• Naja also der "Bulgare" hat ihn schon mächtig von den Füßen geholt und dann auch noch frech sein....geht halt auch nicht, und dann mit der Hand in den Schritt, also alles was recht ist da werden die meisten ungehalten.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Was ist mit Hack? Bei mir funktioniert kein Stream

    nix genaues weiß man noch nicht.


    Bönig war in der Kabine:"SIeht ganz gut aus, nix schlimmes. Hack hatte schon ne Prellung ausm Training Mittelfuß, nochmal SChlag drauf bekommen"

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Finde so ein aggressiveres Verhalten ohnehin besser als ein weichgespültes "Ich-nehme-alles-hin".

    Muss halt nur noch bisschen besser kicken :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • er hat jetzt in 2 testspielen überzeugen können (gegen bayern und heute). Dafür sind die testspiele da. Wieso nicht in der liga probieren? Behrens konnte da quasi nie überzeugen.
    naja ich kann den hass nachvollziehen. Er spielt unterirdisch und führt sich dann in so einem testkick auch noch auf wie ein bockiges kind. Sollte lieber mal an seiner ballannahme bzw technik arbeiten bevor er dann so ausrastet. Einfach unsympathisch

    Zu Nürnberger: Ihm könnte die Zukunft gehören, aber bitte noch nicht wenn jeder Punkt entsetzlich wichtig ist. Und ja Behrens überzeugt nicht auf der SECHS, er war noch nie ein Sechser.


    Zu Dovedan bin ich eher bei Shebrian (cooler Name).

  • Ja, er spielt seit Monaten mindestens unglücklich, aber ich habe schon einige defensive Zweikämpfe von ihm gesehen. Meistens sind das dann zwar auch Fouls, aber er unterbindet damit auch oft den Gegenzug ohne gelbe karte wegen taktischem Foul. Das ist schon auch clever und so was brauchen wir auch. Auch wenn man schon sagen muss, dass er dadurch auch oft seine eigenen Ballverluste reparieren muss.

    Aber an seiner Einstellung liegt das nicht. Ihm fehlt momentan das Selbstbewusstsein und dadurch die Unbekümmertheit.

    Gehört für mich momentan auch nicht in die Startelf, wird aber noch wichtige Scores für uns in der Rückrunde erzielen.

    Mark my words.

    Nichts lieber als das, dein Wort in Gottes Ohr. Aber der tritt schon bewusst auf den Oberschenkel des am Boden liegenden Spielers.

  • Zu Nürnberger: Ihm könnte die Zukunft gehören, aber bitte noch nicht wenn jeder Punkt entsetzlich wichtig ist. Und ja Behrens überzeugt nicht auf der SECHS, er war noch nie ein Sechser.


    Zu Dovedan bin ich eher bei Shebrian (cooler Name).

    zu deinem Ersten satz. Klingt so als wär behrens unantastbar und hätte eine starke hinrunde gespielt. Wenn du schreibst das aktuell jeder punkt zählt. Naja warten wirs mal ab.

  • Schade dass Der schiri dovedan nicht rot gegeben hat! Unterste schublade der kerl

    Man kann's auch übertreiben.

    Ich verstehe das nicht. Der ist eigentlich so ein feiner Fußballer. Kriegt in unserem Trikot nach ordentlichem Saisonstart nix, aber auch gar nix gebacken. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kommt das dieses mal auch wieder auf Youtube? Wenn ja bitte von welchem Account, dass ich das finde?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    480p :frowning_face:

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist da viel besser :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • So jetzt hab ich den Überblick bei der Aufstellung verloren... :upside_down_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!