• Bayern spiel war paris 2.0 und Hz 2 war gegen teils 16-17 jährige

    Klar hatten wir vor allem mehr Platz gegen Bayern als in Liga 2. 2. Halbzeit war gegen die Drittligatruppe. Aber wir hatten schon schlechtere Spiele gegen Drittligisten als die Halbzeit gegen Bayern.
    Im Endeffekt soll jeder die Spiele für sich bewerten wie er es denkt.

  • Leute, wir sind mitten in der Vorbereitung.Ich würde das nicht überbewerten. Ich habe schon von außen das Gefühl, dass Keller hart trainiert. der kämpferische Einsatz hat gestimmt!

    Spielerisch klar, da hapert es. aber du machst auch spielreich aus einem "Bauernorchester" innerhalb von knapp 2 Wochen kein Philharmonie...das muss uns ganz klar sein. in der Liega müssen wir die Truppe wie Darmstadt etc schlagen, aber keinen HSV oder Bielefeld. Dafür ist eine Winterpause zu kurz um alles auf links zu krempeln. die anlagen für Kondition und Sprints, und Schnelligkeit, die müssen gelegt werden. die Attribute, die wir im abstiegskampf brauchen.

    Selbst, wenn wir das nächste Spiel am Dienstag auch verlieren und noch gegen den HSV 0:3....gegen Sandhausen, da zählt es...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Klar hatten wir vor allem mehr Platz gegen Bayern als in Liga 2. 2. Halbzeit war gegen die Drittligatruppe. Aber wir hatten schon schlechtere Spiele gegen Drittligisten als die Halbzeit gegen Bayern.
    Im Endeffekt soll jeder die Spiele für sich bewerten wie er es denkt.

    ich will ja jetzt nicht kniefieselig werden aber das war nur zum Teil Bayern 2.. in der Abwehr war nur mai Bayern 2. Der Rest a und sogar b jugend

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das Positive: Solide Partie von Mühl.

    Das Erschreckende: Jäger auf RV besser als Sorg.

    Das Fürchterliche: Kerk ist in einem beklagenswerten Zustand, aber trotzdem der einzige, der überhaupt mal eine Idee nach vorne hat.

  • Unter dem Strich ähnlich beschissen wie in der Liga. Mit gewissen Leuten kannst du einfach nicht mehr arbeiten. Ich hoffe, die Verantwortlichen erkennen das.

    Für solche Erkenntnisse brauchts aber auch kein Testspiel. Man darf gespannt sein, wohin der Weg geht.

  • ich will ja jetzt nicht kniefieselig werden aber das war nur zum Teil Bayern 2.. in der Abwehr war nur mai Bayern 2. Der Rest a und sogar b jugend

    Arrey-Mbi und Malik Tillmann Jugend. Der Rest spielt normal Liga 3. Aber egal. Das Spiel ist genauso wenig überzubewerten wie das heutige finde ich.

  • Leute, wir sind mitten in der Vorbereitung.Ich würde das nicht überbewerten. Ich habe schon von außen das Gefühl, dass Keller hart trainiert. der kämpferische Einsatz hat gestimmt!

    Spielerisch klar, da hapert es. aber du machst auch spielreich aus einem "Bauernorchester" innerhalb von knapp 2 Wochen kein Philharmonie...das muss uns ganz klar sein. in der Liega müssen wir die Truppe wie Darmstadt etc schlagen, aber keinen HSV oder Bielefeld. Dafür ist eine Winterpause zu kurz um alles auf links zu krempeln. die anlagen für Kondition und Sprints, und Schnelligkeit, die müssen gelegt werden. die Attribute, die wir im abstiegskampf brauchen.

    Selbst, wenn wir das nächste Spiel am Dienstag auch verlieren und noch gegen den HSV 0:3....gegen Sandhausen, da zählt es...

    Die Vorbereitung zum Start der Saison wollte auch keiner ernst nehmen, wo wir in der Tabelle stehen wissen wir ja :winking_face:

    :hump:

  • Nach den letzten zwei beschissenen Vorbereitungen wird die Vorbereitung hoffentlich ernst genommen. Einzelne Spiele sind natürlich was anderes.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es hat sich nicht's aber auch gar nichts geändert. Die Schwachstellen auf den AV Positionen sind weiterhin eklatant (gut Heise hat gefehlt). Ein 6er der das Spiel strukturiert fehlt ebenfalls. Wenn auf der 6er Position nicht gehandelt wird bricht es uns das Genick. Was die Aufstellung von Kerk, Sorg, Jäger rechtfertig ist mir ein Rätsel. Sorry die haben für mich nichts zusuchen in einem 2. Bundesliga Kader.

  • Es hat sich nicht's aber auch gar nichts geändert. Die Schwachstellen auf den AV Positionen sind weiterhin eklatant (gut Heise hat gefehlt). Ein 6er der das Spiel strukturiert fehlt ebenfalls. Wenn auf der 6er Position nicht gehandelt wird bricht es uns das Genick. Was die Aufstellung von Kerk, Sorg, Jäger rechtfertig ist mir ein Rätsel. Sorry die haben für mich nichts zusuchen in einem 2. Bundesliga Kader.

    Sehe ich auch so. Wenn für die VI keiner mehr kommt, der Struktur ins Spiel bringt und die Mannschaft führen kann, geht es runter.

    Noch dazu, da sich jetzt auf RV eine weitere Baustelle auftut. Valentini verletzt und Sorg einfach bodenlos, Jäger auch keine Alternative.

  • Das Spiel bringt noch mehr Selbstbewusstsein

    ... nicht.


    Kerk und Sorg einfach nur grottig.

    Rest wie immer.

    Kann eine brutale Rückrunde werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Also ich fand’s toll heute

    Der Spielfluss schon ganz gut

    Immer wieder kleine Zaubereien

    Zweikampfstärke

    Schöne Chancen herausgearbeitet- nur ein wenig Pech


    gehe jetzt sehr zufrieden trinken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!