• war auch vor Ort, leider (noch) kein System erkennbar.
    Erinnert an letzte Saison, hinten rum spielen und dann hoch und weit.


    Da war Chemnitz spielerisch besser und zielstrebiger.
    Leider...

    FCN ein Leben lang!

  • Was soll man sagen... Der Verein wird endlich mal professionell geführt und bessert sein Image auf und dann, ja dann kommen diese Idioten und sorgen dafür dass alle gute Schlagzeilen verblassen. Was geht in solchen Hirnen vor? Ich verstehs nicht.

  • Zitat von Drizzt

    Was soll man sagen... Der Verein wird endlich mal professionell geführt und bessert sein Image auf und dann, ja dann kommen diese Idioten und sorgen dafür dass alle gute Schlagzeilen verblassen. Was geht in solchen Hirnen vor? Ich verstehs nicht.


    Hirne ?

  • Ich würde denen jetzt langsam mal einige Sonderrechte streichen. Kann doch nicht sein das die keine vier Tage nach der Pressekonferenz mit dem NV-Mann wieder negativ in den Schlagzeilen stehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hirne ?


    Ich bin ja der Meinung da ist traurigerweise schon Kalkül, also auch Hirn dahinter.
    Vermutlich wurde die Erklärung von Zitzmann sogar als Aufforderung zum Machtkampf begriffen.


    Tja, nun ist der Verein in der Tat am Zug. Entweder man hält sich vornehm zurück, riskiert einen Ausstieg der NV und schreckt weitere Sponsoren auf lange Sicht ab, kurzum bleibt auf alle Zeit Sklave des Mobs, oder man nimmt jetzt Mal allen Mut zusammen und geht schonungslos gegen diese Subjekte vor.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hirne ?


    Stroh besser :exclamation_mark: ....wenn sie mit dem Kopf wackeln raschelts :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hier ein paar Bilder von Hof...
    ...hab die Bilder skaliert, also nicht wundern wegen der Qualität :smiling_face_with_sunglasses:


    26298946xn.jpg


    26298947qh.jpg


    26298948xc.jpg


    26298949ln.jpg


    26298950dc.jpg

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Iago78


    Ich bin ja der Meinung da ist traurigerweise schon Kalkül, also auch Hirn dahinter.
    Vermutlich wurde die Erklärung von Zitzmann sogar als Aufforderung zum Machtkampf begriffen.


    Tja, nun ist der Verein in der Tat am Zug. Entweder man hält sich vornehm zurück, riskiert einen Ausstieg der NV und schreckt weitere Sponsoren auf lange Sicht ab, kurzum bleibt auf alle Zeit Sklave des Mobs, oder man nimmt jetzt Mal allen Mut zusammen und geht schonungslos gegen diese Subjekte vor.


    Jeder Fan ist in der Pflicht, diese Gruppen nicht mehr zu unterstützen. Kauft nix mehr Beiträge ihnen usw. Außerdem schaut nicht weg, sondern wehrt euch gegen diese Leute. Jeder hat ein Handy und die Chance Bilder und Videos von den Tätern zu machen um diese dann weiterzuleiten

  • Zitat von Drizzt

    Naja Hamburger, für die motorischen Fähigkeiten reicht es immerhin...


    Allein. Schon wegen deines Usernamens kann ich mir den jetzt nicht verkneifen:


    Eine DnD-Runde hatte einen Halbork-Barbaren, der tatsächlich Intelligenz 3 (in Worten:DREI) hatte.
    Der schnüffelte ganz gern mal weiblichen SCs und NSCs am Hintern . :mrgreen:


    OT, musste aber sein :face_with_tongue:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist das eigentlich geplant dem FCN nun intensiver zu schaden, nachdem es in diversen Bereichen endlich mal vorangeht? Soll das Protest gegen den Kommerz sein? Hoffentlich werden die Täter überführt und Lebenslang aus allen Stadien ausgesperrt.

  • Wie war eigentlich die taktische Ausrichtung? Kann dazu jemand was sagen, der das Spiel gesehen hat?
    Mich würde schon interessieren, ob wie mit 1 oder 2 Spitzen spielen und ob z.B. Sylvestr und/oder Salli Stoßstürmer oder eher hängende Spitze waren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wie war eigentlich die taktische Ausrichtung? Kann dazu jemand was sagen, der das Spiel gesehen hat?
    Mich würde schon interessieren, ob wie mit 1 oder 2 Spitzen spielen und ob z.B. Sylvestr und/oder Salli Stoßstürmer oder eher hängende Spitze waren.


    Wenn ich es richtig gedeutet habe, war es das komplette Spiel 4-4-2 mit Burgstaller/Sylvestr in der ersten Halbzeit und Burgstaller/Salli in der zweiten. Kempe/Leibold über links, Gislason rechts.

  • Zitat von hattrick

    Ist die Aufstellung aus HZ1 dann die zu erwartende Startelf zum Saisonauftakt?


    Wer soll das schon wissen? Ich vermute es war die für Schwartz aktuell stärkste Mannschaft und damit mögliche Aufstellung zum Saisonauftakt. Das wird aber sicher nicht die Aufstellung zum Saisonauftakt sein, das ist offensiv viel zu torungefährlich.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!