• Zitat von RedBlack93

    Weiß jemand was, warum plötzlich ca. 30 USK-Beamte raus Richtung Parkplatz gelaufen sind ? In der ersten Halbzeit.
    Zum Test selber: Gute erste und recht schlechte zweite Halbzeit.


    Da gab es scheinbar eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen FCN und Zwickau Fans. Als ich angekommen bin sind einige weggerannt, nachdem ich einen Parkplatz ergattert hatte, wurden gerade Personalien aufgenommen.


    Wir sind ziemlich genau zum Tor von Burgi rein, schön a la Eigler vom rechten Strafraumeck ins lange Toreck gezirkelt, und haben keinen Eintritt gezahlt, weil wir es nicht wussten. Einfach reinspaziert, die Ordner am Eingang haben aber außer servus nix gesagt, vielleicht, weil eh schon ne halbe Stunde gespielt war?


    Ich fand Löwen nicht erwähnenswert stark. Er war durchaus einigermaßen präsent, aber hat auch einige Wackler im Spiel gehabt. Ich würde aber ehrlich gesagt niemanden positiv hervorheben.


    In der zweiten Halbzeit war das Spiel total zerfahren. Der Glubb hat zwar in der Zeit, in der ich zugeschaut hab, keine Torchancen zugelassen und war spielbestimmend, hat aber selbst auch nicht viel auf die Reihe bekommen.


    Spielprinzip ähnlich wie letzte Saison: 2-3 Querpässe zwischen den IVs, mal auf den ZM oder einen Außen, der prallen lässt und irgendwann kommt der lange Ball.


    Wie gesagt, niemand erwähnenswert gut oder schlecht. Wobei, Kempe und Gislason sehr blass... War mir, insbesondere in Halbzeit 2 zu wenig.


    Füllkrug und Burgi aber für meinen Geschmack nicht anders als sonst, also nicht merklich weniger engagiert oder laufbereit. Professionell eben.


    Marggreiter hat Kammerbauer mal deutliche Anweisungen gegeben, wie er sich zu positionieren hat und prompt darauf kommt der Ball dorthin, wo er hätte stehen müssen und landet im aus.


    Knezvic, Hercher, Ott auch offensiv nicht wirklich in Aktion. Ott ein mal gut freigespielt, aber Abseits. Hadj 1-2 mal was probiert, 1 mal gut durchgesetzt und somit in HZ2 eigentlich mit die meisten Offensivaktionen. Viel gegenüber den anderen Jungen nicht ab. War zumindest deutlich auffälliger als Hercher.

  • Zitat von Zarate_66

    Nur 0:0 gegen Zwickau gibt mir schon zu denken... :?


    Wo hast du ein 0:0 gesehen? Oder lässt du die beiden Tore nicht zählen, weil es Burgstaller und Fülle waren? Sorry, aber das wäre mehr als affig...

  • Zitat von Lupo89

    Wo hast du ein 0:0 gesehen? Oder lässt du die beiden Tore nicht zählen, weil es Burgstaller und Fülle waren? Sorry, aber das wäre mehr als affig...


    Ja mei.... bin halt Realist ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Nur 0:0 gegen Zwickau gibt mir schon zu denken... :?


    Dafür haben wir nur zu neunt gespielt und kein Tor bekommen...


    Naja - Schwachsinn...

  • Und wieder ein Testspiel verpennt... :schaem:
    Können die bei der Club-App nicht eine Art Wecker für mich einbauen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Weiß jemand wo das Trainingslager ist? Also welcher Platz in Bamberg?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hi Chris,
    müsste bei der Eintracht sein.

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von bigbangfan07

    Da steht aber 9:00 Uhr da. Ob der geht, ich bezweifle es.


    An der amerikanischen Ostküste wird es um 15 Uhr unserer Zeit dort 9 Uhr sein :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!