• Zitat von DB4

    Das Spiel ist jetzt auf Club TV. Ich finde besonders auffällig, dass wir Tore nach Pass in die Tiefe erzielen. Diese Situation braucht jeder Stürmer und die hatten wir so gut wie nie. Heute war es 2 x der Fall.


    Wurde auch am Vormittag wieder trainiert! Die Übung leitete Schommers.

  • Zitat von Veteran

    und natürlich ein dickes dankeschön für den Bericht und die tollen Bilder!!


    Damit könntest du dir glatt was dazu verdienen wenn du bei Amateurspielen fotografierst. :hoch:
    was war das für eine Kamera (rein interessehalber)?


    Mach ich schon :winking_face: Ist ne Nikon D7200 mit einem 70-200 2.8 Objektiv :grinning_face:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    wie war denn der Ishak?


    Bemüht, war allerdings auch nicht einfach in Halbzeit eins, da Garching mit elf Mann hinten drin stand. Solche Situationen wie in Halbzeit zwei, dass ein Spiel mal allein auf das Tor zulaufen kann, gab es da nicht.

  • Thx Polo :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja vielen Dank lupof ür Bericht und Bilder.
    das macht alles doch Hoffnung auf eine gute Saison. Ich freu mich tatsächlich :grinning_face: auf den Saisonstart

  • Zitat von DB4

    Das Spiel ist jetzt auf Club TV. Ich finde besonders auffällig, dass wir Tore nach Pass in die Tiefe erzielen. Diese Situation braucht jeder Stürmer und die hatten wir so gut wie nie. Heute war es 2 x der Fall.


    Gab's seit Hansi Dorfner


    nicht mehr, Pässe in die Tiefe... :wink:

  • Zitat von MOSES

    Gab's seit Hansi Dorfner


    nicht mehr, Pässe in die Tiefe... :wink:


    Naja, Zwetschge und Ilkay konnten das auch ganz gut :wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer ist denn eigentliche diese langweilige Sprecherin im Hintergrund unserer Video-Beiträge?


    Und wirklich, sehr auffällig das Passspiel.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn sie gegen Mailand auch so forsch zu Werke gehen,
    muss ich meine Saisonprognose überdenken :wink:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Danke @lupo! Auch sehr coole Bilder hast gemacht! :hoch:
    Das hört sich doch gar nicht schlecht an was die Jungs zu diesem Zeitpunkt auf den platz bringen.. So viele Tore haben wir in einer Vorbereitung lange nicht geschossen oder?
    Inter wird dann aber ein anderer Gradmesser. Ich bin echt gespannt! :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von _Glubberer_

    Weiß irgendwer zufällig ob es das Spiel gegen Inter online zu sehen gibt ? :slightly_smiling_face:


    Eine Übertragung ist wohl geplant. Zumindest habe ich im Netz schon Links dazu entdeckt.

  • Zitat von Weggla

    Eine Übertragung ist wohl geplant. Zumindest habe ich im Netz schon Links dazu entdeckt.


    Im Darknetz? Kann man dann die Übertragung auch sehen, oder zu dunkel? :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!