• Diese Pässe, Flanken, Hereingaben von Außen oder was es auch immer darstellen soll, sind wirklich peinlich.


    Kann doch nicht sein, dass das niemand kann.

  • Ich denke heute das Spiel sollte man genauso wenig überbewerten wie das Spiel gegen die Bayern. Die guten Situationen ebenso wie die zahlreichen Fehler müssen angesprochen werden.

  • da würde ich keinen Cent darauf wetten.

    Da habe ich eine andere Sichtweise. der kroatische fußball ist technisch eher stark, kombiniert mit einer eckligen Zweikampfführung... sicher ist die 1. Liga bei uns stärke als deren 1. Liga. aber die Truppen die dort in der 1. Liga am oberen LEvel spielen, würden garantiert fast alles unsere 2. Liga-Truppen aus dem Weg räumen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich denke heute das Spiel sollte man genauso wenig überbewerten wie das Spiel gegen die Bayern. Die guten Situationen ebenso wie die zahlreichen Fehler müssen angesprochen werden.

    Wobei Testspiele die letzten Jahre am Ende immer ein guter Fingerzeig gewesen sind! paris und Bayern mal ausgenommen waren die Testspiele seit der Saisonvorbereitung alle schrott

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • cerin gefällt richtig gut! Kann die Alternative zu Behrens sein!

    Frage mich ob Du den falschen Spieler beobachtest. Der verliert relativ häufig einfache Bälle und kann sich nach vorne nicht durchsetzen.


    Kann noch werden, ist aber wie bei Fuchs, im Abstiegskampf Null zu gebrauchen.

  • Da habe ich eine andere Sichtweise. der kroatische fußball ist technisch eher stark, kombiniert mit einer eckligen Zweikampfführung... sicher ist die 1. Liga bei uns stärke als deren 1. Liga. aber die Truppen die dort in der 1. Liga am oberen LEvel spielen, würden garantiert fast alles unsere 2. Liga-Truppen aus dem Weg räumen...

    In der 5 Jahreswertung sind se auf Platz 15.

    Hab mal ein bisschen gegoogelt.

    Vergleichbar wohl die ersten 4 (immer dieselben fast) mit der 2. Liga, der Rest eher 3. Liganiveau


    Aber das ist etz ohne Gewähr

  • Wobei Testspiele die letzten Jahre am Ende immer ein guter Fingerzeig gewesen waren! paris und Bayern mal ausgenommen waren die Testspiele seit der Saisonvorbereitung alle schrott

    Ja. Aber jetzt das Bayernspiel rauszunehmen da es gut war und das heutige Spiel dann voll in die Wertung reinzunehmen weil schlecht, das finde ich halt etwas übertrieben.

  • Ja. Aber jetzt das Bayernspiel rauszunehmen da es gut war und das heutige Spiel dann voll in die Wertung reinzunehmen weil schlecht, das finde ich halt etwas übertrieben.

    Bayern spiel war paris 2.0 und Hz 2 war gegen teils 16-17 jährige

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • In der 5 Jahreswertung sind se auf Platz 15.

    Hab mal ein bisschen gegoogelt.

    Vergleichbar wohl die ersten 4 (immer dieselben fast) mit der 2. Liga, der Rest eher 3. Liganiveau


    Aber das ist etz ohne Gewähr

    Also, kurz und bündig: 1 kroatische Liga nur 2. Liga-Niveau, oder wie soll man das verstehen?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!