• Mei, flippt halt edds net aus. 2:1 geecher Mailand. In einem Testspiel. Die Der Rente Aufstieg ist sicher.


    Hoffentlich haben das die Spieler nicht noch im Kopf, wenn es gegen Kaiserslautern geht. Denn erst da zählt es.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nur darf man ihn nicht 1:1 mit Petrak ersetzen, so wie dieser z.Zt. auftritt.
    Es mag ein wenig zu euphorisch klingen, aber selten habe ich ihn so gut gesehen wie heute.
    Den Mann hat alles, was einen guten IV ausmacht......den musste man ja förmlich in diese Position schubsen. :grinning_face:


    Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben.
    Wäre total sinnfrei einen Ewerton zu holen und Petrak auf die Bank zu setzen...


    Das würde Petrak nicht gerecht werden

  • Zitat von Karbbfm

    Mei, flippt halt edds net aus. 2:1 geecher Mailand. In einem Testspiel. Die Der Rente Aufstieg ist sicher.


    Hoffentlich haben das die Spieler nicht noch im Kopf, wenn es gegen Kaiserslautern geht. Denn erst da zählt es.


    Keiner flippt aus....ich schon gar nicht.
    Trotzdem kann man eine Mannschaft auch mal, in einem Testspiel, für ihren guten Fußball loben.
    Das ist schliesslich kein Verbrechen.....ausserdem ist auch ein Inter, welches in der Vorbereitung hinterher hinkt, keine Laufkundschaft !

  • Zitat von hattrick

    Jetzt mach den Sieg doch net so mies.


    Ich will gar nix mies machen, aber ein wenig mehr Realitätssinn darf es dann schon sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Keiner flippt aus....ich schon gar nicht.
    Trotzdem kann man eine Mannschaft auch mal, in einem Testspiel, für ihren guten Fußball loben.
    Das ist schliesslich kein Verbrechen.....ausserdem ist auch ein Inter, welches in der Vorbereitung hinterher hinkt, keine Laufkundschaft !


    Also gut, ausdrücklich: "Lob"! Hoffentlich muss ich auch gegen Kaiserslautern "Lob"! schreiben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ich will gar nix mies machen, aber ein wenig mehr Realitätssinn darf es dann schon sein.


    Hätte man gegen einen Kreisklassisten verloren, würdest ja auch meckern. :wink:


    Klar zählt nur das erste Punktspiel. Aber scheinbar (was man liest) sieht es ja nach Fußball aus. Was ja lange her ist, dass man das über eine FCN Mannschaft sagen konnte.

  • Zitat von Karbbfm

    Ich will gar nix mies machen, aber ein wenig mehr Realitätssinn darf es dann schon sein.


    Was Du verbreitest hat mit allem was zu tun, aber gewiss nicht mit Realität!
    Deine Abstiegsszenarien sind lächerlich!
    Aber mach ruhig weiter!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von hattrick

    Hätte man gegen einen Kreisklassisten verloren, würdest ja auch meckern. :wink:


    Klar zählt nur das erste Punktspiel. Aber scheinbar (was man liest) sieht es ja nach Fußball aus. Was ja lange her ist, dass man das über eine FCN Mannschaft sagen konnte.


    Meckern? Das ist jetzt aber sehr milde ausgedrückt. Ein Sturm der Entrüstung hätte mich da verlassen.


    Schön, wenns nach Fußball aussieht. Besser wäre allerdings Fußball UND die entsprechenden Ergebnisse.


    Und da warte ich halt einfach mal die ersten Punktspiele ab. Ob dann die Euphorie auch noch so da ist, wage ich zu bezweifeln.


    Eigenlich müsste ja jetzt der Aufbruchstimmung-Thread brennen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nach den bisherigen Eindrücken wäre folgende Formation wohl am stärksten:


    Bredlow - Leibold, Ewerton, Petrak, Valentini - Löwen - Kerk, Möhwald, Behrens, Sabiri - Zrelak


    Also im bisher ständig gespielten 4-1-4-1, ohne Teuchert, den angeschlagenen Margreitter und den Vorbereitungssiegern Salli und Gislason.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nach den bisherigen Eindrücken wäre folgende Formation wohl am stärksten:


    Bredlow - Leibold, Ewerton, Petrak, Valentini - Löwen - Kerk, Möhwald, Behrens, Sabiri - Zrelak


    Also im bisher ständig gespielten 4-1-4-1, ohne Teuchert, den angeschlagenen Margreitter und den Vorbereitungssiegern Salli und Gislason.


    ich hab den Salli deutlich stärker als Sabiri gesehen.


    Die Startelf mit Ewerton neben Petrak wäre tatsächlich aktuell mein Favorit. Und ich glaube die ist richtig stark.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Altmeister

    Nach den bisherigen Eindrücken wäre folgende Formation wohl am stärksten:


    Bredlow - Leibold, Ewerton, Petrak, Valentini - Löwen - Kerk, Möhwald, Behrens, Sabiri - Zrelak


    Also im bisher ständig gespielten 4-1-4-1, ohne Teuchert, den angeschlagenen Margreitter und den Vorbereitungssiegern Salli und Gislason.


    Ja.....dem stimme ich zu, daß wäre wohl auch meine Mannschaft !
    Wobei ( bitte nicht schlagen :wink: ) der Ishak heute so spritzig und durchschlagskräftig wirkte, daß man sich selbst ihn vorn drin vorstellen könnte. :wink:
    Sabiri fand ich heute nicht so auffällig......da könnte auch Salli, der mich allerdings auch nur in Teilen heute überzeugte, spielen.

  • Zitat von Clubi


    Was Du verbreitest hat mit allem was zu tun, aber gewiss nicht mit Realität!
    Deine Abstiegsszenarien sind lächerlich!
    Aber mach ruhig weiter!


    **** **** ******* ** *****, @ Clubi.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nur darf man ihn nicht 1:1 mit Petrak ersetzen, so wie dieser z.Zt. auftritt.
    Es mag ein wenig zu euphorisch klingen, aber selten habe ich ihn so gut gesehen wie heute.
    Den Mann hat alles, was einen guten IV ausmacht......den musste man ja förmlich in diese Position schubsen. :grinning_face:


    Petrak würde ich auch zwingend auf der IV lassen. Wenn er in den ersten Spielen so abgeklärt wie heute auftritt, wird er kommende Saison einer unserer wichtigsten Spieler.

  • Zitat von Karbbfm

    **** **** ******* ** *****, @ Clubi.


    Wie gesagt, stell dich geistig auf die 3. Liga ein und lass uns in Ruhe!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja.....dem stimme ich zu, daß wäre wohl auch meine Mannschaft !
    Wobei ( bitte nicht schlagen :wink: ) der Ishak heute so spritzig und durchschlagskräftig wirkte, daß man sich selbst ihn vorn drin vorstellen könnte. :wink:
    Sabiri fand ich heute nicht so auffällig......da könnte auch Salli, der mich allerdings auch nur in Teilen heute überzeugte, spielen.



    Hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber da war Sabiri technisch saustark.
    Wenn fit,auf jeden Fall gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!