• Haben meine müden Äuglein richtig gesehen, das wir nicht mehr lang und weit spielen? Sah ja so untypisch nach Glubb aus.
    Anyway, die Bildqualität könnte im modernen Zeitalter auch gerne mal in HD stattfinden. Vielleicht schaffen die das noch irgendwann :smiling_face_with_sunglasses:
    Der Test an sich sah aber schon überzeugend aus. Inter wird so ein kleiner Gradmesser. Denke aber, das wir das verlieren, zwar nicht hoch, aber doch schon.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Haben meine müden Äuglein richtig gesehen, das wir nicht mehr lang und weit spielen? Sah ja so untypisch nach Glubb aus.
    Anyway, die Bildqualität könnte im modernen Zeitalter auch gerne mal in HD stattfinden. Vielleicht schaffen die das noch irgendwann :smiling_face_with_sunglasses:
    Der Test an sich sah aber schon überzeugend aus. Inter wird so ein kleiner Gradmesser. Denke aber, das wir das verlieren, zwar nicht hoch, aber doch schon.


    Kommt darauf an, ob sie mit der stärksten Truppe spielen oder nur mit der zweiten Garnitur.
    In Italien beginnt die Saison später und deshalb werden sie wohl in der Vorbereitung noch nicht so weit sein.
    Trotzdem......ein interessanter Gradmesser und ich bin gespannt, wen Köllner in die Startelf stellt.

  • Zitat von Lupo89

    Mach ich schon :winking_face: Ist ne Nikon D7200 mit einem 70-200 2.8 Objektiv :grinning_face:



    uii, das nenn ich mal ne geile Kombi für den engagierten Hobbyfotografen... :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Mugel1975

    Hat jemand schon nen Ergebniss


    Solltest morgen nochmal fragen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Mugel1975

    oh hab gedacht das ist heute


    Offenbar ist man beim FCN zuversichtlich, morgen mit den Italienern einen Stream anzubieten. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn man das so sieht, ein Hauch von Champions League.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein, Wattens. StadtDorf in Österreich. Tirol/Innsbruck die Gegend.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von DB4

    Bredlow, Valentini, Petrak, Kammerbauer, Leibold, Löwen, Behrens, Möhwald, Kerk, Salli, Zrelak


    Das könnt hinkommen.

  • Doch kein Livestream heute... :motzen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!