspiele nicht viel Aussagekraft, jedoch sollte man die Tatsachen die sich dort aufzeigen nicht ignorieren sondern diese als Warnung sehen und wenn Bedarf besteht (Was definitiv der Fall ist) tätig werden bzw. diese wahrnehmen!

  • Zitat von Altmeister


    Aber wirklich nicht. Es ist die letzten zwei Jahre nach Sieglos-Hinrunde, Trainerchaos, Abstieg, außerordentlicher Mitgliederversammlung, Spielerflucht, Kaderauswürfeln, Niederlagenrekord in Liga 2, Nichtaufstieg, Ausrüsterausstieg, gescheiterter Stadionbeteiligung, massiven Lizenzproblemen und Legendenentsorgung nicht "unlustig" geworden, warum also dann nach einer etwaigen Testspielniederlage?



    OK der Punkt geht eindeutig an dich!! :hoch::mrgreen:

  • Zitat von Altmeister


    Also von "kompletter Vorbereitung" kann keineswegs die Rede sein. Wir stehen da immer noch am Anfang nach einer Woche, zumal die komplette Abwehr mit Ausnahme von Bulthuis erst gestern mit eingestiegen ist. Das Spiel am Samstag dürfte da schon aussagekräftiger sein.


    Meine Kritik bezog sich in erster Linie auf die Vergangenheit. Dieses, wenn auch völlig bedeutungslose Testspielergebnis, hinterlässt dennoch ein faden Beigeschmack. Ich glaube alle sehnen sich nach einer vielversprechenden Mannschaft und erfolgreichen Saison. Mit kompletter Vorbereitung meinte ich eher die Tatsache, dass Weiler ein Team nach seinen Vorstellungen und Ideen formen kann. Da interessiert es nur am Rande ob alle Spieler sofort mit Beginn der Vorbereitung oder erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Diese Probleme dürften nahezu alle Vereine haben.

  • Zitat von club_forever

    Zwei Jahre Mißwirtschaft und Schönredereien sind genug! Bader raus!


    Falscher Thread, richtige Aussage.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das spielt doch inzwischen keine Rolle mehr, Hauptsache es steht in jedem Thread (hier gehört jetzt der Augenrollsmiley hin, nachdem man dafür aber immer angegangen wird, lass ich ihn weg)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von schwengl

    Seh ich auch so,klar sollte man wie Weiler schon sagte gegen nen 4.Ligisten irgendwie gewinnen,Trainingslager hin oder her.
    Aber besser so als ein 9:0 gegen Arschmannshofen!!
    Sollte allerdings am Samstag gegen Bohemians keine Besserung eintreten dann könnts recht unlustig werden am Valze.


    richtig..


    find es auch gut, dass weiler klar sagt, dass man diese Spiele gewinnen muss und sich nicht in ausreden flüchtet!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Fängt gleich wieder da an wo es aufgehört hat.
    Auf die Jungs ist eben Verlass! :hoch:


    Regensburg ist aber auch eine Bomebentruppe!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also das 1:0 darf ja so in der Form nie und nimmer fallen (oh Schreck lass nach)...
    Billiger geht's kaum. Der Angreifer spaziert einfach durch unsere Abwehr.


    Ansonsten möchte ich das Spiel nicht groß kommentieren.
    Aber es ist mal wieder ein wichtiger Warnschuss gewesen.


    Zum Vergleich: Unsere Nachbarn haben gegen den gleichen Gegner gewonnen!

  • Zitat von axxis

    Also das 1:0 darf ja so in der Form nie und nimmer fallen (oh Schreck lass nach)...
    Billiger geht's kaum. Der Angreifer spaziert einfach durch unsere Abwehr.


    Ansonsten möchte ich das Spiel nicht groß kommentieren.
    Aber es ist mal wieder ein wichtiger Warnschuss gewesen.


    Zum Vergleich: Unsere Nachbarn haben gegen den gleichen Gegner gewonnen!


    unsere Nachbarn haben letzte Saison auch 2 mal gegen uns nicht Verloren und waren trozdem hinter uns :winking_face:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von Altmeister


    Gebharts Verkauf dürfte dann der Schnaps oben drauf sein... :smiling_face_with_sunglasses:


    das wird dann aber höchstens ein Magenbitter (Kümmerling oder so) ..... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und wie raubt man einem Fußball-Fan die Vorfreude auf die neue Saison? Genau, einfach ein Testspiel vom Ruhmreichen ansehen. :wall:


    Schon ein bisschen erschreckend, dass eigentliche Leistungsträger wie Polak und Silvestr genau so weitermachen, wie sie aufgehört haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!