• Zumindest will er wohl Mechanismen einspielen lassen, da er bis auf Goden und Jäger die Elf der zweiten Halbzeit beginnen lässt und damit wohl auch bei der anderen Elf kaum Wechsel vorkommen.

  • Wenn das nicht mal einer ersten Elf schon sehr nahe kommt...

    Klandt - Valentini, Margreitter, Mühl, Leibold - Behrens, Erras - Misidjan, Kerk, Lohkemper - Ishak

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Heutige Startelf kommt der momentan stärksten Mannschaft schon sehr nahe

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heutige Startelf kommt der momentan stärksten Mannschaft schon sehr nahe

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau. Bis auf Mathenia ist das eine realistische erste Elf und auch eine, die ich begrüßen würde. Kerk auf der 10 könnte echt klappen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nominell bestimmt, aber ob sie den Canadi-Fußball am besten umsetzt ist nach der kurzen zeit fraglich wenn man das erste Spiel und den Trainingsbericht von heute Vormittag als Grundlage nimmt.

  • Filmen die mit einer Kartoffel?


    Oder bilde ich mir die schlechte Qualität nur ein :thinking_face:

    Bin grad aus der Hitze heim gekommen.

  • Dann werde ich mal umsteigen.

    Dachte schon ich hab nen Knick in der Optik, da z.B. auch die Schilder auf der linken Seite hinter dem rechten Tor "abgeschnitten" sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!