• Ne Niederlage gegen nen Drittligisten kann man zum aktuellen Stand akzeptieren. Heute Mittag gab´s ne intensive Trainingseinheit, es wurde beim Spiel einiges ausprobiert und der Gegner ist schon viel weiter in der Vorbereitung

  • Saublöde Aktion der Halle-„Fans“: bei einem Freundschaftsspiel auf Krawall zu machen / dümmer geht‘s nimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

  • Eine Testspielniederlage hat noch keinem geschadet. Weiter geht's und die richtigen Schlüsse drausziehen

    Absolut richtig.


    Andererseits: der positive Lauf aus der letztjährigen Vorbereitung war auch ein Vorgeschmack auf die Saison und hat sich da erst mal fortgesetzt. Daher hätt ich nix gegen das ein oder andere echte Erfolgserlebnis in solchen Spielen.

  • Sorry, aber wer sich bei einem Testspiel so daneben benimmt .....:schaem:

    O.k. Sorry, es ist heiß heute. Ich habe nicht gesehen, dsss sich die Aussage „Ossi Spackos“ auf die versuchte Ausschreitung von Halle Fans bezogen hat (Twitter Iink von Altmeister). Also Zockerkönig : Du bist natürlich k e i n Forums-Spacko!!! Auch wenn ich den Begriff Ossi nicht mag & deshalb ein bissel allergisch reagiert hab...ohne den Kontext zu kennen. Sorry & Schönen Abend noch!

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

  • Wir waren leider alle, gegen Halle...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wous? Der Glubb hodd verlurrn.


    Allmächd! Und des gecher an Driddligisdn!


    Edz werdds obber amol Zeid, dass der Bornemann gscheid eikaffd.


    Die Deidschlandversacher sinn doch edz billi.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ich frag mich echt, was manche erwarten. Im Moment mischt Köllner die Mannschaft immer kräftig durch, es waren zwei Testspiele innerhalb kurzer Zeit und an den Tagen früh noch Training. Wer da überzeugende Mannschaftsleistungen erwartet, träumt.

  • Letztes Jahr hatten wir die Siegesserie in der Vorbereitung auch deshalb, weil wir gegen höherklassige Vereine gespielt haben, als die am Anfang ihrer Vorbereitung waren und wir viel weiter.

    Dieses Jahr ist es halt umgekehrt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gerade auf clubtv die tore gesehen. Bredlow sah beim gegentor als auch beim elferverschulden nicht sehr gut aus, oder wie habt ihr das gesehen?

  • Gerade auf clubtv die tore gesehen. Bredlow sah beim gegentor als auch beim elferverschulden nicht sehr gut aus, oder wie habt ihr das gesehen?

    Genau so. Vor allem der Elfer war schon etwas dilettantisch verursacht. Nach allem, was man bisher so liest und hört, könnte Mathenia aktuell die Nase vorne haben. Ansonsten geht uns im Angriffsdrittel derzeit noch grundsätzlich der Punch ab. Angesichts der aktuellen Vorbereitungsinhalte und der gerade dort noch fehlenden Neuzugänge aber nachvollziehbar. Kritischer sehe ich stattdessen die Dreierkette, was aber wohl auch den aktuellen Ausfällen von Leibold, Bauer und Goden geschuldet ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gerade auf clubtv die tore gesehen. Bredlow sah beim gegentor als auch beim elferverschulden nicht sehr gut aus, oder wie habt ihr das gesehen?

    Beim 0:1 segelt das Ding natürlich durch den Fünfer, dachte erst er war dran, aber das war wohl Rhein. Elfer war etwas sinnlos da so hinzugehen.

    Einmal editiert, zuletzt von bigbangfan07 ()

  • ^Jepp, macht den Laden dicht!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!